6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2022 6844 schrieb vor 23 Stunden: na gut, bei uns kann jäger und edo auch noch ausfallen. der trend bei lustenau ist recht übel, vor allem wenn man das restprogramm bedenkt. wir sind jetzt der letzte nominell schwache gegner bevor bei denen wieder die gegner nach der reihe aus dem opo kampf kommen. im derby wird der trend aber wieder weniger zählen fürchte ich, denke es wird ein X. Edo ist jetzt tatsächlich gesperrt. Schade, aber diese Position ist wohl noch recht einfach zu ersetzen. Ich hoffe Nimaga kann antreten. Ansonsten gibt es keinen Grund was zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2022 6844 schrieb vor 5 Minuten: Edo ist jetzt tatsächlich gesperrt. Schade, aber diese Position ist wohl noch recht einfach zu ersetzen. Ich hoffe Nimaga kann antreten. Ansonsten gibt es keinen Grund was zu ändern. Jäger/Thurnwald/Schreiner, da hat man auf jeden Fall Optionen. Teixeira aus dem Spiel nehmen, und vorne effizient sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2022 6844 schrieb vor 47 Minuten: Edo ist jetzt tatsächlich gesperrt. Schade, aber diese Position ist wohl noch recht einfach zu ersetzen. Ich hoffe Nimaga kann antreten. Ansonsten gibt es keinen Grund was zu ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass Klose wegen der Sperre von Edo auf eine 4er Kette umstellt. Ein fitter Nimaga wäre wichtig, hat man heute ja eh gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2022 I hald schrieb vor 33 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass Klose wegen der Sperre von Edo auf eine 4er Kette umstellt. Ein fitter Nimaga wäre wichtig, hat man heute ja eh gesehen. Ja er wollte ja in dieser 3 Kette einen Linksfuß und den haben wir jetzt nicht mehr. Alioune wäre zwar einer aber dann spiel ich liebe mit einem Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Ja er wollte ja in dieser 3 Kette einen Linksfuß und den haben wir jetzt nicht mehr. Alioune wäre zwar einer aber dann spiel ich liebe mit einem Mann weniger. Schreiner wäre auch ein Linksfuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2022 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Schreiner wäre auch ein Linksfuss. Der ist aber zu langsam und ich halte von dem nix. Stell dir ein Laufduell zwischen Schreiner und Teixeira vor 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. November 2022 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Schreiner wäre auch ein Linksfuss. Viel zu langsam für die Position. Denke man wird umstellen müssen, oder Jäger zurückziehen. Dafür Forson neben Nimaga im ZM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. November 2022 Altiga schrieb Gerade eben: Viel zu langsam für die Position. Denke man wird umstellen müssen, oder Jäger zurückziehen. Dafür Forson neben Nimaga im ZM. Würde ich genau so machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Edo wird gegen Clermont 2 extrem fehlen! Er war in denn letzten Wochen mMn die Stütze in der IV! Aber nützt ja nix... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2022 Altiga schrieb vor 53 Minuten: Viel zu langsam für die Position. Denke man wird umstellen müssen, oder Jäger zurückziehen. Dafür Forson neben Nimaga im ZM. Jäger hat heute wieder gezeigt, wieso er im DM spielt. Wieviele Meter macht ist unglaublich, guter Typ. Wenn Klose bei der 5er Kette bleiben will, wird es aber darauf hinauslaufen (müssen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. November 2022 I hald schrieb vor 9 Minuten: Jäger hat heute wieder gezeigt, wieso er im DM spielt. Wieviele Meter macht ist unglaublich, guter Typ. Wenn Klose bei der 5er Kette bleiben will, wird es aber darauf hinauslaufen (müssen). Sehe ich auch so, er ist extrem wichtig im DM, wüsste aber nicht wer dann Nosa ersetzen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. November 2022 6844 schrieb am 5.11.2022 um 19:18 : na gut, bei uns kann jäger und edo auch noch ausfallen. der trend bei lustenau ist recht übel, vor allem wenn man das restprogramm bedenkt. wir sind jetzt der letzte nominell schwache gegner bevor bei denen wieder die gegner nach der reihe aus dem opo kampf kommen. im derby wird der trend aber wieder weniger zählen fürchte ich, denke es wird ein X. Werden Sie aber nicht!😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. November 2022 strandjunge schrieb vor 27 Minuten: Werden Sie aber nicht!😊 Edo schon falls dus bereits vergessen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2022 Jäger in die Innenverteidigung und Forson oder Tartarotti ins Mittelfeld ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. November 2022 Es isch Derbywoche😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts