SK Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Oh welch ein wichtiges Spiel…

Spiele gegen Rapid sind immer unberechenbar. Gefühlt kommt Rapid angeschlagen zu den Duellen und erspielt sich neues Selbstvertrauen. Nach 9 Spielen konnte man zuletzt endlich wieder als Sieger gegen die Hütteldorfer vom Platz gehen, was große Hoffnung macht. Man steht jetzt bei 26 Punkten, Rapid bei 18. Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4 - 8 Punkte auf Platz 7, wo Rapid steht und wir nicht hin wollen. Ein Blick auf die Tabelle der letzten Jahre zeigt, 30 Punkte werden benötigt um ins OP zu kommen. Mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten könnte man Platz 3 absichern und steht mit eineinhalb Füßen im OP, was momentan das Ziel Nr. 1 ist!

B2052FDC-4673-4CE9-AEA5-68D014B9A5AB.jpeg

Tickets für die Westbahn sind hier noch erhältlich: https://westbahn.at/lask/


Mit der Aufstellung hat Kühbauer am Sonntag, besonders in Halbzeit 1, alles richtig gemacht, deshalb wäre eine Umstellung nicht nachzuvollziehen.

71F77A1E-075E-4567-A850-F82E55567962.jpeg
 

Oh welch ein wichtiges Spiel… :v:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

6763485E-D40E-485E-A4E6-C84D457E995D.gif
 

 

und nach dem Spiel:

F7F596DA-65EC-41AE-BD24-55340AF526A3.gif

Das untere Fragment löst einfach nach wie vor überaus ungute Gefühle aus, ungeachtet dessen, dass er neuerdings Rosa trägt. :facepalm::ratlos::kopfwand: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 48 Minuten:

Hoffe auf einen dreckigen 1:0 Sieg durch einen Weitschuss oder Gestocher nach Eckball in der Schlussphase. Will mal wieder so eine Eruption wie damals beim SiegTor vom schönen James dort erleben :v:

mir würde auch ein 1:0 des LASK in form eines tores wie durch tomasz wisio zum 3:3 oder das 4:4 von michi "much" baur gefallen.

 

legendäre partie im alten hanappi, fabiano noch rapidler, dj dollinger beim LASK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 7 Stunden:

Das untere Fragment löst einfach nach wie vor überaus ungute Gefühle aus, ungeachtet dessen, dass er neuerdings Rosa trägt. :facepalm::ratlos::kopfwand: 

Wobei Kühbauer bisher eh wenig rosa getragen hat. 

Zuletzt wurde er ja vom Schiri dazu verdonnert und kam so unschuldig zum Handkuss. 

Wichtige Partie in Wien, in der wir eindeutig weniger zu verlieren haben als die Raunzer aus Hütteldorf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Stunden:

"Gegen das große Rapid werden sie sicher wieder mit 120% spielen" 

-Jeder Rapidler, vor jedem Spiel

Screenshot_20221101_115521.jpg

Die große Rapid ;) Auch wenn sie im Moment nicht gerade die größte aller Zeiten ist, ist das kein Grund eure extra Motivation gegen uns zu leugnen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chris94 schrieb vor 14 Stunden:

Die große Rapid ;) Auch wenn sie im Moment nicht gerade die größte aller Zeiten ist, ist das kein Grund eure extra Motivation gegen uns zu leugnen :busserl:

Genau! Und nicht nur der LASK, sondern scheinbar alle Vereine der Bundesliga haben sich gegen DIE Rapid verschworen und geben dann immer 120% anstatt 100% (oder weniger) wie sich das gehören würde. Das ist so ungerecht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chris94 schrieb vor 16 Stunden:

Die große Rapid ;) Auch wenn sie im Moment nicht gerade die größte aller Zeiten ist, ist das kein Grund eure extra Motivation gegen uns zu leugnen :busserl:

Wenn einer von euch mal LASK richtig schreiben würde, wäre das auch schon ein großer Schritt ;). Aber nur mal so eine blöde Frage: Ist es nicht eher der Sportklub Rapid Wien? Egal... Jedenfalls sind wir natürlich interessiert an Spielen gegen Traditionsvereine, aber momentan wären wir wohl motivierter gegen einen direkten Konkurrenten wie etwa Sturm Graz :D

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte Duell gegen Rapid mit Zoran Barisic auf der Trainerbank sollte uns auch noch allen gut in Erinnerung sein: es war das 5:4 im Elfmeterschießen nach 120 torlosen Minuten in der ersten Cuprunde der Saison 2013/14, bei dem nach neun verwandelten Elfmetern der zehnte durch Pervan pariert wurde :love: - ein besonderer Moment in der düsteren Regionalligazeit unter Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Das letzte Duell gegen Rapid mit Zoran Barisic auf der Trainerbank sollte uns auch noch allen gut in Erinnerung sein: es war das 5:4 im Elfmeterschießen nach 120 torlosen Minuten in der ersten Cuprunde der Saison 2013/14, bei dem nach neun verwandelten Elfmetern der zehnte durch Pervan pariert wurde :love: - ein besonderer Moment in der düsteren Regionalligazeit unter Reichel

Und gleichzeitig ein Hoffnungsschimmer: In der Halbzeitpause kündigte Reichel seinen Rückzug als Präsident an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.