haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Ungar für mich viel zu behäbig. Wenn der - OK, er ist groß - ein bisserl spritziger wär... BABEL schrieb vor 1 Minute: Ich find Kronberger hat Potenzial- Vielleicht gelingt ja heute was? Potenzial hat ein Embryo auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Sali1912 schrieb vor 13 Minuten: 1. ja nach radlinger und ziegl nr.3 im team 2. nicht ineffektiv ???? 3. dann kennst du anscheinend niemanden im Umfeld des Teams würde dich bitten wenn du anscheinend zu gewissen Themen nicht den Einblick oder die Informationen hast, dich zu diesen auch nicht in der Form zu äußern. 1. kann man ihm wie gesagt nicht vorwerfen. Oder willst ihm vorwerfen, dass er gut verhandelt hat? Soll er deiner Meinung nach sagen er möchte eh weniger weil er nicht trifft? 2. kann man ihm wie genauso gesagt auch nicht vorwerfen, denn ich nehme mal stark an er schießt eh nicht vorbei damit sich Sali1912 und Boandlkramer recht ärgern. Hätte ich dir eigentlich erklärt. Dass er nicht effektiv ist ist mir auch klar 3.Du kannst einfach nicht sagen „jeder“. Ich glaube kaum, dass alle Kaderspieler sagen, dass er ein Trottel ist. Und wenns so ist, und er trifft in jeder Partie, dann ist das auch wurscht (falls du das Lewandowskibeispiel kapiert hast) Zu deinem letzten Satz: Es freut mich, dass du über so großartige Insiderinformationen verfügst, und sogar weißt was jeder verdient. Wenn du aber nicht mal meine Sätze richtig aufnehmen kannst, und das hast du in jedem deiner Punkte bewiesen, dann lass es bitte auch, mir den Mund zu verbieten. Danke. Ganz abgesehen davon finde ich ebenso Chabbi viel viel besser als Monschein bearbeitet 5. November 2022 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2022 kronberger war ein downgrade in diesem spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 Für beide mannschaften war mehr drin, so gesehen passt des scho. In da tabelle bringts hoid nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2022 das ist schon enttäuschend, die 3 punkte hätten wir gut gebrauchen können. daheim muss mehr drinnen sein als ein punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. November 2022 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: 1. kann man ihm wie gesagt nicht vorwerfen. Oder willst ihm vorwerfen, dass er gut verhandelt hat? Soll er deiner Meinung nach sagen er möchte eh weniger weil er nicht trifft? 2. kann man ihm wie genauso gesagt auch nicht vorwerfen, denn ich nehme mal stark an er schießt eh nicht vorbei damit sich Sali1912 und Boandlkramer recht ärgern. Hätte ich dir eigentlich erklärt. Dass er nicht effektiv ist ist mir auch klar 3.Du kannst einfach nicht sagen „jeder“. Ich glaube kaum, dass alle Kaderspieler sagen, dass er ein Trottel ist. Und wenns so ist, und er trifft in jeder Partie, dann ist das auch wurscht (falls du das Lewandowskibeispiel kapiert hast) Zu deinem letzten Satz: Es freut mich, dass du über so großartige Insiderinformationen verfügst, und sogar weißt was jeder verdient. Wenn du aber nicht mal meine Sätze richtig aufnehmen kannst, und das hast du in jedem deiner Punkte bewiesen, dann lass es bitte auch, mir den Mund zu verbieten. Danke. Ganz abgesehen davon finde ich ebenso Chabbi viel viel besser als Monschein 1, nein aber die Mitspieler wissen es auch und dass zieht (wie in jedem Unternehmen) alle nach unten wenn es einen gibt der aufgrund Freunderlwirtschaft finanziell und sportlich (zumindest bis jetzt immer bevorzugt wurde). 2. was kann man einem Sportler insbesondere einem Stürmer sonst vorwerfen?? wenn er 15+ Tore hätt würd eh jeder still sein. 3. siehe 1 und 2 Nachdem heutigen Spiel sollte er sowieso Geschichte sein auch wenn das einem gewissen Sponsor nicht gefallen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Mit einem Punkt verabschieden sich die Stars der Geilen Sau aus der josko ARENA, ehe diese im Februar wieder erblüht. Alles in allem muss man anhand der Leistung mit dem Punkt zufrieden sein. Aber es soll nicht unerwähnt bleiben, dass es genau diese Heimspiele sind, die höchstwahrscheinlich über einen Verbleib in der Liga entscheiden werden. Von daher ist das Ergebnis schlussendlich wohl unzureichend. Hilft nicht, man darf hoffen, dass sich das Thema um Monschein bald zum Wohlwollen aller im Verein glättet und man im Frühjahr Sieg um Sieg in der heimischen Arena bejubeln darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2022 Bin mit dem Ergebnis zufrieden und spielerisch ist das kein Vergleich mehr mit den Darbietungen von vor ein paar Wochen. Macht wieder richtig Spaß zuzuschauen. Schade dass wir uns keine Luft nach unten verschaffen können, aber die Liga kommt mir dieses Jahr ausgeglichener vor als in den letzten Jahren. Über den rechten Flügel haben wir kaum Gefahr entwickeln können. Auch in den paar Minuten in denen Wießmeier gespielt hat nicht. Da muss mehr kommen, sonst wird das zu ausrechenbar. Vom Gefühl her hätten wir in der Partie ruhig öfter einfach abziehen können. Da hätte zumindest die eine oder andere Ecke mehr rausgeschaut. Kam öfters vor, dass ohne Flanke oder Schußversuch ins Toraus gedribbelt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2022 Sali1912 schrieb vor einer Stunde: Das stimmt. außer dass er komplett überschätzt ist. komplett außerhalb der Mannschaft lebt. komplett überbezahlt ist. komplett ineffektiv ist (außer beim elfer). und jeder im Team froh ist wenn dieser Ungustl wieder weg ist.... bin a froh wenn Chabni spielt und nicht Monschi, ABER Wer im Team ist froh wenn er weg ist? Und wo lebt er ausserhalb der Mannschaft? Bitte um Quellen und Details bei solchen Behauptungen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Sali1912 schrieb vor 2 Stunden: Monschein der Ungustl soll sich im Winter verpissen! Die, die ihn geholt haben waren sich seiner Personalie absolut bewusst. (ich sage nur lusthouse wie er noch bei der austria war) Die Herren Reifeltshammer, Fiala und Co. dürfen ihr Glück gerne bei Neuhofen oder Mehrnbach versuchen - für die Bundesliga reicht es einfach bei weitem nicht!! Es ist die Magie des SVR-ASB-Haufens, die sich ausbreitet, wenn vor allem bei Matches das Lästern über und Verfluchen ansonsten angehimmelter Stars einkehrt. Die Magie, die schlechte Leistungen in Spielglück verwandelt. Die Magie, sich einfach mal per Tastatur den Frust aus Liebe zur SVR abzuladen. Aber persönliche Denunziation und Hassbotschaften find ich persönlich gar nicht cool. Lass das bitte. bearbeitet 5. November 2022 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Lass das bitte Das hast von mir .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Das hast von mir .... Danke fürs Aufblattln, Du Sack! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Leider ist das 2:2 gerecht muss man sagen. War aber ein schönes Spiel mit einem Stürmer am Platz der sich den Ball stoppen kann. Schön ist es den Unausschreibbaren nicht im Kader zu sehen. Jetzt hat er auch im Training so wenig Lust das es nicht mehr für den Kader reicht. So leider haben wir uns das 1:1 wieder mal selber geschossen die Ecke zum 1:2 hab ich leider nicht recht mitbekommen. Aber sowas ist einfach immer dumm passiert uns leider aber auch immer wieder. Hoffe das kann man im Winter abstellen und man holt noch 2 bitte mal Fitte und gute Spieler. Kronberger kann man wieder zurück nach Graz geben, Spieler mit dieser Qualität haben wir bei den JW genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2022 _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Seit wann gibt's Pommes im Stadion? kann man diese sache bitte noch klären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) shmeedee schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/2849427 Baba Monschi Könnt aber auch nur ein gewohnter Leblhuber-Furz sein - was heißt die Konsequenz war das Spiel heute wo er nicht im Kader ist und ab Montag ists wieder erledigt.. Ich frag mich halt schon ob es einen leistbaren 9er gibt, der voll einschlägt - Chabbi verdrängt und jedes Spiel netzt. Und der zu Ried will. Sehe da eher schwarz, außer einer ausm Nachwuchs kommt mal hoch.. Andererseits haben die andern Nachzügler komischerweise alle so einen.. Tadic, Pink,.. Nur bei uns will keiner bearbeitet 5. November 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts