SV Ried - SK Austria Klagenfurt


haka1912

Recommended Posts

Spitzenspieler
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Da muss man sich fragen was die beim oftmals zitierten Medizincheck machen :ratlos:

hab ich mich auch schon gefragt...

Er wurde auf alle Fälle geholt ohne ihn 1x live spieln gesehen zu haben - war ein reiner Berater und Youtube-Video Transfer.

Kann man machen, dann sollte man ihm aber nicht das Gehalt vom Bajic zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sali1912 schrieb vor 39 Minuten:

hab ich mich auch schon gefragt...

Er wurde auf alle Fälle geholt ohne ihn 1x live spieln gesehen zu haben - war ein reiner Berater und Youtube-Video Transfer.

Kann man machen, dann sollte man ihm aber nicht das Gehalt vom Bajic zahlen!

Ob er das gehalt hat weiß ich nicht. Für ihn wirds passen, aufwand/ertrag is sicher ned schlecht mit der spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seifedin Chabbis Aussagen in der heutigen OÖN („wir brauchen Monschein unbedingt“) stützen eher nicht die Aussagen mancher hier, dass er als völliger Ungustl nichts mit der Mannschaft am Hut hat. Ich glaube übrigens, auch über Chabbi wurde mal ähnliches behauptet hier drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

endlich schaut das alles aus, als ob die spieler zusammengefunden hätten und wissen, wo die anderen stehen und laufen. perfekter zeitpunkt für eine mehrmonatige winterpause also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 9 Minuten:

endlich schaut das alles aus, als ob die spieler zusammengefunden hätten und wissen, wo die anderen stehen und laufen. perfekter zeitpunkt für eine mehrmonatige winterpause also.

Aber dafür dürfen wir monatelang unsere Nerven schonen. Denn diese WM wird an mir spurlos vorüber ziehen, und die SVR kann fast nichts wildes anstellen in der Zeit…obwohl 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Seifedin Chabbis Aussagen in der heutigen OÖN („wir brauchen Monschein unbedingt“) stützen eher nicht die Aussagen mancher hier, dass er als völliger Ungustl nichts mit der Mannschaft am Hut hat. Ich glaube übrigens, auch über Chabbi wurde mal ähnliches behauptet hier drinnen

Was soll er denn sonst sagen, bitte? Er hat sich professionell verhalten und den Mitspieler nicht schlecht dastehen lassen.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 20 Minuten:

Was soll er denn sonst sagen, bitte? Er hat sich professionell verhalten und den Mitspieler nicht schlecht dastehen lassen.

Ah okay. Davon, dass Monschein ein Unguter ist geht ihr also nicht mehr herunter, egal was Trainer und Mitspieler sagen? Ist natürlich zu akzeptieren, dann werd ich zu dem Thema nichts mehr sagen. Bin ja kein so großer Insider, der in jedem zweiten Beitrag darauf hinweisen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Ah okay. Davon, dass Monschein ein Unguter ist geht ihr also nicht mehr herunter, egal was Trainer und Mitspieler sagen? Ist natürlich zu akzeptieren, dann werd ich zu dem Thema nichts mehr sagen. Bin ja kein so großer Insider, der in jedem zweiten Beitrag darauf hinweisen muss

Ich mag ihn zwar überhaupt nicht aber glaub nicht das er ein kompletter Ungustl ist. Er ist aber sicher nicht der einfachste und mit so Aktionen wie er es im Training geliefert hat wirft das auch kein gutes Bild auf ihn. Ich glaub irgendwie nicht ganz das er bei uns so recht ins Team passt aber kann das nicht beurteilen da ich bei keinen Training dabei war oder Privat mit ihm was am Hut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 15 Minuten:

Ich mag ihn zwar überhaupt nicht aber glaub nicht das er ein kompletter Ungustl ist. Er ist aber sicher nicht der einfachste und mit so Aktionen wie er es im Training geliefert hat wirft das auch kein gutes Bild auf ihn. Ich glaub irgendwie nicht ganz das er bei uns so recht ins Team passt aber kann das nicht beurteilen da ich bei keinen Training dabei war oder Privat mit ihm was am Hut habe.

Ich bin da voll deiner Meinung. Schwer zu beurteilen für uns würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 42 Minuten:

weiß man genau was er geliefert hat?

„Seinen Unmut etwas zu offen dargelegt“ habe ich irgendwo gelesen. Angfeit wirds ihn haben, dass er nicht spielt, und darum wird er den Trainer „gnamit“ haben wie man bei uns sagt. Aber allzu schlimm wird es nicht gewesen sein, Heinle sagt heute beginnt er wieder bei null

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Man darf nicht vergessen wer den Artikel geschrieben hat und dieser jemand hat sein Ziel mal wieder erreicht, wenn man sich die letzten Kommentare so liest hier.

Sein letzter Artikel zu Ried war ebenfalls ein ähnlicher Versuch Unruhe zu streuen (Zündung von Rauchtöpfen im Zuge der 10 Jahre SYS Choreo), hat aber nicht gefruchtet - wir haben ihn nur ausgelacht. Sogar ein zweiter Artikel zum Thema hat ihm nichts genutzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich mag den Mondschein zwar auch nicht aber vielleicht ist das genau das was er braucht um in Form zu kommen. Er weiß wo er steht und wir wissen welche Leistungen er bringen kann wenn er in Form ist. Vielleicht tut ihm eine Pause gut und er kommt im Frühjahr in Form :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.