Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2022 prallt an ajeti ab, gibts foul geh bitte hörts doch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2022 Das machen wir in der zweiten Halbzeit. Finde uns stärker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 killver schrieb Gerade eben: Klar, schnegg wird da auch seine probleme haben, aber wennst dir kein foul mehr erlauben kannst noch dazu... Eh… wart ma bis zur 55 hätt i gesagt. Die ersten 10 Minuten soll Dante dann noch klug (!) angasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 So Gemma! Kurz durchschnaufen und dann hol Ma uns de. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. November 2022 Krabath meint verdiente Führung für die Dänen. Sauft der? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Ok ich hab mir geschworen mich heut net aufzuregen aber das tor macht mich schon sehr haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2022 zweite halbzeit tore machen, die sind echt zum schnupfen, wirklich nichts bedrohliches dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2022 Da ist noch alles drin. Dante und Ajeti zur Halbzeit raus für Schnegg und Emegha, und dann Vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2022 Das wird leider nix mehr. Hoffentlich hilft wenigstens Lazio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Eigentlich macht man kein schlechtes Spiel, hat mehr Chancen gehabt, nur Dante halt in Unform und dann wird sowas halt iwie reingenudelt. Egal, durchschütteln, alle Kräfte mobilisieren, und drehen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Prass ist so ein Bombenkicker für uns. Absolut. Aber heute oft ein bisserl zu offensiv für den Rest der Mannschaft. Es fehlt das Feintuning im Pressing. Wie auch immer - ich möchte in Halbzeit 2 nicht in der Haut von Midtjylland stecken Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: zweite halbzeit tore machen, die sind echt zum schnupfen, wirklich nichts bedrohliches dabei Naja vors Tor dürfens ned kommen…ansonsten ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Das machen wir in der zweiten Halbzeit. Finde uns stärker. Brennhaß als bessere Mannschaft zurückzuliegen wegen eines saudepadden Pfusch/Blackout. Noch dazu wo uns ein lauwarmes Xerl reicht. Aber Jammern und Dante zum Teufel schicken bringt a nix. Es is passiert. Alles drinnen. Aber sobald Feyenoord trifft… brennts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das wird leider nix mehr. Hoffentlich hilft wenigstens Lazio. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Dummer Fehler von Dante ansonsten würde es vermutlich noch 0:0 stehen was ok wäre so muss man halt 2 Halbzeit versuchen den Ausgleich zu machen aber muss aufpassen wenn man ein 2 Gegentor bekommt heißt es wohl nur mehr Daumen drücken und Beten für Lazio. Schlecht spielt man eh nicht aber so wirklich zwingend war man auch nicht die größte Chancen war von Kiti nach der Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts