Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Grandiose Fehlentscheidung mal wieder Man hat es uns ja nicht mal gezeigt im TV Polster ist halt auch irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2022 Sigurd schrieb vor 3 Stunden: Fitz wirkt auf mich nicht so müde und ist zu wichtig für unser Spiel, bei Braunöder gebe ich dir recht, sollte überhaupt ein Spiel aussetzen, der ist einfach körperlich am Ende. Du hast recht. Fitz wirkt spritzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Irre Wahrscheinlich eine schlechte Kamera position gehabt, oder das Licht so blöd runtergefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Man hat es uns ja nicht mal gezeigt im TV Polster ist halt auch irgendwas... Was hast du gegen Polster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. November 2022 Das geht nimmer lange gut befürchte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Sind die Sky Typen z'deppat Marvin Martins richtig auszusprechen oder ist Marvins der neue Running Gag bei denen? In einem Fußballforum okay. Aber als "seriöser Journalist"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. November 2022 Fischer leider wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2022 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Grandiose Fehlentscheidung mal wieder Scheiss Verbrecher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Sind die Sky Typen z'deppat Marvin Martins richtig auszusprechen oder ist Marvins der neue Running Gag bei denen? In einem Fußballforum okay. Aber als "seriöser Journalist"? War halt eine verpasste Chance - seine Eltern hätten ihn Martin nennen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Marvins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. November 2022 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Da wurde eine Aktion vorher gepfiffen. ja, glaub ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Ecke für uns, ich hab Angst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Bis daher vor allem ein Spiel, das die Vorfreude auf die Winterpause enorm steigert! bearbeitet 6. November 2022 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Jawohl Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Beamero schrieb Gerade eben: Bis daher vor allem ein Spiel, dass die Vorfreude auf die Winterpause enorm steigert! Kann man optimieren indem man es auf dem Balkon anschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts