vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 fermin schrieb Gerade eben: war abef genauso ein fehler von polster. unnötiger ballverlust. viel sie noch lernen müssen die buben. Wie wenn jeder Freistoß ein Tor wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) fermin schrieb vor 4 Minuten: gut geschossener freistoss, aber 25 min, nicht besonders scharf, nicht besonders platziert. muss ma in dieser liga haben. Hör auf den bekommen andere auch! Daher muss Früchtl eindeutig gut genug für ums sein. So toll wie er sonst spielt passiert das halt mal. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Lindner. Djuricin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Keine Kritik bitte. Der wird bald mit Bayern CL-Sieger. Ja, und ich heirate nächste Woche Sandra Bullock! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich über einen Fehler von Früchtl rede,rede ich lieber über die 6 Fehler die von Polster ,Dovedan,2 mal Fitz,Martins gemacht wurden. Es tut mir leid,wenn ich aus den chancen net mindestens 3 tore mache,brauch ich über einen Fehler von Früchtl reden Natürlich muss man darüber reden. Tormann ist halt nunmal eine besondere Position. Er steht da mMn zu weit im Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Faktum heute: -Vorne im Abschluss nicht BL Tauglich -Unnötiger Pass von Polster -Haltbarer Freistoß Würde ich machen: Dovedan raus, Tabakovic rein Keles raus, Drame rein bearbeitet 30. Oktober 2022 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Oktober 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Ja, und ich heirate nächste Woche Sandra Bullock! Glückwunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Wieviele Jahre/Saisonen ca.? Frag für einen Freund. Startet im Frühjahr durch. Er wird Manuel Neuer in Katar genauestens beäugen und dann mit Udo Siebenhandl alles perfektionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Lucky Luke schrieb vor 1 Minute: Natürlich muss man darüber reden. Tormann ist halt nunmal eine besondere Position. Er steht da mMn zu weit im Eck. Psschhhhhhtttt. Das sagt man hier nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Ja, und ich heirate nächste Woche Sandra Bullock! Mein Beileid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Ja, und ich heirate nächste Woche Sandra Bullock! Gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Extrem bitter. Aber wir spielen gut, altach wusste nicht wo oben und unten ist, ähnlich wie hartberg und Ried. Schön wenn wir so dominant sind, und uns viele gute Chancen herausspielen. Dass sogar fitz neben dovedan auslassen kann, ist ärgerlich. Aber normal ist das ein sicherer Sieg, beim Fußball passiert das halt mal genau so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Oktober 2022 eigentlich gutes spiel, allerdings machen wir uns mit unnötigen fehlern (fitz, dovedan, polster, früchtl) das leben schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Wie man in so einem Spiel 0:1 zurück sein kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 Manche haben da herinnen maximal Kindergartenniveau … 🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts