DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2017 Die Frage ist, ob Sky die Abozahlen ähnlich beeinflusst wie die Zeitungsverleger ihre Auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. August 2017 DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Die Frage ist, ob Sky die Abozahlen ähnlich beeinflusst wie die Zeitungsverleger ihre Auflagen. Natürlich. Bei Sky bekommt man als das Abo durchgehend zum halben Preis (wenn man immer brav kündigt und auf ein Angebot von Sky wartet). Wird im Media-Corner im Sky-Thread eh besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2017 Off topic: Was hat der ÖSV eigentlich an Rechten zu vergeben? Sollte das nicht über die FIS laufen? Vergibt jeder Skiverband die Rechte an den von ihm ausgerichteten Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2017 revo schrieb vor 8 Stunden: Off topic: Was hat der ÖSV eigentlich an Rechten zu vergeben? Sollte das nicht über die FIS laufen? Vergibt jeder Skiverband die Rechte an den von ihm ausgerichteten Rennen? Genau, siehe hier: Der ÖSV kündigt hiermit an, die medialen Rechte (insb. TV, Internet, Mobilfunk) an allen in Österreich stattfindenden Weltcup-Veranstaltungen der Weltcup-Serien des Internationalen Skiverbands („FIS") (Damen und Herren) in den Disziplinen Ski Alpin, Skispringen, Nordische Kombination, Langlauf, Freestyle und Snowboard für eine Verwertung in den Lizenzgebieten Österreich (Saisons 2017/18 ff.) und International (Saisons 2018/19 ff.) auszuschreiben. Die Ausschreibung richtet sich an alle Medienunternehmen mit Bewegtbild-Angebot (insb. TV, Internet und Mobilfunk) sowie Sportrechteagenturen, die Gewähr für eine professionelle Verwertung bzw. Vermarktung der ausgeschriebenen medialen ÖSV-Rechte bieten, und startet Ende Mai 2017. https://www.oesv.at/news/index.php?we_objectID=3608 Ich kann mir ja absolut nicht vorstellen, dass der ORF hier ein Recht NICHT zugeschanzt bekommt, das würde mich nach der jahrzehntelangen Freunderlwirtschaft schon sehr wundern. Da müsste Sky (bzw. ein anderer Sender) schon ein ziemlich unmoralisches Angebot legen. Lustig wäre es freilich allemal, wenn Polzer nicht mehr über "Den Marcel" berichten dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mir ja absolut nicht vorstellen, dass der ORF hier ein Recht NICHT zugeschanzt bekommt, das würde mich nach der jahrzehntelangen Freunderlwirtschaft schon sehr wundern. Da müsste Sky (bzw. ein anderer Sender) schon ein ziemlich unmoralisches Angebot legen. Lustig wäre es freilich allemal, wenn Polzer nicht mehr über "Den Marcel" berichten dürfte Sky hätte die Rechte nicht exlusiv, Eurosport, SRF und ARD / ZDF zeigen ja auch Wintersport ! Denke nicht das SKY Mondpreise zahlen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden: Natürlich. Bei Sky bekommt man als das Abo durchgehend zum halben Preis (wenn man immer brav kündigt und auf ein Angebot von Sky wartet). Wird im Media-Corner im Sky-Thread eh besprochen Und zusätzlich werden wohl auch eine Menge Abos verschenkt an Vereine und andere Organisationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2017 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Und zusätzlich werden wohl auch eine Menge Abos verschenkt an Vereine und andere Organisationen. dafür hast du gaststätten, die sowohl mehr zahlen als der private haushalt aus auch mehr seher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 20. August 2017 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: dafür hast du gaststätten, die sowohl mehr zahlen als der private haushalt aus auch mehr seher haben. Lass dich halt NICHT erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2017 Sub-Zero schrieb vor 8 Minuten: Lass dich halt NICHT erwischen Wobei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 20. August 2017 Bei uns im Ort damals dachte ein Wirt, er müsse illegal Sky streamen. Das Resultet war, dass mal ein "prüfer" im Lokal sass und quasi fragte "ob er CL auf sky schauen könne". Und die Folge: 5.000.- € Strafe oder 2 Jahre das GANZE Paket. haben mir auch andere diverse Wirte bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. August 2017 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: dafür hast du gaststätten, die sowohl mehr zahlen als der private haushalt aus auch mehr seher haben. kann sich halt fast keiner leisten, weil die preise so utopisch sind. das rechnet sich für 0815-dorfkneipen überhaupt nicht. daher würds mich rein rechtlich interessieren ob eine gaststätte über dazn streamen dürfte. das wäre für die lokale um einiges preiswerter und man könnte auch fußball anbieten. DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Wobei? beim verwenden eines "normalen" sky-abos. PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden: Natürlich. Bei Sky bekommt man als das Abo durchgehend zum halben Preis (wenn man immer brav kündigt und auf ein Angebot von Sky wartet). Wird im Media-Corner im Sky-Thread eh besprochen Das war für mich einer der Hauptgründe dort zu kündigen und dort auch nie wieder einzusteigen. OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mir ja absolut nicht vorstellen, dass der ORF hier ein Recht NICHT zugeschanzt bekommt, das würde mich nach der jahrzehntelangen Freunderlwirtschaft schon sehr wundern. Da müsste Sky (bzw. ein anderer Sender) schon ein ziemlich unmoralisches Angebot legen. Lustig wäre es freilich allemal, wenn Polzer nicht mehr über "Den Marcel" berichten dürfte da gibts ganz andere problematiken. der ösv könnte es sich da mit vielen verscherzen. für die skigebiete ist das eine mehr als große werbefläche. auch für die zahlreichen sponsoren dieser veranstaltungen. wenn dann zb kitzbühel nicht mehr vor zig millionen zuschauern stattfindet, sondern nur mehr vor ein paar auserlesenen sky-abonnenten, die evtl. nicht mal am skisport interessiert sind. weiß nicht ob das allen beteiligten schmecken wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 20. August 2017 ich glaube, dass SKY den ORF bei den BuLi Rechten nach oben absichtlich treibt. Damit dann billiger den Ski Sport bekommen kann, weil der ORF dann anfangen muss Groschen zu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2017 Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde: Bei uns im Ort damals dachte ein Wirt, er müsse illegal Sky streamen. Das Resultet war, dass mal ein "prüfer" im Lokal sass und quasi fragte "ob er CL auf sky schauen könne". Und die Folge: 5.000.- € Strafe oder 2 Jahre das GANZE Paket. haben mir auch andere diverse Wirte bestätigt Aber raumplaner schreibt ja eben das genaue Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mir ja absolut nicht vorstellen, dass der ORF hier ein Recht NICHT zugeschanzt bekommt, das würde mich nach der jahrzehntelangen Freunderlwirtschaft schon sehr wundern. Das hat doch mit freunderlwirtschaft oder sonst was nicht zu tun - die veranstalter brauchen reichweite um entsprechend sponsorgelder lukrieren zu können!! Was glaubst was die in kitzbühel noch kriegen, wenn die rennen von 400.000 gesehen werden können! zusätzlich bezweifle ich, dass sky oder co auch nur ansatzweise bilder in der übertragungsrechte liefert, wie das derzeit der orf tut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Genau, siehe hier: https://www.oesv.at/news/index.php?we_objectID=3608 Ich kann mir ja absolut nicht vorstellen, dass der ORF hier ein Recht NICHT zugeschanzt bekommt, das würde mich nach der jahrzehntelangen Freunderlwirtschaft schon sehr wundern. Da müsste Sky (bzw. ein anderer Sender) schon ein ziemlich unmoralisches Angebot legen. Lustig wäre es freilich allemal, wenn Polzer nicht mehr über "Den Marcel" berichten dürfte D.h. wenn der ORF den Zuschlag des ÖSV bekäme könnte SKY ohne Probleme alle anderen Rechte kaufen und der ORF dann eben nur die österreichischen Rennen zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts