TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Ist der Spielbeginn der englischen Woche um 18:30 der UEFA (Sperre wegen CL) oder Sky (Zeit bis CL Übertragung) geschuldet?

Soweit ich weiß, kann man zwar gegen die CL spielen, muss dann aber eine Strafe an die UEFA zahlen. 

Wenn man auf die heutigen und morgigen nationalen Spiele und Übertragungen schaut, nehmen das nur Premier League und Serie A in Kauf, alle anderen spielen früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Soweit ich weiß, kann man zwar gegen die CL spielen, muss dann aber eine Strafe an die UEFA zahlen. 

Wenn man auf die heutigen und morgigen nationalen Spiele und Übertragungen schaut, nehmen das nur Premier League und Serie A in Kauf, alle anderen spielen früher.

Aber wäre da Anpfiff um 19 Uhr ohne Strafe möglich? CL spielt ja mittlerweile um 21 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Aber wäre da Anpfiff um 19 Uhr ohne Strafe möglich? CL spielt ja mittlerweile um 21 Uhr.

Da wird Sky wohl etwas dagegen haben zwecks Ausdehnung des Programms. Und eventuell muss ab einer gewissen Uhrzeit berichtet werden über die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Das sind die vier Spiele, die ursprünglich A1 hatte. Gut, dass die mit der neuen Rechteperiode im "richtigen" TV laufen. Das war der einzige Punkt, der mir am TV-Vertrag nicht gefallen hat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kann man als Bundesliganeuling bzw. zur Auffrischung irgendwo eine Übersicht finden, wer wie viel TV-Geld bekommt und wie die Verteilung genau aussieht? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Also welche Spiele von Rapid der ORF übertragen wird meinst du? 

Ich sag einmal so, beim ORF wird man nur anfangen müssen zu überlegen, wenn die 2 Wiener Vereine nach der Teilung nicht im selben Playoff sind.

Außenseiterchancen gibts noch dafür, dass 1 Spiel das Saison-Auftaktspiel muss, weil das im Vertrag so drinsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerFremde schrieb vor 31 Minuten:

Kann man als Bundesliganeuling bzw. zur Auffrischung irgendwo eine Übersicht, wer wie viel TV-Geld bekommt und wie die Verteilung genau aussieht? 

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/tv-vertrag-2018-19---neuer-aufteilungschluessel/

30 Prozent werden gleichmäßig verteilt, 30 Prozent sind sportliches Abschneiden, 20 Prozent Österreichertopf und 20 Prozent Zuschauerzahl. Wie viel welcher Verein bekommt, ist also bis auf die 30 Prozent Sockelbeitrag erst zum Saisonende klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
jtb1995 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/tv-vertrag-2018-19---neuer-aufteilungschluessel/

30 Prozent werden gleichmäßig verteilt, 30 Prozent sind sportliches Abschneiden, 20 Prozent Österreichertopf und 20 Prozent Zuschauerzahl. Wie viel welcher Verein bekommt, ist also bis auf die 30 Prozent Sockelbeitrag erst zum Saisonende klar. 

Ist das bei dem neuen Vertrag ab 2022/2023 alles gleich geblieben?

edit: Ah ich seh schon, der wurde verlängert, nicht neu abgeschlossen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.