TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

Tja, selbst in Deutschland ist man schon unzufrieden. Zwar nicht in der höchsten Spielklasse aber eine darunter.

In der höchsten ebenfalls. Die Bundesliga hat nur noch sehr wenig Interesse an den von Sky auferzwungenen Montagsspielen und will die wieder streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

In der höchsten ebenfalls. Die Bundesliga hat nur noch sehr wenig Interesse an den von Sky auferzwungenen Montagsspielen und will die wieder streichen.

die Bundesliga, sprich DFL, nicht sondern die Clubs.
Hab das eh schon im Deutschland Thread mit Zeit Artikel gepostet

raumplaner schrieb vor 27 Minuten:

nochmals: das projekt, worauf er verlinkt hat (und so benannt hat), ist ohnehin nicht die mariazellerbahn. 

komplett Offtopic, das ist ja nur was für den Eisenbahnerthread.
Kannst es ja gerne dort posten und den Querverweis dorthin machen und schreiben das ich zu blöd bin die österreichischen Nostalgiebahnen nicht zu kennen:
Würde der selige Steven "Steve" Jobs auch so machen :augenbrauen:

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 7 Minuten:

komplett Offtopic, das ist ja nur was für den Eisenbahnerthread

korrekt. aber solange es nicht gelöscht wird und darauf referenziert wird, weise ich auf den fehler hin. ich bin halt mal ein großer freund von fakten, wie du weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

korrekt. aber solange es nicht gelöscht wird und darauf referenziert wird, weise ich auf den fehler hin. ich bin halt mal ein großer freund von fakten, wie du weißt.

aber kein Fan von Groß- und Kleinschreibung wie ich sehe.
Kann ss, ß und s Fehler verzeihen, auch Artikelfehler aber das nicht. Und solange wird das dort nicht umgebessert bzw. umgeschrieben oder umverlinkt.

Und wie gesagt, siehe zwei Posts oberhalb

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:

aber kein Fan von Groß- und Kleinschreibung wie ich sehe.
Kann ss, ß und s Fehler verzeihen, auch Artikelfehler aber das nicht.

Okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube, viele denken hier nur ans Streaming über Browser und PC. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Außerdem wird 4G und 5G in der Zukunft viel weiterbringen was die verfügbaren Bandbreiten angeht.

1)Nein, definitiv nicht 

2) Ich habe eine grundsätzliche Abneigung ggü. Broadcast-Übertragungen über neue nicht Broadcastfähige Medien. Da liegt das Problem beim Streamen. Da muss man ausbauen, ausbauen, ausbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
misteranonymus schrieb vor 10 Stunden:

aber kein Fan von Groß- und Kleinschreibung wie ich sehe.
Kann ss, ß und s Fehler verzeihen, auch Artikelfehler aber das nicht. Und solange wird das dort nicht umgebessert bzw. umgeschrieben oder umverlinkt.

Und wie gesagt, siehe zwei Posts oberhalb

Aber, das Aber im ersten Satz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Wird es gemacht? Ist es nicht so, das jeder neue Teilnehmer im Netz Bandbreite beanspruchte die anderen dann fehlt. Das habe ich damit gemeint.

Wen dem so wäre wäre im südlichen NÖ, also von Wr. Neudorf bis Wr. Neustadt, überhaupt kein Datenverkehr möglich.

X-Tausend Einwohner, viele mit Handy bzw. Tablet mit SIM Karte unterwegs und dann hätten alle nicht mal ein paar kBps?

Bitte nachdenken ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Wen dem so wäre wäre im südlichen NÖ, also von Wr. Neudorf bis Wr. Neustadt überhaupt kein Datenverkehr möglich.

X-Tausend Einwohner, viele mit Handy bzw. Tablet mit SIM Karte unterwegs und dann hätten alle nicht mal ein paar kBps?

Bitte nachdenken ...

Auf deinen beschissenen Unterton bist eh schon angesprochen worden, oder?

Es gibt ja auch im Raum Wien und NÖ mehr als eine einzige Funkzelle, oder?

E: Die Bandbreiteneinbrüche am Abend oder am Wochenende erklären sich dann wie?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Auf deinen beschissenen Unterton bist eh schon angesprochen worden, oder?

Es gibt ja auch im Raum Wien und NÖ mehr als eine einzige Funkzelle, oder?

schau, lese dir nochmals mein Post und mein zweites Post von heute Mittag durch und hänge dich nicht immer auf das Thema Bundesliga nur mehr im I-Net auf.

Freu dich über die EPL bei Sky, ich hoffe du schaust dann auch weil wenn wieder nur Quoten im nicht messbaren Bereich sind wirds wieder so enden wie damals.

Ich schreibs dir jetzt nochmals zu mitlesen. SKY raus von der tipico-Bundesliga.
Jetzt mitgekriegt?

Und das war jetzt ein Unterton, den hab ich sogar mitbekommen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 16 Minuten:

schau, lese dir nochmals mein Post und mein zweites Post von heute Mittag durch und hänge dich nicht immer auf das Thema Bundesliga nur mehr im I-Net auf.

Freu dich über die EPL bei Sky, ich hoffe du schaust dann auch weil wenn wieder nur Quoten im nicht messbaren Bereich sind wirds wieder so enden wie damals.

Ich schreibs dir jetzt nochmals zu mitlesen. SKY raus von der tipico-Bundesliga.
Jetzt mitgekriegt?

Und das war jetzt ein Unterton, den hab ich sogar mitbekommen

OK, cool, nur am Thema vorbei. Es ging mir weder um Sky noch um die Bundesliga, sondern nur über den Verbreitungsweg des Streamings.

Je mehr Leute streamen, desto geringer wird die Bandbreite pro Benutzer einer Zelle. Beim SAT TV aber nicht. Darum ging es mir gerade. Das ist auch so ziemlich eines der wenigen Sachen das mir aus der NT VO noch in Erinnerung geblieben ist.

Aber schön, dass du das Thema sofort wieder auf Sky zurückführst. Dürfte eine sehr stark ausgeprägte Skyphobie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 16 Minuten:

OK, cool, nur am Thema vorbei. Es ging mir weder um Sky noch um die Bundesliga, sondern nur über den Verbreitungsweg des Streamings.

genau, und da hast du geschrieben "Ich habe eine grundsätzliche Abneigung ggü. Broadcast-Übertragungen über neue nicht Broadcastfähige Medien. "

Und da hab ich dir geschrieben das dies Blödsinn ist. Und du kommst gleich danach wieder mit dem Bandbreitenproblem.

Schon mal was von Priorisierung wie man es bei VoIP macht gehört?
Oder StreamOn der deutschen Telekom oder A1 hat auch so was und DAZN mit einen japanischen Provider?

Bezüglich Unterton:
wenn zwei befreundete Tischler über Holz, Möbel etc. etc. sprechen dann ist für mich :fressehalten:

wenn zwei befreundete Automechaniker über Autos, Reifen, Felgen etc. etc. etc. sprechen dann ist für mich :fressehalten:

wenn zwei befreundete ..... :fressehalten:

Beim Thema, IT, PC, Laptop, Handy, Tablet etc. glauben alle immer mitreden zu müssen. Und mit ihren gefährlichen Halbwissen wirds noch schlimmer.
Es wäre manchmal, nein sogar immer, besser :fressehalten:

Zusatz: es wird in der IT auch mal Themen geben wo ich keine Antwort habe. Und da werde ich dann auch nicht mein Maul aufreißen.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

In der höchsten ebenfalls. Die Bundesliga hat nur noch sehr wenig Interesse an den von Sky auferzwungenen Montagsspielen und will die wieder streichen.

Find ich gut. Ist aber eigentlich nur ein erster kleiner Schritt. Ich warte eigentlich nur drauf wie lange diese pay-stream-fußballblase existieren wird und wann es sie zerreißt. Weil irgendwann wird auch der bornierteste extrem-hardcore-tv-Fußballfan draufkommen dass er von den diversen pay-sendern am goldenen Nasenring durch die Arena gezogen und gemolken wird. Fragt sich nur wann das sein wird.

Ich persönlich bin überhaupt nicht mehr bereit auch nur einen Euro für Pay-TV Fußball zu bezahlen. lmaa Sky und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.