orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Das darf nicht wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 leck mich doch ... komplett aus dem nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Tja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 Das passiert wenn man Standards kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2022 Leckts mich doch am Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Wanky schrieb vor 1 Minute: Man ist - trotz schlechtem Rasen - überlegen und kommt zu Chancen, jetzt wärs fein, dass man die auch nutzt. Lustenau kein einziges mal im 16er glaub ich, es wär wieder aufgelegt.. And here we go: Eine Ecke die keine war, erster Abschluss, Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2022 1:0 Lustenau dank der Schiedsrichter. Zuerst Foul nicht gegeben, dann falscher Eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 Das passt mal wieder gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2022 Und wieder Surdaonvic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 2 Eckbälle in Serie die keine waren!!Wo ist VAR?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 naujo. Trotzdem glaub ich nicht dran, dass wir das verlieren. Ärgerlich allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Fuck-war klar. Obwohl die Ecke hätte es nicht geben dürfen. Da war ein Lustenauer zuletzt dran. bearbeitet 29. Oktober 2022 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts