svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

rockstar
cup-spiel am DI gegen interwetten....

uiuiui, da fällt mir was ein - das spiel findet doch am 23.03 statt, oder? weiss schon jemand, um welche uhrzeit? ich befürchte nämlich, dass sich die gaudi bei mir ned ganz ausgehen wird - habe an diesem tag bis 15:30 einen termin in wien... :raunz:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
uiuiui, da fällt mir was ein - das spiel findet doch am 23.03 statt, oder? weiss schon jemand, um welche uhrzeit? ich befürchte nämlich, dass sich die gaudi bei mir ned ganz ausgehen wird - habe an diesem tag bis 15:30 einen termin in wien...  :raunz:

a geh, dei schiaßa dablast des scho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
uiuiui, da fällt mir was ein - das spiel findet doch am 23.03 statt, oder? weiss schon jemand, um welche uhrzeit? ich befürchte nämlich, dass sich die gaudi bei mir ned ganz ausgehen wird - habe an diesem tag bis 15:30 einen termin in wien... :raunz:

und i hob an termin bis 19 uhr... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schön war es gestern im stadion! in der ersten halbzeit hat da rendl (aka01) gmeint: "die warten mit den toren noch bis zur zweiten halbzeit, damit wir sie besser sehen"! agrat hat er recht ghabt. war gestern nach längerer zeit wieder mal richtig schön im stadion! hoffentlich gehts so weiter, aber wie schon einige erwähnt haben, wenns der svr sportlich mal gut ging, folgte meist ein herber rückschlag. haben wir ja im herbst auch oft genug gesehen!

aber wie gesagt: WEITER SO! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
schön war es gestern im stadion! in der ersten halbzeit hat da rendl (aka01) gmeint: "die warten mit den toren noch bis zur zweiten halbzeit, damit wir sie besser sehen"!

Jo Elend, wie hob i gsogt in da 40 Minutn. 0:0 ummerettn in die Pause und dann 3

Tore auf unserer Seitn und i bin da glücklichste Mensch.

Jo, wenns oiwei so leicht gang mit de Wünsche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Technische Probleme - dass i ned lach!!

Es worn am sonntag goa koane kameras im stadion soweit i mi erinnern konn!

doch, es war eine kamera im stadion (auf der nord, bei den VIPs). es wurde sogar mal ein kleiner teil vor der pause live auf die videowall übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
doch, es war eine kamera im stadion (auf der nord, bei den VIPs). es wurde sogar mal ein kleiner teil vor der pause live auf die videowall übertragen!

genau zu der zeit wie da michi gewürgt wurde, haben sie auf der videowall was übertragen .. nur nicht die tätlichkeit :mad:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.