svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

sport1.at kommentiert den sieg folgendermaßen:

Ried fertigt Ried fertigte Interwetten.com ab

:D :D

und zum thema orf - danke für 4325345 minuten komplett sinnlose uninteressante nachberichterstattung zum 3434. wiener derby welches ohnehin viermal pro spieljahr stattfindet. das ist mir vieeeeel lieber als zumindest alle tore aus der 1. division zu sehen!!!!!!!

(zitat pariasek: "als BESONDEREN service, weil das eine bundesligasendung ist, sage ich ihnen AUCH NOCH die ergebnisse der 1. division")

:nope::greenoops::o:finger2::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wahnsinn... mehr bring i zur zeit eh net aussa...

i woa jo scho laung nimma online, oba aufgrund von ana derort meisterlichen leistung hob i ma docht, i muas a wieda moi mein senf dazuageben...

de interwetten'eraner haum net an funken ana chance gehobt... überhaupt in da zweiten hoibzeit...

typische spielszene 1.hälfte

hoher ball auf lasnik, der losst si foin... freistoss.

(ungefähr 15 moi, glaub i)

typische spielszene 2.hälfte

befreiungsschlag der untersiebenbrunner, direkt zu einem rieder... der spielt direkt in die spitze... hinten dran nu a schene kombination... und daun ev. nu a tor...

na echter wahnsinn... so a spü hob i laung nimma gsehn... echt meisterlich.. des stimmt mi optimistisch für de zukunft...

des oanzige wos a bissal negativ zum anmerken is:

die chancenauswertung sollte trotzdem nu verbessert werden.. überhaupt in da ersten hälfte... oana soit amoi einigeh.... weil chancen haums zu hauf ghobt...

gegen a. lustenau muas a nu a sieg her.. daun san ma wieda dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
a frage hätt i nu: weiss wer was da zwischen stöger und michi war ? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen ? (tätlichkeit, ... ?)

die antwort findet man in den oö-nachrichten:

Weil die Hausherren klar das Spiel bestimmten, wurde Untersiebenbrunn immer nervöser und immer härter. "Nicht so!", protestierte Drechsel beim Referee, doch der sah wenig später gegenauso weg wie sein Linienrichter als Stöger Gegenspieler Angerschmied an der Gurgl packte und niederriss. Kein Rot, kein Gelb, nur ein müdes Lächeln des Unparteiischen. So nicht, Herr Steindl! In der Folge wurde Stöger bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen und in der Pause "aus Sicherheitsgründen" von Trainer Heribert Weber ausgewechselt.

na sehr sauber, herr stöger! ich hätte die szene ganz gerne mal im fernsehen gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
na sehr sauber, herr stöger! ich hätte die szene ganz gerne mal im fernsehen gesehen...

ich hätte überhaupt gerne mehrere szenen nochmal im fernsehen gesehen. beim zweiten tor war ich beispielsweise so auf sulimani konzentriert, dass ich nur mehr gesehen hab, wie der kuljic einschießt, mich aber nicht mehr an die entstehungsgeschichte erinnern kann! auch ich würde, wie der taffspeed, auf die videos auf sport1.at oder bundesliga.at warten, damit sich mein gedächtnis wieder ein wenig auffrischt...

schade, dass atv+ noch so klein ist, dem orf würde konkurrenz ordentlich gut tun! denn als fan der 1. division musst du dir sowieso verarscht vorkommen und auch wenn du in der bundesliga nicht gerade fan von austria oder rapid (und zeitweilig von gak oder sturm, je nach leistung) bist kommst dir manchmal gefrotzelt vor. bei dieser fußballberichterstattung ist es echt kein wunder, dass österreich publikumsmäßig hinter beispielsweise deutschland um welten hinten nach hinkt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch ich würde, wie der taffspeed, auf die videos auf sport1.at oder bundesliga.at warten, damit sich mein gedächtnis wieder ein wenig auffrischt...

mir kommt vor, dass des vom orf oda so abhängig sein muas .. weil kaum hod do da orf wos zusammengschnitten, is ah online

de videos von bundesliga.at und sport1.at san genau de gleichen .. oiso schätz i amoi, is des genau des zeugs vom orf oda wea hoid des erstellt, bearbeitet etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bei der wahl zum spieler der runde liegt übrigens franky schiemer mit einem mördervorsprung vorne. hätte eigentlich auf kuljic getippt.

ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass dies eigentlich niemanden interessiert, macht aber nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mir kommt vor, dass des vom orf oda so abhängig sein muas .. weil kaum hod do da orf wos zusammengschnitten, is ah online

de videos von bundesliga.at und sport1.at san genau de gleichen .. oiso schätz i amoi, is des genau des zeugs vom orf oda wea hoid des erstellt, bearbeitet etc.

scho, oba i denk ma, de wirds doch a kooperation zwischen orf und bundesliga bzw. sport1 geben, oder net? des hoasst, soboid da orf des fertig gfümt und gschnitten hot, dass er de szenen dann an die bundesliga weitergibt. weil existieren toan jo de szenen scho, warum soll da orf sie unter verschluss hoitn? wär jo direkt schod drum, wenn er zwoa filmt oba dann mit dem material nix mocht... i glaub goa net, dass die ausstrahlung direkt mit da bereitstellung im internet zaumhängt. woascheinlich hackelns grod a weng longsom.

i schätz, de videos wean scho kumma, dauert hoit woascheinlich nu a weng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dies ist sowieso eine komische wahl .. gestern glei nach dem spiel hatte franky schon über 100 stimmen .... glaub kaum, dass hier über 100 verschiedene leute abgestimmt haben ....

interessanter wäre es, wenn man die spieler auch benoten könnte .... weil bekommt jemand keine stimmen, heißt das noch lange nicht er hat schlecht gespielt .. ich denke da an nentwich und so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bei der wahl zum spieler der runde liegt übrigens franky schiemer mit einem mördervorsprung vorne. hätte eigentlich auf kuljic getippt.

ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass dies eigentlich niemanden interessiert, macht aber nix. :D

doch, interessiert sicher jemanden! auch ich hab gerade an dieses voting gedacht (seit all den casting-shows, liebestesten, songcontest[vor]entscheidungen, usw. usf. hasse ich das wort "voten" ja eigentlich).

und ich oute mich als schiemer-wähler. ich habe zwar geschwankt, bin aber zu dem entschluss gekommen, dass die tore kuljics (die beide schön gespielt und trocken abgeschlossen waren) schlussendlich ausfluss einer stabilen abwehrleistung waren. wäre die abwehr geschwommen, hätten wir unsererseits vielleicht überhaupt keine tore geschossen. und weil ich für die stabile abwehr den schiemer verantwortlich mache, habe ich schlussendlich ihn genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@gotty

jo so ungefähr stoi i ma des ah vor .. weil da orf braucht normalerweise so auf de schnelle de fertigen beiträge .. und kinan ah schnell online gstoit werden .... nur gestern hod da orf nix braucht, deshoib is ah nix fia bundesliga.at/sport1.at vorhanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
interessanter wäre es, wenn man die spieler auch benoten könnte .... weil bekommt jemand keine stimmen, heißt das noch lange nicht er hat schlecht gespielt .. ich denke da an nentwich und so ....

benotungssystem wäre eine sehr gute idee. allerdings am besten nicht schulnoten, weil wenn dann alle nur einen einser oder zweier bekommen, wirds ja fad... ;) eine skala von 1 bis 10 wäre vielleicht nicht schlecht. aber ich möchte gar nicht nörgeln, ist die wahl zum spieler des tages eh schon eine gute idee an und für sich. wird schon alles noch werden.

was anderes: ist ja herrlich, das spielfeld im rieder stadion ist schon wieder weiß. kommt mir vor, als ob es nach den gestrigen strapazen mit einer weißen decke zugedeckt werden würde und sich jetzt schlafen legen darf bis zum nächsten heimspiel. ich gönn es ihm, schlaf gut, liebes stadion und träum süß vom gestrigen spiel! :sleepy: :sleepy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber ich möchte gar nicht nörgeln, ...

mei bua, du bist jo ärger ois wia i... findst jo immer wos :holy:

i hob heit so guat gschlofn. wahnsinn. i hobs jo gwusst - olle seelischen und körperlichen gebrechen (inkl. eingwachsener zehennagel) san nur auf de qualen des SV-Ried-Jahres 2003 zurück zu führen. kaum geht's wieder, geht's mir a wieder guat. i hoff, des hoit jetzt lang an. i bin jo net so da sprunghafte typ. do tuat ma a bissi konstanz scho guat...

des mitm schiemer glaub i scho - mittlerweile gibt's jo a in riad scho internet. darüber hinaus hot riad sicher an der größten fanstämme in der redzacliga. do kanns scho sei, dass do am abend amoi gach 300 leitln vorbeigschaut hom auf da seiten. wo doch mittlerweile a im schweinestall internetverbindung is und der bauer mit huat übern datenhighway rauscht... und es geht in ordnung. da kuljic hot zwoa zwoa tore gschossen, owa WIE er wirklich gspüt hot, des woaß ma jo net. zu kurz eingesetzt. da franky hot a tadellose liberopartie gspüt, wias da lesiak ois 35jährige net besser mocha hätt kinna. mei, des wird nu großer. leider hoit wahrscheinlich net bei riad. owa so lang er nu do is, gfrei ma uns über eam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
des mitm schiemer glaub i scho - mittlerweile gibt's jo a in riad scho internet. darüber hinaus hot riad sicher an der größten fanstämme in der redzacliga. do kanns scho sei, dass do am abend amoi gach 300 leitln vorbeigschaut hom auf da seiten.

na des glaub i net .. das do sovü verschiedene personen obgstimmt hobm .. i hob gach im archiv nochgschaut und do werden pro voting zw. 300 und 900 stimmen obgegeben ... und des auf an zeitraum von a poa wochn .... und beim schiemer haum ma jetzt 313 (gesamt > 400 stimmen noch 16h vote-zeit/dauer) ... oiso irgendwos passt do net ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
na des glaub i net .. das do sovü verschiedene personen obgstimmt hobm .. i hob gach im archiv nochgschaut und do werden pro voting zw. 300 und 900 stimmen obgegeben ... und des auf an zeitraum von a poa wochn .... und beim schiemer haum ma jetzt 313 (gesamt > 400 stimmen noch 16h vote-zeit/dauer) ... oiso irgendwos passt do net ....

oiso, i bin zwoa a informatisches nackerbatzl - owa wenn bei an zweiten votingversuch dasteht

Sie haben schon einmal am 07.03.2004 um 19:04:34 abgestimmt!

donn soit ma eigentlich denken, dass ma nur a stimm abgeben kann und somit dürft des eigentlich mit rechten dingen zuageh, oder? oder net? oder scho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.