svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

Postinho
donn soit ma eigentlich denken, dass ma nur a stimm abgeben kann und somit dürft des eigentlich mit rechten dingen zuageh, oder? oder net? oder scho?

foist a dial-in verbindung host . wählst de einfach öfters ein .. kraigst jedesmoi ne andere ip und schon kaunst am selbigen tag öfters abstimmen ...

noch ana gewissen zeit ... wiad de ip oba bei da svr ah wieda aus der listen ausaglöscht ....

host a fixe-ip .. weast sehn ..dast morgn oder übermorgn ah wieda obstimmen kannst .... oda sogoa schau am abend ....

EDIT: falscher gedankengang ... siehe posting weiter unten ....

kaun ma ah guad vorstoin .. waun ma über so anonymous proxies bzw. -seiten surft .. das ma daun sofort auf da stoi voten kann ohne ende

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
foist a dial-in verbindung host

mein gott, muass denn des deppate leben immer so scheißkompliziert und undurchsichtig sei. des gibt's jo net. do denksta, du vastehst wos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kaun ma ah guad vorstoin .. waun ma über so anonymous proxies bzw. -seiten surft .. das ma daun sofort auf da stoi voten kann ohne ende

warum sollt sich jemand das alles antun (neu einwählen, anonymous, etc...) nur damit da franky 1. wird ? entweder des is a fanatischE verehrerin vom franky, oder jemanden is sau fad. vielleicht vergibt die redaktion einfach mal so auf de gache 100 Votes, damits auschaut als wenn sich sehr viele an dieser aktion beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum sollt sich jemand das alles antun (neu einwählen, anonymous, etc...) nur damit da franky 1. wird ? entweder des is a fanatischE verehrerin vom franky, oder jemanden is sau fad. vielleicht vergibt die redaktion einfach mal so auf de gache 100 Votes, damits auschaut als wenn sich sehr viele an dieser aktion beteiligen.

so i hob gach des ois gecheckt ... ois ginge mit so anonymous-site's gaunz einfach, ohne vü stres .... oba ma hod ah mit einer anderen sache den gleichen erfolg ...

de ganze sache is net ip-basiert sondern is auf cookies aufbaut!!!!

oiso ... suachts amoi noch ana txt-datei .. de *svried * lautet ... löschts de datei .. mochts an neues ie-fenster auf und schon kann man wieder abstimmen!!

oda man löscht des svr-cookie ... geht beim ie6.0 auf extras-internetoptionen-datenschutz:

fois unter erweitert de "automatische cookiebehanldung" aktiviert is . muas de deaktiviert werden .... daun kriagt ma wieda so an sicherheitsschieber .. den auf de höchste stufe stellen und schon kann man in ana fadn stund 100moi voten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so i hob gach des ois gecheckt ... ois ginge mit so anonymous-site's gaunz einfach, ohne vü stres .... oba ma hod ah mit einer anderen sache den gleichen erfolg ...

de ganze sache is net ip-basiert sondern is auf cookies aufbaut!!!!

oiso ... suachts amoi noch ana txt-datei .. de *svried * lautet ... löschts de datei .. mochts an neues ie-fenster auf und schon kann man wieder abstimmen!!

oda man löscht des svr-cookie ... geht beim ie6.0 auf extras-internetoptionen-datenschutz:

fois unter erweitert de "automatische cookiebehanldung" aktiviert is . muas de deaktiviert werden .... daun kriagt ma wieda so an sicherheitsschieber .. den auf de höchste stufe stellen und schon kann man in ana fadn stund 100moi voten....

oiso, i glaub jo, du bist a bissi a verschwörungstheoretiker... wer soi si denn de hackn antuan. i woaß jo net. in kärnten woas gestern a a tw. deppates wahlergebnis (zumindest wos den gewinner anbelangt) - und des ohne dass wos verfälscht worden is. und des mitm schiemer geht jo eh in ordnung. oiso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nene do hod sicher wea wos draht .. weil des einfach net rein passt .... von den ganzen vorherigen votings ... do hobm im gesamten pro voting so vü abgestimmt wia den letzten tog .... und i hob gestern zw 19-20 uhr mia des erstemoi des voting augschaut und do hod da schiemer >100 votes ghobt .... und des glaub i net .. das do so vü verschiedene personen gevotet hobm .....

es gibt eh nix an der leistung vom schiemer zu rütteln, nur 100 verschiedene personen hobm do gestern net gevotet fürn franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Guten Mittag!

Schön woas gestern!

Muss i jetz was suchen, was ma net gepasst hat, oder kann i mi einfach nur über a 3:0 gegen den ehemaligen Tabellenführer freuen?

Na i bin wirklich sehr zufrieden, möchte keine Spieler gesondert herausheben. Nur weil diskutiert wird, wie der Franky Schiemer so viele Stimmen in so kurzer Zeit bekommen kann. Ich kann dazu nur sagen, dass ich auch für ihn abgestimmt habe gestern. Also eine von den 100 Stimmen is von mir, und so abwegig is das nicht, dass mir das gleich mal 99 andere nachgemacht haben. Im Übrigen hob i dem Sulimani für sein scheißgeilen Stangenschuß von einem Unirechner aus meine Zweitstimme gegeben, jawohl! :-)

Jetzt ist halt die Frage, welches Duo lässt man in Lustenau vorn spielen. Lasnik/Sidibe oder Kuljic/Sulimani oder eine neue Paarung? Mir haben alle 4 gut gefallen gestern. Von den Torchancen her, müsste man aber Kuljic/Sulimani bringen. Sidibe und Lasnik haben sehr gut gearbeitet, vor allem beim 1:0, das Tor gehört ja zu mind 2/3 dem Sidibe.

Hagotts, i kennt scho fost wieder euphorisch werden. Hoffentlich gehts so weiter. Ein Sieg gegen Austria Lustenau und ich spreche wieder von "Ried im Titelkampf", weil Tirol wird a net ois gwinnen, hoff i halt.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Muss i jetz was suchen, was ma net gepasst hat

i hab schon was gefunden - die depperten tore gibts immer noch nirgends zum anschaun. diese brunzbirnen sollen endlich gas geben!

liebe edith:

Jetzt ist halt die Frage, welches Duo lässt man in Lustenau vorn spielen

ach ja - ich hab das thema im lustenau-sred schon kurz angesschnitten....

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jessasmaria! hagi et al: net zu euforisch wean! stimmt scho, die leistung gestern woa guat, oba jetzt scho wieder von meisterchancen sprechen? so schnö schiassns net, de preißn! immer langsam mit de wilden pferde... vergess ma oans net: wir san vom joa 2003 hundserbärmliche leistungen gwöhnt, do kummt uns schnö a jeds hoibwegs guade spü vor wie a meisterpartie. sicher soll ma die zeiten des triumphes genießen, san eh sötn gnuag, oba am boden soi ma doch bleim. jedesmoi, wenn ma glauben, dass jetzt noch oben los geht, dann steck ma wieder fest. oiso immer sche nüchtern bleim... ;)

zum voting: i glaub a fost net, dass des so schnö geh kaun. vor oim gestern woas extrem: zu beginn des votings woa da kuljic nu vorn und dann hot da schiemer innerhoib vo a poa minuten die führung übernumma (oba net nur a bissl, sondern glei heftig). ah, wenn da schiemer a würdiger sieger (oder führender) is, kunnt i mir guat vorstön, dass do irgendwie a weng gschummelt woan is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
kunnt i mir guat vorstön, dass do irgendwie a weng gschummelt woan is...

warum soid bei so ana abstimmung geschummelt werden? der schiemer geht noch ins rieder gym - ich könnt mir recht gut vorstellen, dass alleine von dort ein grosser teil der stimmen kommt.

ausserdem vergönn ich ihm den sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die theorie mit de gymschüler is gor ned moi so abwegig. da stadionsprecher hod schliesslich gestern werbung gmocht für die aktion. die gymler wern sich nochn spü nu jeder a bier kauft hom, donn ham sei und gevotet hom. also des 1. wos i gmocht hob wia i daham wor, wor auf jeden voi www.svried.at, dann www.bet-at-home.com - die quotn gestern wor a hit :D hob nu nie so schnö 10 bier verdient wie gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

etwas anderes: es wurde doch schon gestern im stadion werbung fürs "wikingerdorf" gemacht. ich war eigentlich der meinung, dass es gestern eröffnet wurde. und heute lese ich auf der svr-seite "eröffnung am 06.04." was jetzt - wurde gestern für etwas werbung gemacht, das im endeffekt gar nicht stattgefunden hat? oder habe ich überhört, dass es um den april geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offizielle eröffnug wär glaub i eh erst beim cup-spiel am DI gegen interwetten gwen! oba da des wetter den so tuat, wias toa soid is verschobm woadn .....

in da stadion "zeitung" steht eh sowos drinnen, dass frühestens do mitte märz eröffnet werden kann fois wetter mitmacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.