axeman rockstar Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) cup-spiel am DI gegen interwetten.... uiuiui, da fällt mir was ein - das spiel findet doch am 23.03 statt, oder? weiss schon jemand, um welche uhrzeit? ich befürchte nämlich, dass sich die gaudi bei mir ned ganz ausgehen wird - habe an diesem tag bis 15:30 einen termin in wien... bearbeitet 8. März 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. März 2004 uiuiui, da fällt mir was ein - das spiel findet doch am 23.03 statt, oder? weiss schon jemand, um welche uhrzeit? ich befürchte nämlich, dass sich die gaudi bei mir ned ganz ausgehen wird - habe an diesem tag bis 15:30 einen termin in wien... a geh, dei schiaßa dablast des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. März 2004 a geh, dei schiaßa dablast des scho nix - i muassmi auf de schiassa von de öbb verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. März 2004 uiuiui, da fällt mir was ein - das spiel findet doch am 23.03 statt, oder? weiss schon jemand, um welche uhrzeit? ich befürchte nämlich, dass sich die gaudi bei mir ned ganz ausgehen wird - habe an diesem tag bis 15:30 einen termin in wien... und i hob an termin bis 19 uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2004 Super SV Ried! I würd mir als Aufsteiger entweder SV Ried oder Wacker Innsbruck wünschen. Nur net die Lustenauer Dorftrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2004 schön war es gestern im stadion! in der ersten halbzeit hat da rendl (aka01) gmeint: "die warten mit den toren noch bis zur zweiten halbzeit, damit wir sie besser sehen"! agrat hat er recht ghabt. war gestern nach längerer zeit wieder mal richtig schön im stadion! hoffentlich gehts so weiter, aber wie schon einige erwähnt haben, wenns der svr sportlich mal gut ging, folgte meist ein herber rückschlag. haben wir ja im herbst auch oft genug gesehen! aber wie gesagt: WEITER SO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. März 2004 Weil is grod im oitn Thread (Vorbesprechung Interwetten Spiel) no glesn hob. TMNH hot guat tippt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. März 2004 schön war es gestern im stadion! in der ersten halbzeit hat da rendl (aka01) gmeint: "die warten mit den toren noch bis zur zweiten halbzeit, damit wir sie besser sehen"! Jo Elend, wie hob i gsogt in da 40 Minutn. 0:0 ummerettn in die Pause und dann 3 Tore auf unserer Seitn und i bin da glücklichste Mensch. Jo, wenns oiwei so leicht gang mit de Wünsche :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. März 2004 nix - i muassmi auf de schiassa von de öbb verlassen Schiassa mit "ia" oda "ei" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. März 2004 Schiassa mit "ia" oda "ei" ? i möcht des noch offen lassen, des kommt ganz drauf an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2004 Weil is grod im oitn Thread (Vorbesprechung Interwetten Spiel) no glesn hob. TMNH hot guat tippt! ;-) huch? das sollte natürlich 3-0 heißen *hust* *räusper* :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. März 2004 bzgl. den videos auf bundesliga.at/sport1.at http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...416cce5e8e35a88 kurz und schmerzlos ... technisches problem ... ob se des technische problem ah bis zum orf ausgwirkt hod ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2004 Technische Probleme - dass i ned lach!! Es worn am sonntag goa koane kameras im stadion soweit i mi erinnern konn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2004 Technische Probleme - dass i ned lach!!Es worn am sonntag goa koane kameras im stadion soweit i mi erinnern konn! doch, es war eine kamera im stadion (auf der nord, bei den VIPs). es wurde sogar mal ein kleiner teil vor der pause live auf die videowall übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) doch, es war eine kamera im stadion (auf der nord, bei den VIPs). es wurde sogar mal ein kleiner teil vor der pause live auf die videowall übertragen! genau zu der zeit wie da michi gewürgt wurde, haben sie auf der videowall was übertragen .. nur nicht die tätlichkeit bearbeitet 10. März 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts