[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wertvolle Legionärsplätze für unterdurchschnittliche Spieler zu verschwenden? Ist FW wieder im Verein? 

Früchtl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Erinnert mich ans Sportklub Match. Musst normal 3:0 gwinnen und bist wieder wegen Bullshitfehlern 2:0 hinten.

Weder heute noch gegen den Sportclub hatten wir wirklich viele konkrete Grosschancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Groovee schrieb Gerade eben:

Erinnert mich ans Sportklub Match. Musst normal 3:0 gwinnen und bist wieder wegen Bullshitfehlern 2:0 hinten.

Was müssen wir gewinnen? Wir sind mit Abstand der schlechteste Verein in der Gruppe, muss man sich auch mal eingestehen. Leinwand war’s trotzdem, und ja man hat ordentlich Lehrgeld bezahlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wann bekommt Wedl seine Chance? Bei den Fliegenfängern aka. Früchtül und Kos wärs mal an der Zeit frischen Wind zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hat man sich eigentlich erwartet wenn man lautee Leute spielen lässt die sonst nie kicken. Unsere eh schon schlechte Verteidigung ist noch schlechter. Nur um Leuten Spielpraxis zu geben so lächerlich hinten zu sein bringt halt auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man merkt besonders bei unserem Mittelfeld dass sie körperlich am Ende sind. Da ist der Kader einfach zu dünn.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Diese Heislkommentare nach den bisherigen Spielen in dieser Saison. 

Geht's einfach scheißen ihr Idioten. Die Mannschaft ist physisch kaputt und ihr schreibts deppat. 

Dreh halt den Computer ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Baltaxa spielt gerade mal 45min in der KM und die Violetten ASB Experten schaffen es, ihn vollkommen zu bewerten und bereits als Fehleinkauf abzustempeln.

Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Wohl keiner. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
15 minutes ago, jimmyhogan said:

Ich lehne mich amal aus dem Fenster und sag mit einem Huskovic wären wir im Achtelfinale. Es ist einfach nur zum verzweifeln. Ohne brauchbaren Stürmer zu spielen ist nicht wettzumachen.

Mit Djuricin statt Tabakovic umso mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten