Austria Lustenau - SK Rapid


Chris94

Recommended Posts

Superstar
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Rapid ist an diesem B. Texeira dran, der hat enormes Potenzial. Und Grüll wird wohl auch beim nächsten guten Angebot weg sein. 

Bin froh das Koscelnik immer stärker wird, kann für Samstag sehr wichtig sein, wenn man Texeira im Fussball Jargon ordentlich zuwesteigt. 

Wenn man so konzentriert zu Werke geht wie gegen Hartberg, dann muss man einfach gegen solche Gegner gewinnen. Ohne wenn und aber. 

 

Lustenau ist nicht Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Budmerice schrieb vor 5 Stunden:

Lustenau ist nicht Hartberg.

hast du eigentlich, als rapidler, schon jemals ein positives wort für rapid übergehabt in deinem leben. 

so verbissen frustriert kann doch niemand sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

Immer noch unglaublich das wir das Heimspiel nicht gewonnen haben. 

allerdings! hätte in der halbzeit keinen cent auf ALU gesetzt, aber nach der lächerlichen gelbroten musstet ihr froh sein, gepunktet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau hatte einen echt starken Start, die letzten Spiele gingen aber eher schief. Wär doch der Klassiker, wenn wir ihnen wieder ein Erfolgserlebnis ermöglichen... Rapid auswärts beim Aufsteiger.:hiiilfe:

Wünsche mir eine offensiv spielfreudige Rapid, die hinten souverän agiert. Ich bin unschlüssig ob man dafür Schick (gefiel mir vergleichsweise recht gut die letzten Spiele) mit Kühn tauschen sollte oder in der IV umbaut.

Erstes Mal Lustenau für mich - hoffentlich taugt der provisorische Auswärtssektor etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten:

Hedl

Schick - Querfeld - Moormann - Auer

Pejic

Knassmüllner - Greil

Kühn                                          Grüll

Zimmermann

Dabei wechseln sich Knassmüllner und Greil auf der 10/8 ab.

Einen 3-fach Torschützen draußen zu lassen,ist denke ich keine gute Idee. Burgstaller wird schon anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin wirklich sehr gespannt wie das heute aussehen wird - eigentlich würde ich vermuten, dass die Mannschaft durch den Heimsieg ein wenig Auftrieb hat, hier und da die "Selbstverständlichkeit" langsam zurückkehrt und Rapid wieder Fußball "spielt" und nicht nur "arbeitet". 

Leicht wird es gegen die Vorarlberger aber sicher nicht, denn die Legionäre sind allesamt brandgefährlich und können unserer Defensive garantiert weh tun. 

Ein Sieg heute wäre mMn. durchaus ein kleines Statement in Richtung OPO Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

S P I E L T A G !

Wie schon gegen Hartberg gilt: Dieses Spiel muss gewonnen werden, auch auswärts. Lustenau ist das formschwächste Team der Liga. Einen Gegner in dieser Verfassung muss man als Mannschaft mit Anspruch fürs OPO, und mehr, auch auswärts einfach schlagen.

GEMMA RAPID!

Mein Tipp: Lustenau 0 - 2 Rapid.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Stunden:

trifon kennst? 😂

Sogar der hat in letzter Zeit 2-3 Mal etwas von sich gegeben, wo mir beinahe ein Like ausgekommen wäre. Es sind komische und verwirrende Zeiten. Im allgemeinen, wie für rapid und sogar hier im ASB. 

Hoffe man macht heute einen weiteren Schritt in die richtige Richtung. Kühn wird in 3 Tagen vermutlich nicht so viel fitter geworden sein. Daher lieber als Joker, der dann 20-30 minzdampf macht am Ende gegen müde Lustenauer. Dazu hat sich Schick das verdient zu beginnen nach Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.