Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich freue mich einmal darüber, dass es ein sehr schöner Tag im Sinne Rapids geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2022 Schick auch mit einer guten Leistung wie ich finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Kühn ist so ein begnadeter Fußballer. Er hat in 5 Minuten mehr gezeigt als alle zusammen in 70 Minuten Du weißt aber schon das „alle zusammen“ davor schon 4 Tore geschossen haben, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Oktober 2022 Im Spiel war ich noch "froh", dass Ferdy die zwei Elfer nicht verwertet hat, weil ich auf ein 4:1 gewettet habe. Ist mir halt bissi später meine Wette "zerstört worden", egal. Weil es ja sein kann, dass wir dieses Tor bei Punktgleichstand ja noch gut gebrauchen können. Bin also auch bei Quote 17 niemandem böse. Ich hätte ja auch auf 5:1 wetten können, ned? Wäre ja noch eine höhere Quote gewesen. Schwung mitnehmen, und hoffen, dass KÜHN gesund und unverletzt bleibt, ist im Moment der Beste Spieler im Rapidkader mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich war nicht ganz dabei. Hat Ferdi jetzt 2 Elfer verschossen oder Elfer und dessen Wiederholung? Wieviele Zuseher heute da? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 9 Minuten: Namens Bernhard Zimmermann. 😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Er ist noch sehr jung und schnell und hat Kampfgeist. Hat schon mehr BL-Tore geschossen als Druijf und das mit viel weniger Spielzeit. Ballkontrolle muss er üben, aber das Potenzial ist da. Denke ich nicht. Klar er wird sich weiterentwickeln. Aber eher im Abschluss und in der Schusstechnik sowie du sagst in der Ballkontrolle. Seine Stärken sind andere als von Kühn. Er hat einfach nicht diese filigrane Technik ähnlich Demir. Diese Art zu spielen kannst nicht lernen. Aber er kann vor allem zusammen mit Druijf noch ein wertvollerer Stürmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich war nicht ganz dabei. Hat Ferdi jetzt 2 Elfer verschossen oder Elfer und dessen Wiederholung? Wieviele Zuseher heute da? Danke Natürlich nur einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Oktober 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Ich freue mich einmal darüber, dass es ein sehr schöner Tag im Sinne Rapids geworden ist. Ein Rapidnationalfeiertag sozusagen, gleich in den Kalender schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Zimmermann ist und bleibt unser einziger Vollblutstürmer … Da will ich ihn sehn, da muss er mMn hin. … Kühn ist für mich Gestalter und Zauberer. Ein gewisse Herr Burgstaller hat heute dreifach getroffen, aber Zimmermann ist unser einziger Vollblutstürmer? Sorry da kann ich nicht mit.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: 😂😂😂😂😂 naja, auf der gleichen Position halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Gascoigne schrieb Gerade eben: Natürlich nur einen. Aha ist hier anhand mancher Kommentare anders angekommen. Gut so kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Gascoigne schrieb Gerade eben: 😂😂😂😂😂 Wüsste nicht, was es über diesen gerade mal 20-Jährigen zum lachen gibt. Aber vielleicht kannst du es ja erklären, im Sinne eines gelungenen Aufbaus eigener Spieler, die der Mannschaft auch erhalten bleiben, anstatt bei erst bester Gelegenheit ins Ausland zu wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Burgi natürlich MotM, aber bitte was war heute mit Knasi los? Zauberfußball! Der muss sicher zur Dopingkontrolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2022 Kaum ist Burgi mehr in der Box als auf dem Flügel und schon kommt er selbst zu mehr Chancen und somit zu mehr Toren. Mensch, wer hätte das denn davor ahnen können, Herr FF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts