SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!

Im Spiel war ich noch "froh", dass Ferdy die zwei Elfer nicht verwertet hat, weil ich auf ein 4:1 gewettet habe. :D

image.png

Ist mir halt bissi später meine Wette "zerstört worden", egal. Weil es ja sein kann, dass wir dieses Tor bei Punktgleichstand ja noch gut gebrauchen können. Bin also auch bei Quote 17 niemandem böse. Ich hätte ja auch auf 5:1 wetten können, ned? :augenbrauen:Wäre ja noch eine höhere Quote gewesen.

Schwung mitnehmen, und hoffen, dass KÜHN gesund und unverletzt bleibt, ist im Moment der Beste Spieler im Rapidkader mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

Er ist noch sehr jung und schnell und hat Kampfgeist. Hat schon mehr BL-Tore geschossen als Druijf und das mit viel weniger Spielzeit. Ballkontrolle muss er üben, aber das Potenzial ist da.

Denke ich nicht. Klar er wird sich weiterentwickeln. Aber eher im Abschluss und in der Schusstechnik sowie du sagst in der Ballkontrolle. Seine Stärken sind andere als von Kühn. Er hat einfach nicht diese filigrane Technik ähnlich Demir. Diese Art zu spielen kannst nicht lernen. Aber er kann vor allem zusammen mit Druijf noch ein wertvollerer Stürmer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Ich freue mich einmal darüber, dass es ein sehr schöner Tag im Sinne Rapids geworden ist. 

Ein Rapidnationalfeiertag sozusagen, gleich in den Kalender schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Zimmermann ist und bleibt unser einziger Vollblutstürmer … Da will ich ihn sehn, da muss er mMn hin. 

… Kühn ist für mich Gestalter und Zauberer. 

Ein gewisse Herr Burgstaller hat heute dreifach getroffen, aber Zimmermann ist unser einziger Vollblutstürmer?

Sorry da kann ich nicht mit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gascoigne schrieb Gerade eben:

😂😂😂😂😂

Wüsste nicht, was es über diesen gerade mal 20-Jährigen zum lachen gibt.

Aber vielleicht kannst du es ja erklären, im Sinne eines gelungenen Aufbaus eigener Spieler, die der Mannschaft auch erhalten bleiben, anstatt bei erst bester Gelegenheit ins Ausland zu wechseln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.