oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 Der Rapidler des Jahres beginnt mich langsam ordentlich zu nerven.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2022 ein starker Beginn von uns, leider fehlt noch das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Knasmüllner hat schon einige gute Aktionen gehabt. Definitiv mehr als auf der 10 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 Knasi gefällt bis jetzt, schaltet schnell und mit guten Laufwegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Knasmüllner hat schon einige gute Aktionen gehabt. Definitiv mehr als auf der 10 Wirkt für mich wie ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Knasi macht das nicht schlecht im ZM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Koscelnik völlig überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Oktober 2022 Auer könnt ich faschieren mit seinen unnötigen Rückpässen aus der gegnerischen Hälfte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Knasmüllner hat schon einige gute Aktionen gehabt. Definitiv mehr als auf der 10 Auf der 8 hatte er immer seine guten 20 Minuten. Der Rest war halt meist zum kübeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Knasi macht das nicht schlecht im ZM Der verwundert mich auch. Anscheinend braucht er den richtigen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Wirkt für mich wie ausgewechselt Na, der spielt noch mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Auf der 8 hatte er immer seine guten 20 Minuten. Der Rest war halt meist zum kübeln dann schauen wir mal, 5 gute Minuten schuldet er uns noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Auf der 8 hatte er immer seine guten 20 Minuten. Der Rest war halt meist zum kübeln Also fünf Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2022 Knasmüllner gewinnt ein Kopfball Duell gegen Kriwak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 hartberg is ja irgendwas. wenn wir die nicht schlagen können wir die hütte echt zusperren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts