Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Kühn und Greil kommen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Also ich würde weder Knasmüllner noch Pejic rausnehmen. Da sind Dibon und Koscelnik noch weit vorne für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Var check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 In Zeiten des VAR deppert die Hand heben anstatt weiterspielen! Da könnte ich auszucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Jetz stehns wieder herum wie paralysiert. Kein Pressing, kein Zweikampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2022 Bitte erlösts den Dibon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Kaufhaus Österreich unvergessen. Legende, da wurde Kerschbaum gefunden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Irgendjemand meinte, dass wir unter Kühbauer Rumpelfußball spielten. Wie nennen wir unseren aktuellen Spielaufbau? Stalingrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2022 VAR Check bei Hand außerhalb des Strafraum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich kenn mich mit dem VAR nimma aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 Warum köpft querfeld immer zum Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 Warum schaltet sich hier der VAR ein? Darf er da überhaupt eingreifen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: VAR Check bei Hand außerhalb des Strafraum Wer sitzt heute im Kammerl? Kann nur ein Dillo sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Bei uns checken de deppen wirklich jeden schas…sowas von lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 dooku schrieb Gerade eben: Warum köpft querfeld immer zum Gegner? vielleicht das Umschaltspiel forcieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts