Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 dibon ist eine größere vorgabe als knasmüllner zuletzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegd Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2022 ZM heute stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Sehr wichtig für das Selbstvertrauen, endlich einmal in einem Heimspiel in Führung gegangen zu sein. Jetzt das 1:0 irgendwie in die Pause bringen und in HZ nochmals angreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Wuifal schrieb vor 6 Minuten: ? Da muss es schon 3-0 stehen… Es ist keine Wunderleistung, aber die Führung ist sehr verdient. Und deshalb is das eine ansatzweise schön anzusehende Partie? Ich seh da rund 15 Typen, denen man den Status Profifussballer aberkennen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: hat man gehört, was mit Sollbauer ist? Bzw. was hat denn Wimmer? Spielt der nochmal im Herbst? Keine Ahnung.. Aber Dibi...Das muss er doch selbst sehen und wissen, wie kann ich mich da anbieten...Verantwortung übernehmen schön und gut aber das ist ja fahrlässig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 b3n0$ schrieb Gerade eben: Jetzt das 1:0 irgendwie in die Pause bringen nochmal: das ist Hartberg^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Oktober 2022 Is der SKYler antschechert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Bitte ohne das Spiel heute zu sehen, aber Dibon war schon im Cup so daneben, viel zu langsam. Da ist die Karriere aus so leid es mir tut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: dibon ist eine größere vorgabe als knasmüllner zuletzt Knasmüllner spielt heute gut. Burgstaller mit einer saudepperten gelben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2022 Sinnlose Psycho-Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2022 Grüll springt auf den Gegner und fordert Foul.. Schön langsam nervt er mich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Bitte ohne das Spiel heute zu sehen, aber Dibon war schon im Cup so daneben, viel zu langsam. Da ist die Karriere aus so leid es mir tut Heute is extrem...leider... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Keine Ahnung.. Aber Dibi...Das muss er doch selbst sehen und wissen, wie kann ich mich da anbieten...Verantwortung übernehmen schön und gut aber das ist ja fahrlässig... Ich kann es mir nur so erklären, dass er noch im Kopf hat, dass er früher mit solchen Aktionen eben Überzahl im Mittelfeld und einen klugen Pass machen konnte. Das ist aber schon ein paar Jahre und gefühlt 16 Kreuzbandrisse her. Wenn er schon spielen "muss", dann wenigstens komplett auf Sicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Wenn das keine Gelbe ist, dann bitte checken wie beim Eishockey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2022 Hartberg wird dieses Jahr absteigen. Schwächste Mannschaft in der Liga und spielen so wie ihr Tabellenplatz ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts