veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es noch 761 Karten . Exakt 699 sind es noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 23 Stunden: Ja, aber Hartberg (10 Gegentore in den letzten 2 Spielen) oder Lustenau (letzter Sieg am 20. August) würde ich derzeit eher nehmen als Altach (3 Siege in den letzten 4 Spielen). Grad die beiden werden nicht immer verlieren - ein Sieg wäre quasi überreif. Altach hingegen hat über seine Verhältnisse gepunktet, eine Niederlage ist höchst an der Zeit bearbeitet 29. Oktober 2022 von Titurel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Wie siehts morgen mit Mittagessen im Pub aus und gibts dann vor Ort noch Karten? 2 Stk. Tribüne egal. bearbeitet 29. Oktober 2022 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 29. Oktober 2022 von oema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Wie siehts morgen mit Mittagessen im Pub aus und gibts dann vor Ort noch Karten? 2 Stk. Tribüne egal. 2 Karten würd ich mir vorher im Ticket-Bereich mit jemanden ausmachen... Du weißt, die Austria zieht wieder & "Rekordzuseherschnitt" und "Rekordmitgliederzahl" #hust #hust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: 2 Karten würd ich mir vorher im Ticket-Bereich mit jemanden ausmachen... Du weißt, die Austria zieht wieder & "Rekordzuseherschnitt" und "Rekordmitgliederzahl" #hust #hust Zur Not besorg ich die Karten noch heute. Aber die primäre Frage wäre eh das Viola Pub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Lt. Pressekonferenz hat man ja bereits 11500 Karten an den Mann gebracht. Sind da die 2.500 Altacher und Frauen schon inkludiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: Es könnten in der Nebelsuppe in Wien auch weniger werden, und viele bringen ihre Mitgliederkarten gar nicht an. Ja du vielleicht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich hätte ja nie gedacht, dass wir morgen die 10.000 Marke knacken. Altach und die Feiertage. Der Saalplan schaut aber echt voll aus. Das wird hoffentlich ein Statement, auch für unsern Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 zico74 schrieb vor 34 Minuten: Ich hätte ja nie gedacht, dass wir morgen die 10.000 Marke knacken. Altach und die Feiertage. Der Saalplan schaut aber echt voll aus. Das wird hoffentlich ein Statement, auch für unsern Trainer. Gratis Tickets.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Gratis Tickets.... Klar, aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Klar, aber trotzdem Zieht anscheinend bei uns, siehe Sturm-Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Plus der Stuttgarter Stürmer, gegen den seinen Speed hab ma wenig entgegenzusetzen, hier hilft nur eine konsequente Verteidigung im Verbund... ...unser DM kann diesen nicht vorab ablaufen Wir haben auch einen Stuttgarter Stürmer mit Speed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten: Zieht anscheinend bei uns, siehe Sturm-Match. War aber nicht immer so. Kann mich an ein Mitgliederspiel (glaube, das war eines) vs StPölten in einem Oktober/November vor ein paar Jahren erinnern. Saukalt. mieses Spiel, 2:0 gewonnen. Offiziell waren 9000 da, aber das Stadion war leer. Edit: Okay, es war schon Dezember. Und zwei Wochen später war dann ein anderes Spiel ;-) bearbeitet 29. Oktober 2022 von zico74 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2022 Grubor wär anscheinend wieder fit, und dann meldet er sich gestern krank kannst net erfinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts