Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2022 Weiß jemand, ob es wieder kinderaction vor dem Stadion geben wird? Hüpfburg und Co? Dann komm ich mit dem junior ein bisschen früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 3 punkte morgen pflicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: 3 punkte morgen pflicht Absolut! Ohne Respektlos zu sein, aber morgen MUSS ein Heimsieg her! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 Die Ergebnisse heute, sollten sie so bleiben, san aber schön für die Wirscht. Da müssen wir morgen leiderst siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob es wieder kinderaction vor dem Stadion geben wird? Hüpfburg und Co? Dann komm ich mit dem junior ein bisschen früher. Ja, ab 12:30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob es wieder kinderaction vor dem Stadion geben wird? Hüpfburg und Co? Dann komm ich mit dem junior ein bisschen früher. Von 13 bis 14 Uhr kann man gegen Vorlage der Mitgliedskarte einen Gang durch den Mannschaftsbus machen. Lukas Mühl ist auch dort. Ist vielleicht auch nicht uninteressant? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Von 13 bis 14 Uhr kann man gegen Vorlage der Mitgliedskarte einen Gang durch den Mannschaftsbus machen. Lukas Mühl ist auch dort. Ist vielleicht auch nicht uninteressant? und bitte Lukas Wedl Fussballgott nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: und bitte Lukas Wedl Fussballgott nicht vergessen Ja natürlich, wie konnte ich nur!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 ATTACKE AUF PLATZ 6! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Morgen extremst wichtige Partie und ich sag fast ein 6 Punkte-Spiel, ich hoffe dies sind sich alle Stadionbesucher bewusst... ...es gibt nur Vollgas, wir Zuschauer müssen die Mannschaft zum Sieg führen/pushen! Die Lastminute Niederlage in Altach muss für ALLE Motivation genug sein! Gemma! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 ich habe die zweite hälfte von unserer partie im ländle in der hinrunde nicht vergessen. ich hoffe unsere spieler antworten entsprechend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 mich regt das letzte spiel ggn die sogar weiterhin noch auf haha bitte diesmal bis zum ende durchziehen,... REVANCHE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2022 Gut möglich, dass es ein Geduldsspiel wird. Wünsche mir aber ein nervenschonendes Spiel in der Nachmittagssonne am Verteilerkreis. Gefühlsmäßig gehe ich davon aus, dass unser Man of the Match H. Tabakovic sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Grubor wär anscheinend wieder fit, und dann meldet er sich gestern krank Schon sein Fehlen im Posen-Match wurde von Schmid mit Krankheit begründet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 Irgendwer von den kranken wieder fit für heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts