GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) schlechter start von montoya... fuhr durch die wiese momentan führt schumacher M unser österreicher klien momentan 17. bearbeitet 7. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 räikkönen ausgeschieden... damit klien 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Klien macht sich ganz gut ... !!! Nach dem Boxenstopp hat er jedoch logischerweiße wieder ein paar Plätze verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 ja aber die anderen müssen auch noch, es ist höchste zeit das wieder ein rot-weiß-roter in der f1 mitfährt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 naja. ein sehr fades rennen. ferrari dominiert. ich muß sagen das cih mit klien sehr zufrieden bin. 5 leute vor ihm sind ausgeschieden, und er hat sich 8 plätze verbessert. sprich, er hat 3 leute überholt. fürs erste rennen, wirklich ned schlecht. es hat schon miesere debuts gegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 schaue es mir gerade im ORF an (die wiederholung), wenn klien nicht als letzter gestartet wäre, wäre er sicher in die top 10 gefahren, echt eine spitzen leistung vom 20 auf den 11 vorzufahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 das rennen hab ich mir leider nicht angesehen, doch darf man mit einem 11. platz durchaus zufrieden sein. hauptsache er kommt in der heurigen saison sehr oft durch, alles weitere ergibt sich im laufe der karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 unser österreicher klien Entschuldige, aber: Bauer! Bin schon wieder weg I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Entschuldige, aber: Bauer! Entschuldige, aber: Ostschweizer Bin schon wieder weg Jörg, bist Du's???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Kommt daruf an, ob er wiederkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Kommt daruf an, ob er wiederkommt Heute ist nicht alle Tage, er kommt wieder, keine Frage.... © Paulchen Panther bearbeitet 7. März 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 jo mit klien kann man sehr zufrieden sein, ich habs zwar nicht gesehen aber vom 19 platz auf den 11 kommen ist gut, vorallem wenn es ein debut ist, wo er ja dann schon a bissl nervös ist. naja, ferrari wieder gewonnen, war eh nichts anderes zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Man kann aber auch sagen das er 4.Letzter wurde,... Im Gegensatz zu mancher langgedienten festen Größe im F1-Zirkus ist er wenigstens angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 den klien brauch ich wie die bröseln im bett. das einzige, dass zählt ist, dass die ersten beiden plätze verdientermaßen an ferrari gehen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 den klien brauch ich wie die bröseln im bett. Das fällt dann unter "Nahversorgung". Und das ist ja nichts schlechtes. das einzige, dass zählt ist, dass die ersten beiden plätze verdientermaßen an ferrari gehen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts