Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2024 Nachdem ich ein paar Kommentare durchgelesen habe. Meinungen sind, wie erwartet, gespalten. Natürlich unzählige Spekulationen, aber eine Theorie stach besonders hervor. Spoiler Robert Downey Jr. spielt gar nicht den "echten" Doctor Doom, sondern Infamous Iron Man* aus einem anderen Universum. Das Logo von Avengers: Doomsday hat die Farben von Doctor Doom und Avengers: Secret Wars die von Iron Man. Robert Downey Jr. sagte auf der Bühne: "New Mask, same Task!" Und die Russo-Brüder tätigten eine ähnliche Aussage. *In der gleichnamigen Comicreihe wird der böse Victor Von Doom zum guten Iron Man. Dennoch ist es schade, dass Marvel sich nicht traut auf neue Stars zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Juli 2024 Bin ich froh, dass ich schon vor Jahren mit Marvel aufgehört habe. Das wird ja immer skurriler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Was kommt als nächstes - Chris Evans kommt als Johnny Storm zurück Im Ernst: Die Gerüchte gab's schon lang wegen RDJ und Doctor Doom. Das Problem bei der Figur ist nie der Schauspieler, sondern eher das Kostüm bzw daß der eher lächerlich als gefährlich rüberkommt, auch weil Dr. Dooms nie als so genial dargestellt wurde, wie er sein sollte. (Altes Problem: Figuren können nur so klug sein, wie der Autor, der sie schreibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Erster kleiner Ausblick auf FF4: Spoiler bearbeitet 29. Juli 2024 von Uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) e bearbeitet 29. Juli 2024 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2024 Evilken schrieb am 25.7.2024 um 09:02 : Deadpool & Wolverine Nach 38 Min. abgedreht; Kann damit nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 mazunte schrieb am 3.8.2024 um 15:04 : Nach 38 Min. abgedreht; Kann damit nichts anfangen. Habs mir dann doch in voller Länge angesehen, aber war sehr fadisiert. Ein paar Schmunzler hie und da, aber das MCU retten wird das auch nicht. Einfach viel zu viel, und viel zu redundant. Fand den ersten Teil vor allem auch deutlich witziger, auch Teil 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 Puh, ich habe mir ja bisher wirklich alles aus dem MCU gegeben, aber da werde ich nun auch aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Cäptn Balu schrieb am 16.9.2024 um 13:35 : Puh, ich habe mir ja bisher wirklich alles aus dem MCU gegeben, aber da werde ich nun auch aussteigen. Aufgrund von Krankheit nun doch die ersten 3 Folgen geschaut - was für ein Schrott. Wenn man bedenkt wo man vor 4 Jahren bei Wandavison gestartet ist und nun gelandet ist. Nachdem man nun auch Kang gestrichen hat, ist irgendwie der letzte halbwegs interessante "Storystrang" weg. RDJ als Dr. Doom reizt mich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Dezember 2024 Das Spider-Man Universe ist Geschichte. Kraven the Hunter wird der letzte Film im SSU sein. Dementsprechend bleibt Spider-Man im MCU und möglicherweise folgen weitere Charaktere, wo Sony die Rechte besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Seeehr vorsichtig optimistisch, der übermäßig stilisierte 60er/70er-Zugang gefällt. Am Ende kommts aber weiterhin darauf an, ob da irgendwas Interessantes wieder aufgebaut wird. Brave New World sieht zum Gähnen aus, ehrlich gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar "Thunderbolts" Trailer riecht für mich nach dem nächsten Flop. 1:1 Suicide Squad Feeling. Bleibt abzuwarten, wie dieses Jahr abläuft, aber "Brave New World" und "Thunderbolts" sehen für mich nach Enttäuschungen für Disney-Marvel aus, und "Fantastic Four" wird ein großes Fragezeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Februar Thunderbolts soll gerüchteweise gar nicht mal so schlecht werden, der wird mMn aber floppen, weil der Titel niemanden was sagt und die Figuren keiner kennt. Die Suicide Quad Filme waren im Prinzip ja auch Flops. Das ist ahnlich wie bei Star Wars: Viele Leute, die sich mit Entertainmentnews befassen, vergessen, daß 90% der Leute eben davon kaum was mitkriegen. Da schwirren viele Theorien herum, was diverse Projekte beim Publikum versagen, wenn es im Prinzip ganz einfach ist - wenn etwas nicht durch den Titel und/oder die grobe Prämisse attraktiv ist, ignorieren das die meisten. Bei "Obi-Wan Kenobi" kann man sich was vorstellen, bei "Skeleton Crew" oder "The Acolyte" nicht. Was denken sich potentielle Kinobesucher bei "Thunderbolts"? Nix. Das ganze Personal im Film kommt aus großteils gefloppten Projekten. "Captain America Brave New World" dagegen ist die feinste Shitshow. Der Film wurde angeblich komplett neu gedreht. Dann gibt's Leute im Fandom, die die Beförderung von Falcon zum Captain nicht goutiert haben. Ebenso wieder anschließend an die TV Serie - also quasi "Hausaufgaben". Dazu ist nicht wirkich klar, um was es in dem Film geht, oder wer der Bösewicht ist. Und zum Drüberstreuen tummeln sich in einem "Captain America"-Film haufenweise Figuren, die eher was mitm Hulk zu tun haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 11. Februar Ich muss zugeben, irgendwie haben alle 3 Trailer was für sich, trotzdem muss man wohl für Marvel Verhältnisse von 3 Flops ausgehen. Einerseits weil das Publikum (oder besser gesagt die Kritiker) nur auf den nächsten Fehler warten und andererseits, weil alle 3 Filme irgendwo durch sind. Die Story von Captain America/Falcon ist ja de facto auserzählt und bietet kaum interessante Neuigkeiten. Trotzdem erhoffe ich mir doch zumindest ein wenig Politthriller, auch wenn natürlich die Action überwiegen wird. Thunderbolts hätte vor 7-8 Jahren wohl noch gut funktioniert, aber mittlerweile werden solche Filme vom Publikum (zurecht) außen vor gelassen. Das sind einfach durchwegs Nebencharaktere, die eigentlich kaum interessieren. Trotzdem fand ich den Trailer recht ok, wenn auch wieder einiges an Klamauk zu erwarten sein wird. Irgendwie erhoffe ich mir, dass hier eventuell die übergeordnete Storyline (gibt es überhaupt noch eine?) mal wieder aufgegriffen wird. Fantastic Four Trailer fand ich vom Look her charmant, spricht mich aber jetzt Story technisch (was man halt über den Trailer erahnen kann) nicht wirklich an. Zudem ist es jetzt der 3.(?) Versuch das Franchise auf neue Beine zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts