Gruppe C

Recommended Posts

Oasch

Alles zur Gruppe C der WM 2022 hier hinein! _Argentinien_ _Mexiko_ _Polen_ _SaudiArabien_

22.11.: Argentinien - Saudi-Arabien 11 Uhr // Mexiko - Polen 17 Uhr
26.11.: Polen - Saudi-Arabien 16 Uhr // Argentinien - Mexiko 20 Uhr
30.11.: Polen - Argentinien 20 Uhr // Saudi-Arabien - Mexiko 20 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ob es stimmt weiß ich nicht (könnte es recherchieren, aber zu faul) aber Messi könnte bei der WM sein 1.000 Pflichtspiel "erleben". Sofern er denn bis dahin auch bei PSG alles durchspielt... Und ratet mal wann genau.... 

Spoiler

im möglichen WM-Finale.... (oder Spiel um den 3. Platz := )

- - - 

Ansonsten ist Mexico natürlich bei jeder WM ein Traum und einer meiner sentimentalen Favoriten. Ich hoffe gemeinsam mit Argentinien macht man sich auch die ersten Plätze aus wobei da die Polen durchaus auch überraschen können.  (Saudi Arabien hoffentlich nicht, normalerweise underperformen die fast immer bei Weltmeisterschaften...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

https://www.goal.com/de/listen/argentinien-wm-2022-katar-kader/bltf44827cf3c387dd8#cs715b14580c03bcac

Vorläufiger 50 Mann Kader Argentiniens!

Da Italien und Österreich leider nicht dabei sind, halte ich bei der WM zu Argentinien und habe auch etwas auf die Albiceleste gesetzt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Argentinien und Mexiko klare Favoriten, Polen ist eine One-Man-Show und Saudi-Arabien wird hoffentlich mal 8:0 abgeschossen wie damals gegen Deutschland. Argentinien schätz ich weniger stark als früher ein, das mit dem WM-Titel wird nix mehr für Messi. Argentinien im Viertel- oder Halbfinale raus, Mexico im Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 26 Minuten:

Argentinien gegen Mexiko ist für mich das Schlagerspiel der Gruppenphase. 

Im übrigen glaube ich dass heuer Argentinien oder Brasilien Weltmeister wird. Europa einfach zu schwach derzeit. 

Frankreich, wenn sie Lust haben, zähle ich schon auch zu den Topfavoriten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb am 26.10.2022 um 12:22 :

Ich eh auch, aber sie haben selten Lust seit der letzten WM. 

Konne mir schon vorstellen, dass sie endlich wieder Lust haben. Die sind im Spiel gegen Österreich auf den Geschmack gekommen. Also darauf, Leistung zu zeigen, wenn es darauf ankommt.

Ansonten sind Deutschland und England wohl zu schwach und Italien ist nicht dabei. Keine Ahung, was die Belgier, Holländer und Spanier drauf haben. Für Mexiko sollte das allemal reichen, für Brasilien oder Argentinen weiß ich es nicht.

Polen und Wales sind Europas Saudi-Arabien.. Bracuht irgenwie keiner, ebenso Serbien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Deutschen und schwach??? Komischerweise erreichen die meistens da Halbfinale bis auf ein paar Ausnahmen. Bei dieser WM ist mir egal, wer es wird. Deutschland muss es nicht sein. Dazu möchte ich sagen eine Fußball-WM im Winter kann gar nichts, ist das gleiche wie wenn man Vanillekipferln im Sommer essen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb am 30.10.2022 um 10:10 :

Die Deutschen und schwach??? Komischerweise erreichen die meistens da Halbfinale bis auf ein paar Ausnahmen. Bei dieser WM ist mir egal, wer es wird. Deutschland muss es nicht sein. Dazu möchte ich sagen eine Fußball-WM im Winter kann gar nichts, ist das gleiche wie wenn man Vanillekipferln im Sommer essen muss...

Als ob die Jahreszeit das Schlimmste an der WM wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

Argentiniens Kader steht im Großen und Ganzen, die einzige offene Frage ist ob 8 oder 9 Verteidiger in den Kader kommen und wer im ersteren Fall dann den Platz in der Offensive bekommt. Die Namen, die spekuliert werden: Juan Foyth, Facundo Medina, Nehuén Pérez und Angel Correa. Franco Armani wird der einzige Spieler aus der heimischen Liga sein, dazu ein junger Tormann, der für die Trainings mitgereist ist.

https://www.clarin.com/deportes/scaloni-llego-abu-dhabi-ultimo-asterisco-resolver-informar-lista-final-26_0_zM26Lm1Yk7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Am Ende wurde es ein 9. Verteidiger:

Zitat

Argentiniens 26-Mann-Kader

Tor: Emiliano Martinez (Aston Villa), Franco Armani (River Plate Buenos Aires), Geronimo Rulli (Villarreal)

Abwehr: Gonzalo Montiel (FC Sevilla), Nahuel Molina (Atletico Madrid), German Pezzella (Betis Sevilla), Cristian Romero (Tottenham Hotspur), Nicolas Otamendi (Benfica Lissabon), Lisandro Martinez (Manchester United), Juan Foyth (Villarreal), Nicolas Tagliafico (Olympique Lyon), Marcos Acuna (FC Sevilla)

Mittelfeld: Leandro Paredes (Juventus Turin), Guido Rodriguez (Betis Sevilla), Enzo Fernandez (Benfica Lissabon), Rodrigo De Paul (Atletico Madrid), Exequiel Palacios (Bayer Leverkusen), Alejandro Gomez (FC Sevilla), Alexis Mac Allister (Brighton & Hove Albion)

Angriff: Paulo Dybala (AS Roma), Lionel Messi (Paris Saint-Germain), Angel Di Maria (Juventus Turin), Nicolas Gonzalez (Fiorentina), Joaquin Correa (Inter Mailand), Lautaro Martinez (Inter Mailand), Julian Alvarez (Manchester City)

https://sport.orf.at/#/stories/3102827/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag