forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Wie viel hast du dem Polen noch draufgelegt? nur mein Auto 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Es sind viele kleine polnische Kleingruppen ums Stadion herum unterwegs... ...geh ma davon aus, die sitzen iwo im Stadion zwischen Austrianern & haben im Fanshop noch Karten gekauft. Aufpassen! Polizei sehr massiv vor Ort, Drohnen, Heli,... *justforinfo* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: nur mein Auto Das sind "Sowiesokosten". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2022 Auf der west stehen schon polnische Fans an, nicht im away Sektor. Aufstellung ist offensiv, bin gespannt ob von keles etwas kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2022 flowbert schrieb Gerade eben: Auf der west stehen schon polnische Fans an, nicht im away Sektor. sind auch schon einige auf der west von denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2022 Sind eh einige aus Polen da😶Auswärtsblock füllt sich sehr schnell! Es ist angerichtet! Ein Sieg für unsere Veilchen unaufhaltsam! Forza Viola! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Aufstellungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 2500 Karten an Polen gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Onkel schrieb vor 5 Minuten: 2500 Karten an Polen gegangen Mindestens! West 1 - 2 Sektoren auch schon zur Hälfte mit Polen befüllt... ABER: Der WIND geht aktuell von Ost nach West, de sing ma ausse heute... Gemma! 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Weiß jemand ob man die Print@Home Tickets am Handy vorzeigen kann? Hab mein Ticket Zuhause vergessen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Oktober 2022 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand ob man die Print@Home Tickets am Handy vorzeigen kann? Hab mein Ticket Zuhause vergessen... Ich auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2022 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand ob man die Print@Home Tickets am Handy vorzeigen kann? Hab mein Ticket Zuhause vergessen... Geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 Bumm das ist tatsächlich nur noch sehr sehr wenig was der Kader hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Nau, halbe West voll mit Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten: Ich auch! Geil! austria-wien schrieb vor 9 Minuten: Geht. Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts