Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Oktober 2022 blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten: ...muss dir "leider" Recht geben, irgenwie kann dieses Spiel ein Schneidepunkt sein, entweder man schafft die Trendumkehr, oder man geht total verunsichert mir 3 Niederlagen im Rücken, in das Heimspiel gegen Rapid II.... ..hoffe das eigene Publukum verunsichert unsere Jungs nicht noch mehr, als sie eh schon sind...?????.. ..bleibe heute aus mehreren Gründen fern, schaue aber Online zu..... Come On Vienna Warum sollen die Burschen verunsichert sein.? WIR haben uns Selbstvertrauen erarbeitet...es werken täglich professionelle Trainer. Würden wir erst bei zehn Punkten grundeln, könnte eine Panikreaktion entstehen...aber so glaube ich weiterhin an das Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Warum sollen die Burschen verunsichert sein.? WIR haben uns Selbstvertrauen erarbeitet...es werken täglich professionelle Trainer. Würden wir erst bei zehn Punkten grundeln, könnte eine Panikreaktion entstehen...aber so glaube ich weiterhin an das Team. ..dein Wort in Gottes Ohr....Niederlagenserien haben schon bessere Manschafften als uns, verunsichert....hoffe eh das wir gewinnenlll....leider fehlt mir heute persönlich der Glauben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Heut wird niemand irgendjemand verunsichern, ich bin mir sicher, der Ernst hätte das auch nicht gewollt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Dass weder Lukse noch Kazan fit sind, schwächt uns natürlich sehr. Ich glaube bzw. HOFFE, dass Ecker um einiges stärker ist als Jäger und keinem die Erinnerungen an das Kapfenberg-Spiel in den Kopf steigen… Ecker hat zumindest ein paar Einsätze in der RLO und war auch bei den Young Violets schon im Kader (ohne Einsatz), das stimmt mich etwas positiver. Ich schließe mich an und sage ein Punkt wäre ein Erfolg, sofern die Leistung der Feldspieler stimmt und man einen Plan erkennt, wie man ein Tor machen will… der Ausfall von B.Luxbacher schmerzt auch sehr, hat man auch gegen die Violets gemerkt, dass er fehlte. Bin gespannt wem@Jetzt Poscht's aber19 dann seine MotM-Stimme gibt Kleine Anmerkung am Rande: Christian Spitzer von den Amateuren dürfte diesmal der Ersatztorwart sein bearbeitet 28. Oktober 2022 von Lensch Rechtschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2022 ja, Spitzer ist Ersatz-TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Oktober 2022 Lensch schrieb vor 34 Minuten: Ich schließe mich an und sage ein Punkt wäre ein Erfolg, sofern die Leistung der Feldspieler stimmt und man einen Plan erkennt, wie man ein Tor machen will… @Jetzt Poscht's aber19 Theoretisch geht das ganz leicht...auch praktisch... Anleitung...siehe Beipacktext 1) bewege dich Richtung Strafraum (mit und ohne Unterstützung) 2) bewege dich in den Strafraum (mit und ohne Unterstützung) 3) überlege nicht, vergiss taktische Vorgaben, Du hast nur den Bruchteil der Sekunde für die richtige Entscheidung, hau die Kugel einfach rein, (fast) egal mit welchem Körperteil... 4) juble laut und intensiv...jedoch nicht ordinär, respektiere den traurigen Tormann 💙💛🥇⚽️🤗 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2022 Alles geht den Bach runter. Jetzt wärmen die Steyrer schon vor "unserem" Tor auf. O temporär, o mores 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Tolles Tor von Zatl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Oktober 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Theoretisch geht das ganz leicht...auch praktisch... Anleitung...siehe Beipacktext 1) bewege dich Richtung Strafraum (mit und ohne Unterstützung) 2) bewege dich in den Strafraum (mit und ohne Unterstützung) 3) überlege nicht, vergiss taktische Vorgaben, Du hast nur den Bruchteil der Sekunde für die richtige Entscheidung, hau die Kugel einfach rein, (fast) egal mit welchem Körperteil... 4) juble laut und intensiv...jedoch nicht ordinär, respektiere den traurigen Tormann 💙💛🥇⚽️🤗 5) ...und wenn dir selber nichts einfällt, dann lass dich vom Goalie anschießen Beda schrieb Gerade eben: Tolles Tor von Zatl Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Oktober 2022 Ihr seid leider die klar bessere Mannschaft, wie ich neidvoll zugestehen muss ... Auch wenn das 1:0 ein Geschenk von unserem Goali war, aber der Qualitätsunterschied ist schon klar. Naja, ihr wollt's ja auch aufsteigen und wir ... nicht absteigen. Kann nur hoffen, dass das nicht zehnstellig ausgeht ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Oktober 2022 Owusu ist schon besser integriert....wie ich meine ....die Laufwege...etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2022 Beste Halbzeitleistung der Saison! Das sieht ganz anders aus als zuletzt. Bitte weiter so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2022 weil ich ihn so oft kritisiert habe: sulzner bis jetzt richtig gut 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2022 2.312 Zuschauer REKORD!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 MOTM: LUXBACHER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts