SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Gott

bist du deppert, war das schon wieder skandalös

unser Spielaufbau ist genau nicht vorhanden - bitte holts den Schwab zurück, ich kann mir das echt nimmer anschauen - da fühlt sich zentral niemand verantwortlich, den Ball nach vorne zu bringen - ständig hohe Kugeln, ich speib mich an

der Bajic gehört in die Psychatrie, selten einen Spieler, der es eigentlich kann, so herumstolpern gesehen wie den - da werder Erinnerungen an Traustasson wach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Irrsinnsbeginn haben wir uns gefangen. Das Tor war halt Stellungsfehler, von dem kannst du nur träumen. 

Ich glaub dennoch, dass wir das noch drehen. Die schlimmsten Fehler sind abgestellt (näher beim Gegner, Passgenauigkeit).

Bajic würde ich rausnehmen, der macht mit seiner Schwäche die rechte Seite unbrauchbar. Schick ist hinter ihm völlig abgemeldet. Koscelnik rein und Schick vor.

Da geht noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

frag mich was ich mit meiner ganzen Freizeit machen soll in nächster Zeit 

Kinder machen, Baum pflanzen und Haus bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Wenn wir dieses Spiel verlieren sind wir im UPO 

naja mit einem einzigen Heimsieg auch völlig verdient - viele Punkte werden wir nimmer machen, befürcht ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 24 Minuten:

Vom FF-System auf Ballbesitzsystem ist's halt schon ein bisserl Umstellung.

Seit Jahren gibts bei Rapid die Devise: Neuanfang, braucht Zeit, geht nicht so schnell, nur kein Druck, nur keine zu hohen Erwartungen.

Mir ist schon klar, dass auch ein Klopp oder Mourinho nicht zaubern können und innerhalb weniger Tage aus dieser Rapid eine Top-Mannschaft formen würden. Und hier liegt der Hund begraben. Diese Spieler sind einfach nicht besser. Mit ein ein wenig mehr Glück, Selbstvertrauen und von mir aus auch einem besseren Trainer, würd schon ein eutzerl mehr gehen. Aber am Ende stehen wir da wo wir hingehören. Irgendwo im Mittelfeld. Irgendwo im Kampf um das OPO. Kein einziger Gegner bei dem man endlich mal ein Spiel locker anschauen kann, weil uns einfach jeder schlagen kann. Daheim und Auswärts. Und das nicht erst seit FF oder Vaduz oder dieser Saison.

Ich bin sonst jemand der bei Rapid immer positiv denkt. Mittlerweile überwiegt aber einfach nur noch Frust. Machst trotz bescheidener Leistung Punkte in den ersten Runden -> kein EC. X bei den Bullen, 5:0 auswärts -> verlierst das Heim-Derby. Gewinnst nach Trainerwechsel im Cup und hast mit 2 Heimpartien gegen eher leichte Gegner die Möglichkeit halbwegs nach oben aufzuschließen bzw etwas fürs OPO zu tun -> nach 6 Minuten hinten gegen Klagenfurt.

Ich vermisse die Rapid, bei der du auch mal mit ins Stadion gehst und weißt, dass es ein Sieg wird. Wünsche die weit weg von einem Titel oder einer EC Teilnahme sind. Bei uns sind mittlerweile selbst Spiele gegen 2. oder 3. Ligisten Zitterpartien. Und das hat nichts mit dem tollen Aufschwung des österreichischen Fußballs zu tun, wo selbst die Unterligen so stark sind, sondern nur mit unserer eigenen Unfähigkeit.

Dazu kommt bei uns noch ein unfassbarer Scheissdreck was interne Reibereien angeht dazu, dass es einer Sau graust.

Long story short: Rapid macht keinen Spaß mehr!

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Hätte Drujif ebenso wie Hofman und Schick nicht verlängert und hierfür echte gestandene Spieler verpflichtet, glaube da würde einiges anders aussehen!

Also ist Schick für dich in diesem Spiel der sogenannte Sargnagel, weil das Spuel nicht läuft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Greil macht das mit dem vorm Ball verstecken noch um Welten besser als Knasmüllner.

Das schlimme dahinter ist, dass wir keinerlei alternative haben. Wechselst du Knasmüllner ein spielst weiterhin mit einem Mann weniger, wechselt Pejic ein gegen so einen giftigen Gegner bist eher damit befasst keine weiteren Tore zu bekommen.

Der Kader ist leider für die MA48...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Nichtsdestotrotz irgendwann kriegt er noch eine gerechtfertigte gelbe und weg isser….

Er sollte in der Pause runter, nach vorn bringt er sowieso nichts. Wo sein speed hin ist, ist auch völlig unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schön wäre es, wenn man jetzt jemanden wie Demir bringen könnte

Oder ein ordentliches ZM hätte

Scheiss auf diesen Puta Verein, ich bin sooo angfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten