SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 ,,Betriebswirt Meier war bisher noch bei keinem Club fix engagiert". Wo war er engagiert? Finde nix. Hoffen wir das der Scoutposten nicht fehlbesetzt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: ,,Betriebswirt Meier war bisher noch bei keinem Club fix engagiert". Wo war er engagiert? Finde nix. Hoffen wir das der Scoutposten nicht fehlbesetzt wurde. Das befürchte ich auch Stark. Finde auch überhaupt nix über ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: Das befürchte ich auch Stark. Finde auch überhaupt nix über ihn. 1-2 Afrikaner pro Saison wären doch wieder mal was. Und ich hoffe das wir auch öfters nach Brasilien oder über die Staatsgrenzen Slowenien, Tschechien und Slowakei schauen werden. Dort gibts auch gute Spieler. Das Scouting muss auf alle Fälle erweitert werden bin gespannt ob man das mit dieser Besetzung schafft. Einen Asiaten hatten wir glaub ich auch noch nie im Kader. Zumindest nicht seitdem ich Fan bin. bearbeitet 20. Oktober 2022 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: ,,Betriebswirt Meier war bisher noch bei keinem Club fix engagiert". Wo war er engagiert? Finde nix. Hoffen wir das der Scoutposten nicht fehlbesetzt wurde. Denke das diese Verpflichtungen auch hohes Floppotential haben. Bei einem Günther Kreisl wäre ich mir sicher was man daran gehabt hätte. Bodenständige nationale Arbeit. Ob jetzt da nicht wieder die Anlagen für unbedachte Legionärtransfers gelegt sind kann ich nicht einschätzen. Nach einigem Abstand und Überlegungen muss ich sagen extrem interessant aber alles in allem Wundertüte. Die CV vom Haupt-SD liest sich zwar gut aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das mitunter auch schöner aussieht als es ist. Eines ist klar. Denke das sdieser Herr bei Monaco halt einer von vielen war aber sicher nicht das Mastermind. Sonst wäre er jetzt nicht in Altacg. Schlussendlich nimmt man an das er ein großes Netzwerk hat. Wenn ers hat muss er aber erst noch beweisen das er es geschickt nützt und in der praxis ein Händchen für die richtigen Transfers hat. bearbeitet 20. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Oktober 2022 Auf den ersten Blick eine gute Lösung. Festetics hat eine interessante Vita und dürfte ein gutes Netzwerk mitbringen. Bewerten kann man seine Arbeit frühestens im nächsten Sommer. Ich bin allerdings vorsichtig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 Kann jemand bitte den Artikel von der VN / Neuen bezüglich SD online stellen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Oktober 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Oktober 2022 Bei manchen Kommentaren da im Topic hast echt das Gefühl das können nur Fake Accounts sein die schlechte Stimmung verbreiten wollen, egal bei welchem Thema. Widmet euch doch bitte dem VOL Forum, da passt sowas hin. Vergleicht doch bitte die jetztige Situation mit dieser Umgestaltung mit der vorigen. Das ist wie das Schnabelholz aus den 90ern mit heute zu vergleichen. Und das reicht für den Moment. Bin zufrieden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 16 Stunden: Hoffentlich werden wir jetzt nicht zu einem Farmteam für Monaco weil dann dürfen wir uns nicht mehr über die Lustenauer lustig machen. Dann wären wir kein Stück besser. Das ist völliger Blödsinn! Festetics ist ein ganz normaler Angestellter vom SCR Altach - so wie auch der Trainer oder CoTrainer. Dass Festetics logischerweise besonders gute Kontakte zum AS Monaco hat, finde ich super und hoff, dass er vielleicht einen tollen Leihspieler von Monaco vermitteln kann, der uns weiterbringt. Bei Austria Lustenau war es ganz anders: Die Lustigen aus dem Senfdorf haben Jahre lang schlecht gewirtschaftet, dann kam noch Corona dazu und deshalb mussten sie 25% des Vereins für wenig Geld an den Investor Ahmet Schäfer verkaufen. Hätten sie das nicht gemacht, wären sie wohl Pleite gegangen. Daher konnte der Investor auch den Preis so stark drücken. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Stunden: 1-2 Afrikaner pro Saison wären doch wieder mal was. Und ich hoffe das wir auch öfters nach Brasilien oder über die Staatsgrenzen Slowenien, Tschechien und Slowakei schauen werden. Dort gibts auch gute Spieler. Das Scouting muss auf alle Fälle erweitert werden bin gespannt ob man das mit dieser Besetzung schafft. Einen Asiaten hatten wir glaub ich auch noch nie im Kader. Zumindest nicht seitdem ich Fan bin. Das Problem ist halt, wir sind kein Investoren Club der auf TV Geld verzichten kann. Also, sollten sie vor allem gute Österreicher bringen! Mit einem Tag Abstand, bin ich immer noch der Meinung diese drei Namen Gestern bekanntzugeben, ist wieder mal Typisch Längle! Warum manche da Euphorie entwickeln, keine Ahnung! Da lässt man sich wohl vom Namen AS Monaco blenden! Letztenendes ist es nun aber halt so und wir müssen hoffen, dass Längles Freunderlwirtschaft doch ein mal greift! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich würde es nicht als "Freunderlwirtschaft" bezeichnen, weil man in der Vergangenheit schon mal auf die Dienste von Festetics zurückgegriffen hat und damit immer gute Erfahrungen gemacht hat (Leonardo, Magnin im Kauf und Verkauf). Freunderlwirtschaft ist das, was die Grünen in der Bundespolitik machen: dass sie einen Johannes Rauch als Gesundheitsminister einsetzen, obwohl er Null Ahnung von Gesundheitswesen und dem Medizinbereich hat, nur weil Rauch ein Spezi von Kogler ist, hat er den Posten bekommen. Sowas ist Freunderlwirtschaft und bei sowas könnte ich kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Siehe mir grad die PK an. Weiß nicht was ich vom neuen Sportdirektor halten soll. Kommt mir so vor als ob er sich jeden Satz gut überlegen muss Vlt liegts auch einfach nur daran das er nervös ist😅 bearbeitet 2. November 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. November 2022 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/november/altach-plant-mit-winter-neuzugaengen---defensivmann-auf-dem-wunschzettel-/ Die Sätze wie: Wir wollen den Österreichertopf beibehalten. Wir wollen NICHT mit einem größeren Verein eine Kooperation starten. Die Zusammenarbeit mit der Akademie weiter ausgebaut werden soll. Gehen runter wie Öl Auch das Verstärkungen speziell in der Defensive in der Winterpause angedacht sind werte ich positiv, wobei das auch ohne dieses Statement bereits sehr klar erschien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2022 Schade dass ich heute Abend verhindert bin da gäbe es schon noch Fragen! Irgendwie kommt mir das vor als wären die Journalisten gebrieft worden um keine unangenehmen Fragen zu stellen oder tiefer zu bohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2022 Einen Weg will Altach im Gegensatz zum Lokalrivalen Austria Lustenau aber nicht verlassen. An der Teilnahme am Österreichertopf soll nicht gerüttelt werden. Eine Legionärsschwemme ist künftig nicht zu erwarten. Laut Pfanner soll sich der SCRA als Kaderschmiede für junge Vorarlberger etablieren. „Regional denken und überregional ergänzen“, laute das Motto. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts