Georg Festetics Ex Sportdirektor


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aber auch nennenswert das es bei der Suche nach den Neuen ruhig ablief und keine Namen an die Öffentlichkeit kamen. Nicht so wie bei der Trainersuche wo jeder Name öffentlich kommentiert und diskutiert wurde, wo an Peinlichkeiten ja nicht mehr zu toppen war. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 38 Minuten:

Schon auch bezeichnend, dass es keiner der zuletzt in der VN erwähnten wurde.

Das ist eh Top , ich erinnere mich ungern an die Stocklasa Causa zurück :betrunken:

Herzlich Willkommen , bin gespannt wie dass dann funktioniert mit ihm und Günther Meier als Scout.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Das ist eh Top , ich erinnere mich ungern an die Stocklasa Causa zurück :betrunken:

Herzlich Willkommen , bin gespannt wie dass dann funktioniert mit ihm und Günther Meier als Scout.

 

Wolfgang Meier ;) 

Sieht man wieder wie chaotisch Grabherr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzer wird ihn auch Unterstützen, war so klar lol.

Bei allem Respekt vor ihm, es wirkt erst mal wie eine Typische Längle Lösung! Bin schon etwas enttäuscht! War aber bei Längle auch nicht anders zu erwarten.

Trotzdem ist es jetzt mal so, jetzt muss man ihm eine Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kannte Georg Festetics vom Namen her nicht, aber was ich lesen durfte, dürfte er ein Mann mit entsprechendem Netzwerk und entsprechender Qualität sein.

Ich bin überzeugt, jetzt sind die Zeiten vorbei, als man (Grabher) die Regionalligen nach Spielern abgegrast hat und eine Sammlung an unterdurchschnittlichen Kickern sich zugelegt hat (Stichwort: 30 Mann Kader).

Mit dem Namen Miro Klose als Trainer und dem Netzwerk von Georg Festetics bin ich gespannt, welche Kaliber in Altach aufschlagen und hoffentlich einschlagen werden.

Top gemacht!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das er ein Netzwerk hat. 

Mag auch sein, dass es HOFFENTLICH funktioniert!

Trotzdem ist diese Entscheidung wieder Typisch Freunderlwirtschaft Längle!

Er kennt Festetics offenbar schon länger. Kostet ned viel. Und der noch bessere Freund Netzer Assistiert. 

Ich frag mich, was wir überhaupt immer über außenstehende "Große" Namen Diskutieren. Wir wissen doch eh alle, das und Längle am Ende einen unbekannten den er schon kennt Präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sollten den Ball ein wenig flach halten. Rein was seine Geschichte angeht liest es sich sehr gut. Dazu Meier der den Scoutingbereich führt und als Schnittstelle Netzer klingt für mich durchdacht mit einem klaren Plan. 1.Kaderplanung über den Tellerrand, 2.Scouting professionalisiert, 3.Die Verbindung zu Akademie trotzdem intensiviert. 

@Altacher1929 Ich verstehe deine Reaktion nicht. Netzer ist als Bindeglied zusätzlich eingebunden anstatt bisher nur in der Geschäftsstelle und bei den Juniors aktiv. Warum soll er nicht auch in diesem Feld lernen und sich einbringen? Warte doch mit deiner Kritik bis du tatsächlich etwas abschätzen kannst. Jetzt wieder Unruhe hinein bringen hilft meinem Verein genau gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten den Ball ein wenig flach halten. Rein was seine Geschichte angeht liest es sich sehr gut. Dazu Meier der den Scoutingbereich führt und als Schnittstelle Netzer klingt für mich durchdacht mit einem klaren Plan. 1.Kaderplanung über den Tellerrand, 2.Scouting professionalisiert, 3.Die Verbindung zu Akademie trotzdem intensiviert. 

@Altacher1929 Ich verstehe deine Reaktion nicht. Netzer ist als Bindeglied zusätzlich eingebunden anstatt bisher nur in der Geschäftsstelle und bei den Juniors aktiv. Warum soll er nicht auch in diesem Feld lernen und sich einbringen? Warte doch mit deiner Kritik bis du tatsächlich etwas abschätzen kannst. Jetzt wieder Unruhe hinein bringen hilft meinem Verein genau gar nicht.

Ich kritisieren ja nicht, "das wird eh nix". Ich hoffe ja das es was wird.

Ich kritisiere nur, das es wieder ein mal eine Typsich Freunderlwirtschaft Längle Lösung ist!

Hoffen wir es geht endlich mal gut! Bisher hat sich Längle mit solchen Entscheidungen ja keine gefallen getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Altacher1929: Netzer ist ja ohnehin schon für den Altach-Nachwuchs zuständig und jetzt wurde seine Funktion noch etwas erweitert. Sehe darin kein Problem - wieso nicht probieren? Kostet zumindest nicht mehr, wenn Netzer noch eine Aufgabe zusätzlich bekommt, und wenn es nicht funktioniert, kann man das wieder rückgängig machen.

Mir gefällt es, was Altach installiert hat und ich freu mich schon riesig auf die Winterpause und hoffe, dass - entgegen der letzten Jahre - wieder Qualität anstatt Quantität zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Netzer wird ihn auch Unterstützen, war so klar lol.

Bei allem Respekt vor ihm, es wirkt erst mal wie eine Typische Längle Lösung! Bin schon etwas enttäuscht! War aber bei Längle auch nicht anders zu erwarten.

Trotzdem ist es jetzt mal so, jetzt muss man ihm eine Chance geben!

Was ist mit dir falsch? Die Lösung ist besser als irgendein Berchtold oder Kreissl Aigner, vom CV und den Kontakten viel mehr als zu erwarten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Verstehe die Euphorie von einigen nicht ganz. Da lassen sich wohl viele von der Vereins-Überschrift; "War mal bei Monaco" blenden!

Bei allem Respekt vor ihm und der Hoffnung das es klappt.

Aber wenn Längle einen bekannten holt, mit dem er schon Deals gemacht hat, der irgendwann mal Scout Nummer 6 bei Monaco war, wo aber wohl kein Fan seinen Namen kennt...

...Dazu unterstützt von einem Chefscout, denn man nicht mal bei Google findet...

...Und unterstützt in alter Längle Manier, von Netzer!...

...Da macht sich bei mir erst mal keine Freude breit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.