Georg Festetics Ex Sportdirektor


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

.Verstehe die Euphorie von einigen nicht ganz. Da lassen sich wohl viele von der Vereins-Überschrift; "War mal bei Monaco" blenden!

Bei allem Respekt vor ihm und der Hoffnung das es klappt.

Aber wenn Längle einen bekannten holt, mit dem er schon Deals gemacht hat, der irgendwann mal Scout Nummer 6 bei Monaco war, wo aber wohl kein Fan seinen Namen kennt...

...Dazu unterstützt von einem Chefscout, denn man nicht mal bei Google findet...

...Und unterstützt in alter Längle Manier, von Netzer!...

...Da macht sich bei mir erst mal keine Freude breit!

 

Jeder hat eine Chance verdient. Wir werden dann spätestens im Sommer sehen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

.Verstehe die Euphorie von einigen nicht ganz. Da lassen sich wohl viele von der Vereins-Überschrift; "War mal bei Monaco" blenden!

Bei allem Respekt vor ihm und der Hoffnung das es klappt.

Aber wenn Längle einen bekannten holt, mit dem er schon Deals gemacht hat, der irgendwann mal Scout Nummer 6 bei Monaco war, wo aber wohl kein Fan seinen Namen kennt...

...Dazu unterstützt von einem Chefscout, denn man nicht mal bei Google findet...

...Und unterstützt in alter Längle Manier, von Netzer!...

...Da macht sich bei mir erst mal keine Freude breit!

 

Er hat genug Kontakte. Ist Österreicher. Hat was ich gelesen hat ein sehr gutes Netzwerk nach Afrika wo Benfica und Bournemouth profitiert haben. Er hat unter bekannten Sportdirektoren assistiert. Hat sicherlich immer noch gute Kontakte zu Campos etc. Der Chefscout scoutet Spieler, die von Festetics vorgeschlagen werden, damit das Risiko gering gehalten wird. Nicht immer alles schlecht sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Er hat genug Kontakte. Ist Österreicher. Hat was ich gelesen hat ein sehr gutes Netzwerk nach Afrika wo Benfica und Bournemouth profitiert haben. Er hat unter bekannten Sportdirektoren assistiert. Hat sicherlich immer noch gute Kontakte zu Campos etc. Der Chefscout scoutet Spieler, die von Festetics vorgeschlagen werden, damit das Risiko gering gehalten wird. Nicht immer alles schlecht sehen. 

 

Hoffen wir es kommt so!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich werden wir jetzt nicht zu einem Farmteam für Monaco weil dann dürfen wir uns nicht mehr über die Lustenauer lustig machen. Dann wären wir kein Stück besser.

Also bitte, wie man auf sowas kommt, nur weil man einen SD holt der früher bei Monaco war. Der ÖFB hat Rangnick unter Vertrag genommen, hoffentlich werden jetzt nicht nur noch Red Bull Spieler eingesetzt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die entscheidung in der sportlichen führung mehr manpower zu installieren finde ich super. dass man sogar 3 personen installiert und pipo sich um den nachwuchs kümmert, finde ich umso besser.

zu den personen selber ist es aus meiner sicht schwer was zu sagen. festetics hat einen sehr spannenden werdegang - auf dem papier mal sehr interessant. zu meier weiss man ja nicht viel. netzer find ich persönlich super. ich verstehe nicht was schlecht daran sein soll, verdiente spieler mit langer vereinszugehörigkeit im verein einzubinden... das sollte doch was positives sein, oder?

in summe liest es sich für mich sehr gut, bewerten kann man das ganze wohl erst nach 2 oder eher 3 transferperioden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich werden wir jetzt nicht zu einem Farmteam für Monaco weil dann dürfen wir uns nicht mehr über die Lustenauer lustig machen. Dann wären wir kein Stück besser.

Wie kommst du darauf? Weil im Grazer Forum darüber gelästert wird? Wir sind auch kein Bayern Farmteam obwohl wir Klose als Trainer haben und genauso wenig haben wir eine Kooperation mit BW Linz obwohl eine doch stattliche Anzahl an Spielern dort schon mal war. Wir sind nicht unter Möckel mit Nürnberg verbandelt etc.

Es ist einfach eine Personalentscheidung! Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten:

Hoffentlich werden wir jetzt nicht zu einem Farmteam für Monaco weil dann dürfen wir uns nicht mehr über die Lustenauer lustig machen. Dann wären wir kein Stück besser.

Also bitte allein schon der Kommentar ist lächerlich. Das die Clermont Bler mit so einem Dünschiss kommen aber das unsere eigenen Leute sowas verzapfen ist wirklich nicht gerade clever.  Der Mann hat zwei Jahre nichts mehr mit Monaco zu tun. Wenn dann hat er Kontakte zu Benfica und den Engländern. Wie schon der Vorkommentator sagte dann wären wir nun bereis Bayernfarnteam, Benficafarmteam, Nürnbergfarmteam..... einfach lächerlich. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten:

Also bitte allein schon der Kommentar ist lächerlich. Das die Clermont Bler mit so einem Dünschiss kommen aber das unsere eigenen Leute sowas verzapfen ist wirklich nicht gerade clever.  Der Mann hat zwei Jahre nichts mehr mit Monaco zu tun. Wenn dann hat er Kontakte zu Benfica und den Engländern. Wie schon der Vorkommentator sagte dann wären wir nun bereis Bayernfarnteam, Benficafarmteam, Nürnbergfarmteam..... einfach lächerlich. 

Das Problem ist ich trau unseren Verantwortlichen mittlerweile alles zu! Man weiß nie was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

An den der immer Urs Mathis erwähnt, es wird nicht lustiger. Solltest du noch an einer sinnvollen Diskussion interessiert sein, dann lässt du das besser.

Dann lies halt nur den ersten Teil!

Aber finde ich ein bisschen respektlos von dir gegenüber dieser grossen Persönlichkeit im vorarlberger Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.