FC Liefering - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

4:1, die Abwehr ist eine einzige Katastrophe

Querfeld, Sulzbacher, Velimirovic, Moormann, Kanuric...die fehlen alle im Defensivverbund...das ersetzt nicht von heute auf morgen aus der U18 heraus..ohne den Perlen wäre Wals5 aber auch nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Nichts gesehn, aber 6:1 ist peinlich. Egal wie das passiert ist

Die Abwehr war katastrophal.

Insgesamt ist das schlichtweg nicht ligatauglich, allderdings wird man auch in der Regionalliga im unteren Bereich mitspielen, wenn sich da nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Nichts gesehn, aber 6:1 ist peinlich. Egal wie das passiert ist

Bitte Kerber hochziehn und Kulo erlösen … das sind einfach zu wenig positive Ausrutscher. 

Wie ist es passiert: Auf der einen Seite junge Spieler die körperlich um 3 Klassen besser und im Erwachsenenprofifußball angekommen sind. Auf der anderen Seite junge Spieler die vielleicht mit dem Ball umgehen könnten, aber wie man mittlerweile weiß bringt dich das keinen mm weiter. 

Kurz gesagt: Die sind dort einfach um Klassen besser. Verwundert aber auch nicht, da sind wohl Spieler drin die einen höheren Transferwert haben als die Besten unserer Kampfmannschaft. Zudem wurden für die Ablösen bezahlt die wir ebenso bei weiten nicht mal bei der Ersten stemmen.

Rapid 2 hingegen ist schwach. Das war schon in der letzten Partie gegen Horn zu sehen. Nur mit ein bisschen Ball herumschieben hältst du keine Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Bitte Kerber hochziehn und Kulo erlösen … das sind einfach zu wenig positive Ausrutscher. 

Der Kommentator hat den Punkteschnitt insgesamt und von dieser Saison erwähnt und der ist schlichtweg vernichtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Rapid 2 hingegen ist schwach. Das war schon in der letzten Partie gegen Horn zu sehen. 

Spannend, wie ich das gegen Horn geschrieben habe wurde mir hier erklärt das Rapid überragend war und Horn sich hinterfragen muss... 8P

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Wie ist es passiert: Auf der einen Seite junge Spieler die körperlich um 3 Klassen besser und im Erwachsenenprofifußball angekommen sind. Auf der anderen Seite junge Spieler die vielleicht mit dem Ball umgehen könnten, aber wie man mittlerweile weiß bringt dich das keinen mm weiter. 

Kurz gesagt: Die sind dort einfach um Klassen besser. Verwundert aber auch nicht, da sind wohl Spieler drin die einen höheren Transferwert haben als die Besten unserer Kampfmannschaft. Zudem wurden für die Ablösen bezahlt die wir ebenso bei weiten nicht mal bei der Ersten stemmen.

Sehe ich genauso :super:

Einige Spieler werden wir nächste Saison sicher bei Salzburg sehen. Faszierend das diese Truppe nicht Tabellenführer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe diese Saison einige Auftritte von Liefering gesehen und die waren allesamt nicht vergleichbar mit denen aus dem Vorjahr. In der(n) Vorsaison(en) sind sie immer dominant aufgetreten und hatten Spieler wie Sesko oder Adamu noch in ihren Reihen, wo jeder sehen konnte, dass die nicht lange in Liga zwei rumlaufen. Die aktuelle Truppe von ihnen ist aber um zwei Klassen schwächer, so ehrlich muss man sein. In jedem Spiel was ich bisher gesehen habe, haben sie immer reagiert und konnten dem Gegner nie ihr Spiel aufzwingen. Heute hab ich das Match nur bis zum 1:2 gesehen und in den ersten 30 Minuten war es für mich der erwartbare spielerisch schwache Auftritt der Lieferinger. Zum restlichen Spiel kann ich dann nichts mehr sagen. Spielerisch hat man von Liefering diese Saison echt wenig gesehen und das liest man nicht nur vom Tabellenplatz ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
captain_hiemsi schrieb vor 7 Stunden:

Habe diese Saison einige Auftritte von Liefering gesehen und die waren allesamt nicht vergleichbar mit denen aus dem Vorjahr. In der(n) Vorsaison(en) sind sie immer dominant aufgetreten und hatten Spieler wie Sesko oder Adamu noch in ihren Reihen, wo jeder sehen konnte, dass die nicht lange in Liga zwei rumlaufen. Die aktuelle Truppe von ihnen ist aber um zwei Klassen schwächer, so ehrlich muss man sein. In jedem Spiel was ich bisher gesehen habe, haben sie immer reagiert und konnten dem Gegner nie ihr Spiel aufzwingen. Heute hab ich das Match nur bis zum 1:2 gesehen und in den ersten 30 Minuten war es für mich der erwartbare spielerisch schwache Auftritt der Lieferinger. Zum restlichen Spiel kann ich dann nichts mehr sagen. Spielerisch hat man von Liefering diese Saison echt wenig gesehen und das liest man nicht nur vom Tabellenplatz ab.

Wobei zuletzt unter Aufhauser es auch schon nicht mehr gut gelaufen ist. Es bleibt abzuwarten ob ingolitsch jetzt nach diesen zwei Siegen endlich den Abwärtstrend stoppen konnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich kein gutes Zeugnis, wenn man in der U16/18 Spitze ist und man jetzt schon das zweite Jahre einfach keine gefestigte Mannschaft anbieten kann in der sich die Jüngeren entfalten können … Für mich ist Kulovits der falsche Mann, das sag ich ganz offen. 

Natürlich werden die Besten immer hochgezogen und Spieler wie Bosnjak zB können diese Leaderrrolle augenscheinlich nicht erfüllen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab nur bis zur ersten Hälfte gesehen, aber imho war man die bessere Mannschaft. Hat aber die (nicht 100%) Torchancen nicht genutzt und sich dann hinten so unglaublich naiv und schlecht angestellt, dass Lieferung quasi aus einer Chance drei Tore machen konnte. Beim ersten läuft man ohne Druck ins Out, beim zweiten kann man den Ball nicht klären und lässt sich dann von Gegner (redelwidrig) den Ball im Strafraum abnehmen und versucht nicht Mal den Pfiff zu erzwingen.

Die zweite Hälfte habe ich nicht gesehen, aber weitere drei Tore sprechen für Probleme in der Defensive. Ist enttäuschend, dass diese Fehler nie abgestellt werden und selbst "erfahrene" Spieler immer geistig zu langsam sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hobbykicker schrieb am 21.10.2022 um 20:34 :

Einige Spieler werden wir nächste Saison sicher bei Salzburg sehen. Faszierend das diese Truppe nicht Tabellenführer ist. 

Liefering war noch nie so schwach wie diese Saison.Eure 2er ist halt noch schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.