Austria Lustenau - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

Aber warum soll Chabbi nicht der 1er Stürmer sein?

Weil ich ihn dafür eigentlich zu schwach finde/fand. Aber wie gesagt, aktuell ist er für mich eindeutig 1er Stürmer. Ich wäre aber prinzipiell eigentlich für eine Doppelspitze.

 

Ich hoffe für Heinle, dass er jetzt nicht doch rausfliegt. Wir spielen defensiv und unattraktiv und holen Punkte. Das hat Heraf den Kopf gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

3 hinniche Tribünen und 9k Fassungsvermögen? Tschuldigung aber des glaubst ja selber nicht

 

seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

Dann is wahrscheinlich mein räumliches Vorstellungsvermögen kaputt...

Lustenau hat auf 3 von 4 Seiten Stehplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Leute, so funktioniert der moderne Fußball, 11 Spieler verteidigen und 11 Spieler greifen an. 

Darum spielte auch Kragl nicht von Beginn, und warum hat man in den letzten 2 Spielen gut gesehen. Seinen Torschuss in Ehren, den hat er noch, aber den hat ein Drechsel wahrscheinlich auch noch und der spielt auch nicht mehr. 

Im Winter werden die Karten neu gemischt, dann müssen diese Spieler körperlich aufholen, und wenn sie das nach so einer langen Winterpause auch nicht mehr schaffen sind sie halt nicht mehr jung und fit genug für die Startelf. 

Und das ist dann der moderne fussball dass man dan bewusst Leute einsetzt die nicht kicken können, nur damit ma 11 gegen 11 ist? Versteh ich ned.

Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten:

 

Lustenau hat auf 3 von 4 Seiten Stehplätze.

Aso? Dann muss ich wirklich morgen zum Optiker. Hab heute im TVnur  2 halbe Stehplatz Tribünen gesehen

Und auf der nicht im Bild seite stehens halt hinter der werbebande wie in da 2ten klasse..

 

 

 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BABEL schrieb vor 6 Stunden:

Sauft der Schiri eigentlich oder warum waren das jetzt nur 3min Nachspielzeit?

und pfeift dann nach einer minute ab wo alu noch einen freistoß hätte. da liegen gefühlte 10 minuten spieler am feld und der gibt 3 minuten. selten gesehen, und das heißt was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zum glück für uns kam chabbi nicht schon früher! mir schon lange ein rätsel, mit welcher berechtigung ein monschein bundesliga spielt. 

war wirklich ein katastrophaler kick! aber egal, wie man letzte saison gesehen hat, der grunddurchgang ist nur das aufwärmen für die letzten 10 spiele. ich denke, da sehen wir uns wieder. 

warum waren eigentlich so wenige wikinger im ländle? habe mir da viel mehr erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
andrea78 schrieb vor 8 Minuten:

zum glück für uns kam chabbi nicht schon früher! mir schon lange ein rätsel, mit welcher berechtigung ein monschein bundesliga spielt. 

war wirklich ein katastrophaler kick! aber egal, wie man letzte saison gesehen hat, der grunddurchgang ist nur das aufwärmen für die letzten 10 spiele. ich denke, da sehen wir uns wieder. 

warum waren eigentlich so wenige wikinger im ländle? habe mir da viel mehr erwartet!

Hört.. hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor 19 Minuten:

und pfeift dann nach einer minute ab wo alu noch einen freistoß hätte. da liegen gefühlte 10 minuten spieler am feld und der gibt 3 minuten. selten gesehen, und das heißt was...

Wärst du dort gewesen wärens +1 Wikinger und Innen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 12 Stunden:

 

 

Leute, so funktioniert der moderne Fußball, 11 Spieler verteidigen und 11 Spieler greifen an. 

Darum spielte auch Kragl nicht von Beginn, und warum hat man in den letzten 2 Spielen gut gesehen. Seinen Torschuss in Ehren, den hat er noch, aber den hat ein Drechsel wahrscheinlich auch noch und der spielt auch nicht mehr. 

Im Winter werden die Karten neu gemischt, dann müssen diese Spieler körperlich aufholen, und wenn sie das nach so einer langen Winterpause auch nicht mehr schaffen sind sie halt nicht mehr jung und fit genug für die Startelf. 

Ja verstehe schon was du meinst aber du hast Monschein als guten Arbeiter für die Defensive bezeichnet also mehr als Chabbi. Da hast du dir wohl andere Spiele angesehen als ich bis jetzt. Hab Monschein bis jetzt in allen spielen noch in keinen Zweikampf gehen sehen wo er nicht selbst am Ball war. 1,5m vor dem Gegenspieler das Bein anheben zähle ich nicht dazu. Da ist Chabbi deutlich näher am Mann und läuft auch mehr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andrea78 schrieb vor 8 Stunden:

und pfeift dann nach einer minute ab wo alu noch einen freistoß hätte. da liegen gefühlte 10 minuten spieler am feld und der gibt 3 minuten. selten gesehen, und das heißt was...

die 3 Minuten Nachspielzeit waren natürlich komplett falsch, da wären wohl mind. 6 Minuten angebracht gewesen. Die dann eben angezeigten 3 Minuten waren aber schon vorbei als der Freistoß gepfiffen wurden und in diesen 3 Minuten gab es keine Unterbrechung. Somit war es dann aber richtig, das Spiel abzupfeifen, trotz der zuvor viel zu kurz angzeigten Nachspielzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.