WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:4 (1:1)

Recommended Posts

Spitzenspieler

Da sieht man auch wieder, dass der Faktor “Spielglück” auch entscheidend ist. Hatten wir in Ried eigentlich ein gutes Spiel und wirklich Pech -auch mit dem Schiedsrichter, so war es heute das Gegenteil. Das Spiel eigentlich komplett offen mit Vorteil Wattens bis zum verschossenen Elfmeter (der wieder mal ein Witz war Mann) und dann Doppelschlag durch Corner und Oswald Slapstick… So kann es gehen, man freut sich über den Aufstieg, man muss die Leistung aber schon richtig einordnen, das war über weite Strecken leider wieder richtig schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

speziell bei bajic ist mir aufgefallen, dass seine körperspannung nicht stimmt wenn ihm pässe in bedrängnis gespielt werden. unabhängig davon leidet dadurch auch seine technik.

bei pejic muss ich langsam aber sicher zugeben, dass man dafür grahovac nicht gehen hätte lassen und ich war immer schon ein sehr großer graho kritiker

1) ich hoffe er findet noch in die Spur und kann die Last des Rapid Trikot abwerfen, sonst fällt er wie viele Spieler in die Kategorie "die Bürde Rapid mit seinen vielen Faktoren war zu groß" 

2) Pejic fällt in die Kategorie "Fehlverpflichtung" (würde mich gerne täuschen) technisch so etwas von limitiert und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dieses Manko ablegen kann / Graho nicht zu verlängern war amS trotzdem richtig, wir haben mit Sattlberger und Oswald 2 Hoffnungen und die gehören aufgebaut oder man hätte einen Qualitäts-6er verpflichtet, dafür hätte man aber das Geldbörserl öffnen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten:

bei pejic muss ich langsam aber sicher zugeben, dass man dafür grahovac nicht gehen hätte lassen und ich war immer schon ein sehr großer graho kritiker

allein finaniell ist pejic wohl ein deutliches upgrade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

du meinst es ist ok wenn ein schlechterer spieler nachbesetzt wird der dafür auch weniger kostet?

meiner meinung nach ist es zu früh für eine finale bewertung, ob er schlechter ist.

da graho aber anscheinend einer der top verdiener war, bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 10 Stunden:

Es wurden hier Sachen kritisiert, die bei einem gut bezahlten Profi-Sportler selbstverständlich sein sollten. Bei diesen Dingen sollte es egal sein, ob FF, ZB oder Donald Duck Trainer ist. 

Seit wann schaust du Fußball, seit vorgestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

die Leistung gestern war eigentlich unterirdisch und trotzdem 4:1 gewonnen. So kann auch Fußball sein.

Maxl Hofmann war unfassbar schwach- das war nicht mal Bundesligareif, Moormann hat einen Stellungsfehler nach den anderen gemacht , Pejic war eine Frechheit - Stopfehler, Passfehler , Greil daneben war komplett überfordert, Knasmüllner hat sich wieder versteckt, Burgstaller hat die Bälle verstolpert . Am besten waren gestern noch Grüll und Schick 

Unser Mittelfeld braucht einen Führungsspieler . Was hatten wir früher für gute Spieler im Mittelfeld - Heikkinen , SHFG, Kavlak, Schwab, D. Ljubicic, Hlinka usw. und dann schau dir mal das jetzige zentrale MF an und mehr muss man nicht sagen 

all diese Erkenntnisse hatten wir vor der Partie schon... Nur weil Barisic nun wieder das Trainerzepter schwingt bedeutet das selbstverständlich nicht das all diese Probleme sofort weg sind, das wären sie auch nicht bei einer neuen sportlichen Führung noch einem gänzlich neuem Trainer.

Ich bin jetzt nicht dafür bekannt Zeit ein zu fordern, noch haben wir welche dafür, aber wir müssen der Truppe schon 1-3 Wochen zugestehen um sich an die neue Situation zu gewöhnen um bis zur Winterpause das beste daraus zu erreichen. Ab  26.11 wird dann der Fokus auf Fehleranalyse gerichtet sein um div. Baustellen im Winter angehen zu können.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

meiner meinung nach ist es zu früh für eine finale bewertung, ob er schlechter ist.

da graho aber anscheinend einer der top verdiener war, bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist.

das wusste ich nicht dass er topverdiener war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marco1989 schrieb vor 7 Stunden:

wirklich eine gute Frage, weiß irgendwer wer als letztes gegen uns einen Elfer verschossen hat ?? 🙂

Feanor schrieb vor 6 Stunden:

denke zorya, wobei der damals völlig egal war. der letzte verschossene elfer in einer entscheidenden phase wie heute war wahrscheinlich in birmingham :fuckthat:

Da gab es doch den Elfer in Salzburg:

Oida, dass ist auch schon über 10 Jahre her....

Ich werd alt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wer hat gestern die Ecke getreten die zum Tor von Kerschbaum (der sonst die meisten harmlosen Ecken reingibt) geführt hat? 

Grüll, ohne mir aber sicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wer hat gestern die Ecke getreten die zum Tor von Kerschbaum (der sonst die meisten harmlosen Ecken reingibt) geführt hat? 

Grüll müsste es gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 12 Stunden:

Stellenweise hat man schon gesehen, was gehen würde mit den Kader. Hoffentlich kommt das bald mal über längere Phasen. 

Mit Verlaub: das sagen wir seit Monaten.

Ergebnis passt, die Baustellen bleiben. Trainereffekt und Zoki's Methoden können uns hoffentlich jetzt aber wenigstens ein wenig stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten:

Najoooo, wenn ich mir beispielsweise die Salzburg-Partie als Maßstab hernehme, und da war er saustark, dann kann der schon kicken. 

wenn da jetzt mal eine Linie reinkommt wird es da auch stabiler werden. Und auch Graho konnte kicken, auch wenn er gerade bei Rapid unter seinen Möglichkeiten performt hat. 

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Mit Verlaub: das sagen wir seit Monaten.

Ergebnis passt, die Baustellen bleiben. Trainereffekt und Zoki's Methoden können uns hoffentlich jetzt aber wenigstens ein wenig stabilisieren.

Stimmt sagen wir, ich hab auch immer gesagt das der Kader ned so schlecht ist wie hier oft getan wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag