gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Leider spielen wir nicht jede Woche gegen die Tiroler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Wie sehr kann man sich aufgeben? Mir solls recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Der Zoki profitiert ja nur von der guten Arbeit vom FF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 Hat irgendjemand Gartler vermisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich nehm die Fernbedienung schon mal in die Hand, nicht dass ich gar noch iwas von Soko Donau seh. Sicher is sicher. bearbeitet 18. Oktober 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Gut, dass die Soko Donau planmäßig um 20.15 beginnen kann! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 diese Saison Cupfinale dann bitte gegen Wattens!!! Das wär so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: diese Saison Cupfinale dann bitte gegen Wattens!!! Das wär so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2022 Und das mit dem schlechtesten Rapid-Kader ever! So jetzt was ernstes. Ich habe heute über 80 Min eine Rapid gesehen, die wirklich wollte, aber total verunsichert ist. Man hat versucht durch Körpereinsatz ins Spiel zu kommen und hatte vielleicht doppelt so viele Fouls wie der Gegner. Die Elfer-Szene war glücklich - weil verschossen. Aber Wille war 100 % da, jetzt lasst sie mal Selbstvertrauen tanken und wieder Spaß dran finden in den nächsten Wochen.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten: Danke - und gegen einen Bundesligisten? Oder International? Diese Saison glaub ich gar nicht. 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Tor, bei Liam muss wieder der Stream ausgefallen sein. Komplett weg mittlerweile und ich hab abgedreht. Sollten also noch ein paar Tore fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Ah, Behounek will noch erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Der Zoki profitiert ja nur von der guten Arbeit vom FF! Probiers mit andere Tabletten 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2022 scrflo schrieb Gerade eben: Gut, dass die Soko Donau planmäßig um 20.15 beginnen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts