Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Warum zeigt der ORF bitte das aufgehängte Schwein? Warum zeigt der ORF nicht die Reaktion des GAK Fanprojekts? Weil es Quoten bringt. Weil es die sensationsgeilen Menschen sehen möchten. Sportlich ist das Grazer Derby doch uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Warum zeigt der ORF bitte das aufgehängte Schwein? Warum zeigt der ORF nicht die Reaktion des GAK Fanprojekts? Weil das der SCHORF ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Pejic erinnert mich ein wenig an martic, nur konnte der mit dem ball ein wenig mehr anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2022 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: joa, wir sind Abstiegskandidaten, die Verteidigung ist auf Regionalliga-Niveau usw. Muss man nicht ansprechen wie ich finde. Außerdem wirds nicht nur angesprochen, sondern beinhaltet 80% der Posts. Das kann man sich vermutlich wirklich sparen, mir wäre das jetzt aber gar nicht so aufgefallen. Die durchaus - sogar für unsere Verhältnisse - erschreckende Leistung kann man aber natürlich auch nicht unkommentiert lassen und ich bin mit Sicherheit keiner der der Nörgler Truppe angehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Dibon für hofmann, gott sei dank 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: gerade erst heim gekommen wie machen sich unsere? was sit mit hedl los? Zauberfußball aller erster Güte. Selbst Schuld, wenn du es nicht gesehen hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 danke euch allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Warum man einen Pejic verpflichtet hat, erschließt sich mir nichts. Groß ist er und robust, aber da kannst auch einen Hydranten hinstellen. Fußballspielen auf Bundesliganiveau kann er nicht. Passspiel zum vergessen. Leider auch Hofmann absolut miserabel heute. Wie gesagt hoffe ich, dass man aus dem Kader etwas machen kann. ZM fehlt, LV fehlt und insgesamt Qualität abseits vom Ligadurchschnitt. Böse Zungen behaupten Ilsanker spiele den selbe Stiefel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Grüll geht in der Knasi-Schiene vom Zoki am ehesten auf, von Burgi kommt gar nichts. Ohne Kühn ist unser Sturm leider glanzlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Unfassbar was Zocki da zusammen gekauft hat. UPO Qualität Weil du natürlich besseres gekauft hättest, jo eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2022 Guter Wechsel, trotzdem Feldhofer raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Was ist eig mit dibon? Ist der Matchfit? Is scho do. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 orßit schrieb Gerade eben: Dibon für hofmann, gott sei dank Schau mer mal wie lange Dibon am Feld steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Um was positives zu schreiben ... Ich gehe einfach einmal davon aus, dass das unsere schlechte Halbzeit war! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Zauberfußball aller erster Güte. Selbst Schuld, wenn du es nicht gesehen hast. sory hab vergessen ich muß mich extra für dich arbeitslos melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts