WSG Tirol - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Naja, es sind eher die üblichen 20% alles-schlecht-Raunzer. Die halbwegs vernünftigen warten jetzt einmal die ersten 2-3 Spiele ab, aber das ist wohl oft ein bissl zu viel verlangt. 

Ich bin nach wie vor der Meinung, der Kader ist ok, hat Schwächen, aber ist sicher unter den Top 3-4. Verbockt hat es v.a. FF mit tw. kuriosen Aufstellungen und einer undurchsichtigen Spielanlage. 

Aber ja: Heute werden die üblichen (Knasi, Schick, Moormann, Hofmann (!!), evtl. Pejic) wegen Einzelaktionen verdammt und ihnen wird jede BL-Tauglichkeit abgesprochen. 

Ich bin garnicht sicher, ob ich den Thread heute aushalten möchte ...

Naja, schauen wir mal, wie die 2. Hälfte wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum zeigt der ORF bitte das aufgehängte Schwein? 

Warum zeigt der ORF nicht die Reaktion des GAK Fanprojekts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Na dann machen wir so weiter wie bisher: alles schönreden :clap: :clap: :clap:

hab vorhin geschrieben, seit Pflichtspiel 1 is alles orsch, wer redet hier irgendwas schön?

Bitte lesen, verstehen und eann kommentieren. Aber vllt bin ich mit 5 weiteren Emotes beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ein Wahnsinn, diese Hundstruppe - an der Spitze unsere Leistungsträger und Totalausfälle seit Monaten Hofmann !! und Burgstaller - jetzt sieht endlich unser Sportdirektor, der auch schleunigst in den Würste geschickt gehört, welchen miesen Kader wir haben - die besten Spieler verkaufen kann er !  Krankl hat völlig recht, da gehört völlig ausgemistet !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Wir spielen Cup auswärts, gehen einen Bundesligisten, auf einem Dorfplatz. Da haben wir schon zu viel, viel besseren Zeiten deutlich schlechter ausgesehen. 

Echt? Man kann sich noch schlechter präsentieren als in den letzten 30 Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 1 Minute:

gerade erst heim gekommen wie machen sich unsere? was sit mit hedl los?

Sehnenverletzung am Finger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurb schrieb vor 2 Minuten:

gerade erst heim gekommen wie machen sich unsere? was sit mit hedl los?

Hedl verletzt, wir seit der Führung so wie man es aus der Saison kennt, vielleicht sogar noch etwas konfuser als üblich, furchtbare Leistung.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum man einen Pejic verpflichtet hat, erschließt sich mir nichts. Groß ist er und robust, aber da kannst auch einen Hydranten hinstellen. Fußballspielen auf Bundesliganiveau kann er nicht. Passspiel zum vergessen. Leider auch Hofmann absolut miserabel heute. Wie gesagt hoffe ich, dass man aus dem Kader etwas machen kann. ZM fehlt, LV fehlt und insgesamt Qualität abseits vom Ligadurchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, dass eine starke Verbesserung wohl nicht erwartet werden konnte. Aber der heutige Spielverlauf ist so viel deprimierender als es gegen Ried war. Die wollten und konnten wenigstens gar nichts selber machen und daher war man halt mit viel Ballbesitz wenig überzeugend. Aber heute ist Wattens in allen Belangen viel besser. Besseres Angriffspressing, bessere Raumbesetzung, besseres Passspiel, besserer Spielaufbau. Das ist eine erschütternde Leistung im direkten Vergleich.

Keine Ahnung, was ich ändern würde. Hofmann und Pejic würde ich wohl alleine deshalb runter nehmen, weil die beide extrem schwach agieren und gelbbelastet sind.

Ich finde Pejic sträflich alleine gelassen im MF; ich würde eher Kerschbaum für Greil bringen, der geht wenigstens in Zweikämpfe.
Bei Hofmann bin ich ratlos. Im Grunde gehört er raus, ob wir Dibon bringen oder Moormann rein und Auer nach draußen. Keine Ahnung, Die Seite ist jedenfalls unser Sargnagel und gehört vom Mittelfeld ausgehend schon verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Traurig das Wattens spielerisch so besser ist 

Knasi mit 3 Ballkontakte 

Pejic Totalausfall wie Maxl und Bajic 

So schnell wird sich nix ändern der halbe Kader hat noch mehrere Jahre Vertrag daher kannst schwer neue Spieler holen 

Denke wir scheiden heute aus wenn Zoki nicht schon jetzt reagiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten