WSG Tirol - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Hast du die erste Hälfte gesehen? Das war GAR NICHTS seit dem Führungstor...

ja und jz? Das war GAR NICHTS seit Pflichtspiel 1, wie soll es nachb1 Trainingstag besser werden?

Sollen wir den Trainer tauschen? :laugh: Die Fehler wurden davor gemacht,jz heißts zamhalten, zambeißen und durchstehen.

Bis zur Wahl wird das Trainerteam bleiben. Spieler kann man sowieso erst ab der Winterpause holen.

Versteh mich nicht falsch, keiner braucht zufrieden sein, aber permanent draufhauen bringt uns auch 0 weiter. Lesen kann ich den Dreck sowieso nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Pejic furchtbar am Ball, Knasi & Greil gleichzeitig geht wie ich erwartet habe nicht, das ist ein Badkicker zuviel. Hofmann/Sollbauer auch schwierig, das gilt aber eh für fast alle unsere IV-Paare außer Querfeld/Moormann. 
Alles in allem kann es nur besser werden, wüsste aber nicht genau warum…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es ist seit extrem vielen Halbzeiten nichts. Warum hätte sich das jetzt seit vorgestern schlagartig ändern sollen? 

Die Fraktion wär ja eh fast beleidgt wenn es heute schon besser gegangen wäre, dann hättens nix zu jammern und könnten nicht behaupten sie habens eh vorher schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb Gerade eben:

Ja aber was hast du dir vom livethread erwartet? Dass nichts kommentiert wird oder alles totgeschwiegen?

Ich find man kann ruhig ansprechen dass die erste Hälfte genau gar nichts war wieder, egal welche Umstände herrschen 

Ok, nach fast 20 Jahren ASB ist das eine durchaus berechtigte Frage :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Positiv: Grüll stark verbessert und für mich der beste Rapidler in Halbzeit 1.

Negativ: Ziemlich viele Totalausfälle. Allen voran Maxi Hofmann. Sein unnötiges Gelbfoul hat das „Gegentor“ eingeleitet und hätte schon davor mit seinen Tacklings Schaden anrichten können.

Unser Zentrum bislang ebenfalls unterirdisch. Von Pejic und Greil kommt da wenig, die restlichen Kollegen ebenfalls blass.

Bin gespannt was Halbzeit 2 bringt - ich bleibe mal optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider kann keiner nur annähernd sein Potential abrufen.

Ein Greil Bajic Burgi Knasmüllner nix die Abwehr komplett von der Rolle und Pejic was will man mit dem?

Der spielt in der Bundesliga nur bei Rapid sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ja aber was hast du dir vom livethread erwartet? Dass nichts kommentiert wird oder alles totgeschwiegen?

Ich find man kann ruhig ansprechen dass die erste Hälfte genau gar nichts war wieder, egal welche Umstände herrschen 

joa, wir sind Abstiegskandidaten, die Verteidigung ist auf Regionalliga-Niveau usw. Muss man nicht ansprechen wie ich finde. Außerdem wirds nicht nur angesprochen, sondern beinhaltet 80% der Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rolus schrieb Gerade eben:

warum??

Auch der hintere Fuß berührt mMn den Boden.

Im Augenblick des Einwurfs muss der einwerfende Spieler

• das Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
  • mit einem Teil jedes Fußes entweder die Seitenlinie oder den Boden außerhalb des Spielfelds berühren,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn vom Zentrum kein pressing kommt und Knasmüllner und Greil beide lieber spazieren gehen, kann man nie nen Zugriff drauf haben. Knasi soll runter bitte, der Burgi muss allein alles anlaufen, Bajic sowieso komplett nicht gut. 

Zimmermann sollte rein, es kann ja nicht sein, das da niemand anläuft. Grüll sehr brav, aber der bekommt keinen Platz, muss sich die Bälle selbst holen. Ein Graus manche bei uns echt..... Aber auch draußen ist niemand fürs Zentrum da, der Kader ist leider nicht gut besetzt Punkt, das muss Zoki mittlerweile wissen. Steffen Hofmanns Blick sagt eh alles....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Versteh mich nicht falsch, keiner braucht zufrieden sein, aber permanent draufhauen bringt uns auch 0 weiter. Lesen kann ich den Dreck sowieso nicht mehr 

Na dann machen wir so weiter wie bisher: alles schönreden :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß, dass eine starke Verbesserung wohl nicht erwartet werden konnte. Aber der heutige Spielverlauf ist so viel deprimierender als es gegen Ried war. Die wollten und konnten wenigstens gar nichts selber machen und daher war man halt mit viel Ballbesitz wenig überzeugend. Aber heute ist Wattens in allen Belangen viel besser. Besseres Angriffspressing, bessere Raumbesetzung, besseres Passspiel, besserer Spielaufbau. Das ist eine erschütternde Leistung im direkten Vergleich.

Keine Ahnung, was ich ändern würde. Hofmann und Pejic würde ich wohl alleine deshalb runter nehmen, weil die beide extrem schwach agieren und gelbbelastet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten