skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: He, i war ja no gar net bei der Gastro! Daun geh hoid, a weiteres Tor würd ma guad passn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 Ein Spiel ohne Gelbe für'n Pasic ist kein Vorwärtsspiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Ein Spiel ohne Gelbe für'n Pasic ist kein Vorwärtsspiel! Außer wenn er gesperrt ist, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 Jaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Jaaaa Ein ganz wichtiger Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Oktober 2022 SIEEEEEEEGGGG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Im Neunten Versuch der erste Sieg gegen Lafnitz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich glaub es ist besser ich kommentiere nichts mehr. Jetzt stehe ich wieder mal als schöner Dodl da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub es ist besser ich kommentiere nichts mehr. Jetzt stehe ich wieder mal als schöner Dodl da Owa geh, naaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub es ist besser ich kommentiere nichts mehr. Jetzt stehe ich wieder mal als schöner Dodl da Sag ma mal so: hier ist das Forum der Ahnungslosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten: Sag ma mal so: hier ist das Forum der Ahnungslosen Danke das baut mich jetzt auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 42 Minuten: Ich glaub es ist besser ich kommentiere nichts mehr. Jetzt stehe ich wieder mal als schöner Dodl da Jeder kann sich mal irren. Ist gesetzlich nicht verboten. Und gib's zu - besser so als du hättest recht gehabt! (Aber ich will dich natürlich nicht an deiner edlen Selbstkritik hindern ...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Der Spielbericht! 2. Liga | Trendwende geschafft 21. 10. 2022 | 2.Liga - Spielberichte, Kampfmannschaft Nachdem die Spielergebnisse und der Punktezuwachs in den letzten Runden nicht... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2022 Bumberger man of the match für mich. hinten sehr sicher und vorne wieder getürlt, der bursche is mehr als wichtig in der momentanen situation. eres hat heute auch wirklich gut gehalten und uns den 3er gehalten. negativ aufgefallen ist mir vorallem alem, der hat gewirkt wie wenn er die halbe zeit nicht gewusst hätte, dass das schon spieltag ist und nicht training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 59 Minuten: Ich glaub es ist besser ich kommentiere nichts mehr. Jetzt stehe ich wieder mal als schöner Dodl da Scheiß au. Glaubst i bin optimistisch ins Stadion 😂 bzw. hätt i nachn 0:1 nix mehr auf unsere geben 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts