iderf Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: MS endlich rauus!!! weckkkkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Gut, dass zu Beginn nicht zuviel rotiert wird! Der Cup ist nicht unwichtig, ein Ausscheiden wäre eine Blamage. Daher, von Beginn an Vollgas und wenn es der Spielstand erlaubt, früh wechseln. AUFSTIEG! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2022 Niederlage und Ausscheiden aufgelegt, nachdem alle anderen Bundesligisten relativ problemlos drüber gekommen sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: Das auf jeden Fall, und offensichtlich kennt er auch den Fitnesszustand der Spieler besser als ich. Du warst doch der Überzeugung, dass Schmid so intelligent ist wie du und Braunöder zb draußen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 seldom schrieb vor 14 Minuten: Würde mich auch interessieren. Hat er eventuell schon mit den YV im Beweb gespielt und daher nicht mehr für die KM spielberechtigt? YV dürfen nicht im Cup spielen, von daher nein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 JJU schrieb vor 3 Minuten: YV dürfen nicht im Cup spielen, von daher nein… Polster spielt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Du warst doch der Überzeugung, dass Schmid so intelligent ist wie du und Braunöder zb draußen lässt. Ja, ich war mir sicher, dass mehr rotiert wird - deswegen habe ich dir auch recht gegeben. Was möchtest du jetzt noch von mir lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Da schauen wir am Ende doch Vikings statt Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2022 Bitte wo gibts das Spiel im TV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2022 Thana2000 schrieb Gerade eben: Bitte wo gibts das Spiel im TV ? sport + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2022 hoopster schrieb Gerade eben: sport + Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2022 Thana2000 schrieb Gerade eben: Bitte wo gibts das Spiel im TV ? schORF Sport+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Oktober 2022 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Polster spielt auch Jemand meinte, vielleicht dürfte Meisl nicht spielen, weil er im Cup schon für die YV gespielt hat. Die zutreffende Antwort war, die YV (als Team!) spielen nicht Cup. Daher kann das nicht der Grund sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2022 Wird ein lässiger 3:1 Sieg heute - Tabakovic mit dem Doppelpack, Polster zum 3:0 dann Scharner zur Ergebniskosmetik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2022 massiv lauter support 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts