Recommended Posts

Gut, dass zu Beginn nicht zuviel rotiert wird! Der Cup ist nicht unwichtig, ein Ausscheiden wäre eine Blamage. Daher, von Beginn an Vollgas und wenn es der Spielstand erlaubt, früh wechseln. 

AUFSTIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Das auf jeden Fall, und offensichtlich kennt er auch den Fitnesszustand der Spieler besser als ich. 

Du warst doch der Überzeugung, dass Schmid so intelligent ist wie du und Braunöder zb draußen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 14 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Hat er eventuell schon mit den YV im Beweb gespielt und daher nicht mehr für die KM spielberechtigt? 

YV dürfen nicht im Cup spielen, von daher nein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Du warst doch der Überzeugung, dass Schmid so intelligent ist wie du und Braunöder zb draußen lässt. 

Ja, ich war mir sicher, dass mehr rotiert wird - deswegen habe ich dir auch recht gegeben. Was möchtest du jetzt noch von mir lesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

Polster spielt auch 

8P

Jemand meinte, vielleicht dürfte Meisl nicht spielen, weil er im Cup schon für die YV gespielt hat.

Die zutreffende Antwort war, die YV (als Team!) spielen nicht Cup. Daher kann das nicht der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wird ein lässiger 3:1 Sieg heute - Tabakovic mit dem Doppelpack, Polster zum 3:0 dann Scharner zur Ergebniskosmetik.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten