derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich nicht Die 74 Scorerpunkte in 160 Spielen für Rapid muss erst mal einer der aktuellen Mannschaft schaffen, wenn Knasi richtig eingesetzt wird, dann bringt er auch der Mannschaft was. Wolti schrieb vor 2 Minuten: innerhalb der Mannschaft meinst? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Dann stellt sich für mich als sogenannter Outsider die Frage warum sich die Stimmung verbessert hat. Waren die Spieler mit dem Trainer unzufrieden? Davor wurde ja auch gesagt das die Stimmung innerhalb vom Team gut ist, war das gelogen? Fragen über Fragen für den kleinen Wolti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Die 74 Scorerpunkte in 160 Spielen für Rapid muss erst mal einer der aktuellen Mannschaft schaffen, wenn Knasi richtig eingesetzt wird, dann bringt er auch der Mannschaft was. Was bringen die scorer aus der vergangenheit wenn seine spiele der heurigen saison unter jeder kritik waren? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Dann stellt sich für mich als sogenannter Outsider die Frage warum sich die Stimmung verbessert hat. Waren die Spieler mit dem Trainer unzufrieden? Davor wurde ja auch gesagt das die Stimmung innerhalb vom Team gut ist, war das gelogen? Fragen über Fragen für den kleinen Wolti ich kann dir das leider so nicht beantworten, Stimmung ist aber gut hats geheißen, gemma Rapid ist das Motto und ich erwarte mir eine doch offensive, spielerisch agierende Rapid. mrneub schrieb vor 2 Minuten: Was bringen die scorer aus der vergangenheit wenn seine spiele der heurigen saison unter jeder kritik waren? man muss ihn richtig einsetzen, im 4-2-3-1 als OM, ob das passiert weiß ich natürlich nicht, aber da ist er mMn am stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ich kann dir das leider so nicht beantworten, Stimmung ist aber gut hats geheißen, gemma Rapid ist das Motto und ich erwarte mir eine doch offensive, spielerisch agierende Rapid. man muss ihn richtig einsetzen, im 4-2-3-1 als OM, ob das passiert weiß ich natürlich nicht, aber da ist er mMn am stärksten. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3846907 Wurde er heuer genau so eingesetzt, und da war beinahe jeder einsatz ein witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: ich kann dir das leider so nicht beantworten, Stimmung ist aber gut hats geheißen, gemma Rapid ist das Motto und ich erwarte mir eine doch offensive, spielerisch agierende Rapid. Gut man wird sehen wie sich die Mannschaft präsentiert - sollte es wirklich so sein das sie auf einmal wieder ansehnlich und mit vollen Einsatz spielen versteh ich die Welt nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 21 Minuten: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3846907 Wurde er heuer genau so eingesetzt, und da war beinahe jeder einsatz ein witz Der stand einmal in der startelf, sonst hat er nicht viel gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Was bringen die scorer aus der vergangenheit wenn seine spiele der heurigen saison unter jeder kritik waren? na was bringen wohl die scorer aus der vergangenheit? evtl. die gewissheit, dass er es könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 52 Minuten: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3846907 Wurde er heuer genau so eingesetzt, und da war beinahe jeder einsatz ein witz Die 155 Minuten waren ein Witz, stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2022 Interessanterweise habe ich ein gutes Gefühl, kann es aber nicht rational begründen. Ich glaube ja noch immer, dass unsere Burschen grundsätzlich kicken können und dass die Verunsicherung vom Kopf her kam. Ich traue es Zoki auch in nur zwei Tagen zu, eine gewisse Lockerheit reinzubringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb am 16.10.2022 um 10:08 : den er geholt hat. Somit ist es sein Kader Jo,... nach der Logik ist der liebe Gott schuld, weil der hat angeblich die Menschen erschaffen,... Der Ferdl war ein Irrtum, das kann man ihm anlasten, aber nicht dass dann der Kader nach den Maßstäben des nicht erfolgreichen Trainer aufgestellt wird. Außerdem wissen wir noch gar nicht, wie viel PS der Kader wirklich hat. Jetzt bekommt der mal ein Chip-Tuning und dann werden wir sehen, ob was geht, oder wir und einen Motorschaden einfahren. Ich glaube, dass die Jungs da nicht so schlecht sind, wenn sie einmal wissen, was sie am Platz tun sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 Jetzt hauen wir Wattens wieder weg, alle glauben es hat echt nur an FF gelegen und wir werden noch 3ter. Bis in 2-3 Wochen die Ernüchterung eintritt. Ist halt meine Prognose. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 Vl.kann man den Pejic ja als IV brauchen - erinnert doch sehr an den Doses-Pavlovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: ich kann dir das leider so nicht beantworten, Stimmung ist aber gut hats geheißen, gemma Rapid ist das Motto und ich erwarte mir eine doch offensive, spielerisch agierende Rapid. man muss ihn richtig einsetzen, im 4-2-3-1 als OM, ob das passiert weiß ich natürlich nicht, aber da ist er mMn am stärksten. Ja,aber das ist ein cupspiel. Man kann sich keinen kicker leisten der den Kampf nicht annimmt. Für schass ausbeutln und Eier schaukeln ist so a Match nix. Mit allem Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2022 oestl schrieb vor 27 Minuten: Vl.kann man den Pejic ja als IV brauchen - erinnert doch sehr an den Doses-Pavlovic... Hast gesehen wie schnell pavlovic ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts