WSG Tirol - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Dem stimme ich zu, was allerdings wieder ein Totalversagen der Tranferpolitik darstellt ;)

Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht kann ja ZB tatsächlich ein funktionierendes System rund um Knasmüllner aufbauen. Einen Spielmacher der die Stürmer gut bedienen kann würden wir wirklich dringend brauchen!

siehe oben! Das liegt nicht an der Taktik sondern mMn an den Mitspielern. Burgstaller verzweifelt einfach, wenn er vorne keinen einzigen brauchbaren Ball bekommt.

Sicher liegt das an der Taktik !Wenn keiner sich auskennt, wenn man was spielen mag,was nicht geht,dauernd rotiert usw

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Feldhofer  ist weg und unter Barisic werden Kerschbaum, Knasi und Co.,aus heiterem

Himmel zu Weltklassespielern. Das ganze Theater ist zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin auch grad im RESCHENHOF. Spieler sind grad zum Essen gegangen. Hab kurz mit Zimmermann gesprochen. "Heut müss ma gwinnen sonst schauts blöd aus". 

Netter Typ muss man sagen. Spieler wirken fokussiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Bin auch grad im RESCHENHOF. Spieler sind grad zum Essen gegangen. Hab kurz mit Zimmermann gesprochen. "Heut müss ma gwinnen sonst schauts blöd aus". 

Das hört man gerne. Wären die Burschen nicht fokussiert, wäre es ein Wunder ;-)Nachspielzeit womöglich incoming mMn. - somit Kamillentee und Herzpuiverl vorher nehmen.
Auf das Umschalten wird es ankommen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf 80% Ballbesitz :clap:

wenn man dadurch eine Spielanlage schafft die von unseren Spielern blind gespielt werden kann warum nicht, ich denke schon das Barisic sich auch in Punkto Spielanlage weiterentwickeln kann bzw. vielleicht sich sogar weiterentwickelt hat, mal sehen wie es im Endeffekt aussehen wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

wenn man dadurch eine Spielanlage schafft die von unseren Spielern blind gespielt werden kann warum nicht, ich denke schon das Barisic sich auch in Punkto Spielanlage weiterentwickeln kann bzw. vielleicht sich sogar weiterentwickelt hat, mal sehen wie es im Endeffekt aussehen wird... 

eh bin Zoki Fanboy und habe es schon damals nicht verstanden dass man den Weg verlassen hat. Ich denke jetzt ist er dort wo er hingehört aber wird wohl nicht lange so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

eh bin Zoki Fanboy und habe es schon damals nicht verstanden dass man den Weg verlassen hat. Ich denke jetzt ist er dort wo er hingehört aber wird wohl nicht lange so bleiben

ich bin zwar keiner, aber irgendwie habe ich ein weitaus besseres Gefühl als bei allen anderen Trainer seit seinem Abgang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Könnte mir durchaus auch vorstellen das ein Mittelfeld aus 

Pejic auf der 6 Greil auf der 8 und Knassmüllner auf der 10 gut funktionieren könnte, wenn man den richtigen Plan hat 

Das Knasi kein Zweikampfmonster mehr wird dürfte klar sein, aber er ist einer der wenigen im Kader die den berühmten Letzen Pass beherschen

Also hoffen wir auf das beste 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

A) "Es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen."

B) "Die Zeit war zu kurz, um die Unsicherheit aus der Mannschaft zu bringen."

C) "Das kann der Beginn für die Trendwende sein."

D) "Das Team braucht noch Zeit, bis die Mechanismen greifen."

usw. usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am liebsten würd ich jetzt ja den livethread nach oben holen von grödig away damals....

im ernst: jetzt gehts auf die autostrada. bin mega gespannt und voller vorfreude.

bitte keine verlängerung, hab morgen einen anstrengenden tag vor mir.

auf gehts rapid kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Mit Zimmermann hab I auch mal plaudert, is mir beim Trainingszentrum im Prater übern Weg glaufen, extrem netter Kerl...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

SHFG gerade im intensivem Austausch mit Hicke :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten