RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Hedl Ball #3 der Weg ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Und Hedl knallt den nächsten Ball aus dem Stadion.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 hatte Ferdy bislang einen Ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Erinnert mich heute sehr stark an zoki zaka. Ob da in den letzten wochen von ihm mit gearbeitet wurde nachdem er mit ff nicht happy war? Wirklich? Mich erinnert es vom Tempo mehr an eine Übertragung aus den 80er Jahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Sind schon 450€ Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2022 Hedl Ball Nr 3 aus dem Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Greil endlich mal mit einem Lauf in die Tiefe, dafür wird ihn FF sicher die nächsten 3 Wochen auf der Bank lassen. wolltest net schlafen gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Bist du deppert,der Moormann attackiert genauso schlecht wie auer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: hatte Ferdy bislang einen Ball? Ach der spielt mit? Absolut unsichtbar bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2022 Ausrede nach dem Spiel: Das Stadiondach ist zu niedrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Bist du deppert,der Moormann attackiert genauso schlecht wie auer Wir sind links hinten heuer einfach überragend besetzt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. Oktober 2022 Wieder ein fantastischer Standard. Ich hab jetzt abgedreht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: hatte Ferdy bislang einen Ball? 7 Ballkontakte, Zimmermann 9 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich glaub, ich mach mir ein Flascherl auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Schade, war fein gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts