soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Jetzt werden wir wieder nachlässig. Das ist nicht das erste Mal. Früher oder später wird das mal bestraft werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Emeghas Körpersprache taugt mir überhaupt nicht. Der sollt ein bisschen runterfahren. Der ist halt gefrustet und will dinge erzwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Schon passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2022 Wie deppat kann man sein? Hau den einfach raus bei einer 2 Tore Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 Ljubic bewirbt sich für den Bankplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2022 Bitte nicht selbst bestrafen nach der Chancenflut die vergeben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 Oida wenn man den Sieg noch verhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Oktober 2022 Jetzt zieht ihnen Ilzer eh schon jedesmal die Ohrwaschln lang wegen der katastrophalen Konter in der Schlussphase - und dann wieder sowas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Wie deppat kann man sein? Hau den einfach raus bei einer 2 Tore Führung. Ich geh stark davon aus, dass es da eine taktische Anweisungen gibt genau das nicht zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Oktober 2022 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2022 Solche Brunztore immer. Versteht ma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ich geh stark davon aus, dass es da eine taktische Anweisungen gibt genau das nicht zu tun Kann sein. Wär auch deppat mMn. Aber egal. Wichtiger Sieg, sei ihm verziehen. bearbeitet 16. Oktober 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 killver schrieb vor einer Stunde: Diese suderei hier is so nervig, ich komm am ende des spiels wieder. Gute Entscheidung. Wieso es manchen so schwer fällt die derzeitige Situation zu genießen weiß ich echt net. Mir kommt manchmal vor manche warten nur um zu jammern. Vor allem war WAC jetzt nichtmal besser in HZ1, haben halt ein glückliches Tor geschossen. Was wir dann in HZ2 spielen is schon sensationell. Und ehrlich, wenn wir bei diesem Programm einmal nur ein Unentschieden spielen oder verlieren, jo mei. Gott sei Dank gibt es immer noch Dinge zu verbessern, z.B die vielen Chancen im Konter die wir oft vernebeln. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2022 hat nicht irgendwer hier auf 3-1 gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Oktober 2022 Von mir aus hätte es auch ein richtig unverdienter, dreckiger 1:0 Sieg mit VAR-Betrug pro Sturm sein können, insofern bin ich zufrieden. Abhaken und weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts