Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 4 Minuten: Online gibts noch Karten? Konnte vorher keine mehr auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Ost ist ausverkauft. Unabsichtlich in der Ost Aboauswahl gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Unabsichtlich in der Ost Aboauswahl gewesen? Am frühen Vormittag wäre Ost1 noch was gegangen. Stand jetzt weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 8 Minuten: Unabsichtlich in der Ost Aboauswahl gewesen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Letztendlich waren es 10000+ Das ist stark!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 elmod schrieb vor 8 Minuten: Letztendlich waren es 10000+ Das ist stark!!! Das ist sehr stark sogar. Es waren nämlich gute 10.000 anwesende Gäste auch optisch zu erkennen. Die Zahl der verkauften Karten dürfte deutlich höher liegen. Bei unserer Gruppe aus 8 Leuten sind zB 2x wegen Covid und 1x wegen Urlaub ausgefallen. Scheint so, als wären wir schon vor dem EC-Start auf dem richtigen Weg die Zuschauerzahl in der Liga nochmal um 20% zu steigern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Ist es eigentlich möglich seinen aboplatz im nachhinein nochmals verändern zu lassen, von mir aus auch gegen gebühr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 McMo_18 schrieb Gerade eben: Ist es eigentlich möglich seinen aboplatz im nachhinein nochmals verändern zu lassen, von mir aus auch gegen gebühr? Geht sicher. Frag am besten Fr. Gabriele S. vom Ticketing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 McMo_18 schrieb vor 14 Minuten: Ist es eigentlich möglich seinen aboplatz im nachhinein nochmals verändern zu lassen, von mir aus auch gegen gebühr? Ja, wenn frei und selbe Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 McMo_18 schrieb vor 1 Stunde: Ist es eigentlich möglich seinen aboplatz im nachhinein nochmals verändern zu lassen, von mir aus auch gegen gebühr? Wieso, sitzt ein Heisl neben dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wieso, sitzt ein Heisl neben dir? Das lass ich mal im raum stehen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 McMo_18 schrieb Gerade eben: Das lass ich mal im raum stehen;-) Hahahahaha…. sicher ein ASBler - wer outet sich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Das lass ich mal im raum stehen;-) Hat er Homer Simpson am Shirt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 elmod schrieb vor 25 Minuten: Hat er Homer Simpson am Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Nur das es allen klar ist, kümmert euch rasch um eure Karten, es herrscht sehr großes Interesse für das Playoff! bearbeitet 3. August 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts