FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Update: Gesamt noch 434 Tickets zu haben. Nord: 31 (101/2,102/29,110/1) Nord-Ost: AUSVERKAUFT OST: AUSVERKAUFT Süd: AUSVERKAUFT (1 Platz Stiege 138, für Rollstuhlfahrer) West1: 177 (143/177) West2: 225 (223/48, 224/1, 225/5, 226/63, 227/108) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Jojorios schrieb vor 1 Stunde: Hallo, ein junger Austria Fan den ich einst gebabysittet hab und ich würden uns sehr über die Karten freuen:) lg, Johannes Gehören euch, freut mich! bearbeitet 20. Mai 2022 von Andrew Laeddis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Einmal NordOst for free abzugeben. Come on Austria! E: Vergeben! bearbeitet 20. Mai 2022 von Andrew Laeddis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Bin gespannt, ob die Leute dann alle im November bei 3°C, Wind und Regen gegen Wattens am Sonntag um 14.30 Uhr auch so zahlreich kommen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 15 Minuten: Bin gespannt, ob die Leute dann alle im November bei 3°C, Wind und Regen gegen Wattens am Sonntag um 14.30 Uhr auch so zahlreich kommen werden. Dass ein "Finale" mehr zieht, ist ganz normal. Es könnte morgen sooo geil werden.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 14 Minuten: Bin gespannt, ob die Leute dann alle im November bei 3°C, Wind und Regen gegen Wattens am Sonntag um 14.30 Uhr auch so zahlreich kommen werden. Scheiß egal.. Morgen kommen alle, das ist wichtig! Eine bombastische Stimmung wird das Morgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 418 Gesamt Karten gibt es noch für morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 John Garcia schrieb vor 51 Minuten: Dass ein "Finale" mehr zieht, ist ganz normal. Es könnte morgen sooo geil werden.. Nix könnte.. es wird geil. Vor allem wenn die schimmligen blöd drein schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2022 John Garcia schrieb vor 59 Minuten: Dass ein "Finale" mehr zieht, ist ganz normal. Es könnte morgen sooo geil werden.. Wir kennen ja unsere Austria. Es wird beim könnte bleiben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Mai 2022 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Wir kennen ja unsere Austria. Es wird beim könnte bleiben. Heuer haben wir aber schon mehrmals ganz neue Seiten an unserer Austria kennenlernen dürfen.. Also wird das Morgen was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, ob die Leute dann alle im November bei 3°C, Wind und Regen gegen Wattens am Sonntag um 14.30 Uhr auch so zahlreich kommen werden. Nein. Seid nicht immer so streng! Läuft morgen alles positiv, kann es in Sachen Stadionauslastung auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung sein! Platz 3 inkl. EC Gruppenphase, könnte viel wert sein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Heuer haben wir aber schon mehrmals ganz neue Seiten an unserer Austria kennenlernen dürfen.. Also wird das Morgen was! Ich wünsche es mir von Herzen. Aber ich gehe mal vom schlimmsten aus, um nicht enttäuscht zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Wir kennen ja unsere Austria. Es wird beim könnte bleiben. Dann haben wir Platz 4 in einer Saison, wo uns viele als Absteiger sahen. ;-) Platz 3 wäre ein Traum! Platz 4 zufriedenstellend. Platz 4 u. hinter den Vorstädtern.....würde weh tun....obwohl wir unser Ziel mehr als erreicht hätten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche es mir von Herzen. Aber ich gehe mal vom schlimmsten aus, um nicht enttäuscht zu werden. Jetzt ehrlich - hättest du das auch im September geschrieben dass der 4. Platz schlimm wäre? Auch morgen sollte man eine gewisse Demut nicht ablegen und dennoch die Veilchen mit allen stimmlichen Mitteln die wir haben unterstützen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Jetzt ehrlich - hättest du das auch im September geschrieben dass der 4. Platz schlimm wäre? Auch morgen sollte man eine gewisse Demut nicht ablegen und dennoch die Veilchen mit allen stimmlichen Mitteln die wir haben unterstützen. Genau..wenn wir verlieren wird gefeiert - wenn wir gewinnen wird die Hittn abgrissn!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts