Ticketthread


Recommended Posts

GregZero schrieb vor 2 Minuten:

Ost 1 kann man noch tickets kaufen?

Sorry, als ich vorher Online war, gab es keine Karten mehr für Ost1.

PS: Jetzt gibt es nur noch eine Karte, dürfte jemand ausgewählt, aber nicht den Warenkorb gelegt haben.

Also fast ausverkauft.:D 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 34 Minuten:

Wo steht das?
Dort gibts eigentlich nichts was die Sicht behindern könnte.
Weder einen Pfeiler, noch eine Vidiwall vor der Nase!

Wird wohl, wenn man in der ersten Reihe sitzt, Sky mit seiner Kamera ein wenig störend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Leider hat der Verein nirgendwo angekündigt, dass Rapid Fans mit erkennbaren Fanschals etc der Zutritt zu Nord und Süd verwehrt wird. Ist einem wahrscheinlich zu viel Arbeit.

 

Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden:

Das können sie von mir aus eine Stunde vor dem Spiel verlautbaren. Wichtig ist nur, dass sie es machen. 

Das ist überhaupt nicht egal. Es ist schon schwierig genug sowas umzusetzen mit Ankündigung von Beginn an. Lask hat es durchgezogen: Fans mit Puntigamer-Trikot und/oder Sturm-Schal wurde beim Match in Pasching außerhalb des Auswärtssektor der Zutritt verwehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 50 Minuten:

Das ist überhaupt nicht egal. Es ist schon schwierig genug sowas umzusetzen mit Ankündigung von Beginn an. Lask hat es durchgezogen: Fans mit Puntigamer-Trikot und/oder Sturm-Schal wurde beim Match in Pasching außerhalb des Auswärtssektor der Zutritt verwehrt. 

Das wurde vom Verein verabsäumt. Wäre ich zuständig, hätte ich das bei der Online-Maske beim Ticketkauf schon angemerkt und vielleicht auch am Ticket selber vermerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online