Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

@ el coyote: ist dir denn "dein" verein kein abo wert? ich habs mitlerweile ca. 20 jahre, und auch so lange bin ich mitglied (und war heuer zum 1. mal am fest. da gabs dann so stimmen, dass es nur leberkäse gab). bin selber nachwuchstrainer und noch immer in der reserve aktiv, und muss immer wieder spiele auslassen. aber die unterstützung ist mir mein verein allemal wert

das ist natürlich alles realtiv gesehen. jetzt mal zu dem zweier abo:

die die sich öfters mit zuschauerzahlen befassen, sagen ja, dass es nicht ausverkauft sein wird trotz zweier abos. und wer wenn nicht der verein hat den besten überblick darüb?

wo ist dann das problem, wenn ich jemanden eine karte gebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

No na, unzufriedene wirds immer geben, wie geht's den Bayern oder dem bvb wenns solche 3er abos verkaufen, da hast auch unzufriedene im noch viel gewaltigeren Ausmaß.

Der Verein hat seine Prioritäten und Ziele die er sich gesteckt hat, diese waren wrschl zwei mal ein ausv. Haus in den letzten beiden Heimspielen, um einfach der Mannschaft nocheinmal eine großartige Kulisse zu bieten und um sicherlich auch die Umsätze zu steigern.

Für den Verein stehen klarerweise die eigenen Ziele im Vordergrund, sowie bei einer großen Firma.

Und je größer die Firma, desto weniger kannst auf die einzelnen Mitarbeiter/fans schauen.

Es wird einfach immer unzufriedene Leut oder vielleicht etwas spitz formuliert "opfer" geben.

Auch wenn ich elcoyote noch so verstehe unds jedem anderen sicher auch schad ums Geld wäre.

Gibt doch eh sicher die Möglichkeit sich am Spieltag noch einzeltickets zu sichern und falls net wird sich sicher ein Käufer für die Karte finden.

Und im allergrößten Notfall kauft man sich hald einzeltickets über die andere vorher gepostete Seite.

So gesehen is bei uns eh für jeden was dabei

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für nicht wiener ist das abo wegen maburg MI 20.30 etwas blöd, jedoch könnte man die karte im notfall ja verkaufen

ich glaub gerade fürs "meisterspiel" wird man die karten sehr gut anbringen, sollte man nur den sa können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich gibt es für das Cup Finale im 1. Rang keine Karten mehr. Kann dies jemand bestätigen ? Fahr am Nachmittag rauf zum Stadion.

was !?

PS: wie schauts überhaupt aus ? was genau gilt als 'austriabereich' und wo wird die 'singingarea' sein !?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Angeblich gibt es für das Cup Finale im 1. Rang keine Karten mehr. Kann dies jemand bestätigen ? Fahr am Nachmittag rauf zum Stadion.

Ich habe gestern um die Mittagszeit meine Karten gekauft und in Reihe 11, Platz 1xx (keine Ahnung genau) bekommen - weiß jemand wie viele Reihen so ein Block hat?

Zur Info, sollte es stimmen: 1. Rang D ist voll, für C wurde anscheinend noch nichts verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja die singingarea wie du bezeichnest wird im 1. rang stehen. Hätte mir nicht gedacht das die Karten so schnell weg gehen. Aber ist der erste rang c/d nicht komplett offen ? War doch immer so. auch in uefa spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und "unsere karten" bekommt man eh über den verein ? (sprich ich kanns mir beim neustadt match holen)

ja, im fanshop bekommst du die karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich hab gestern beim ÖFB angerufen (kann dir daher nur sagen wie es bei Sektor E aussieht), aber ich nehme an, dass dies in der Kurve auch so gehandhabt wird. Also: Der ÖFB hat im Sektor E (eventuell auch C/D) nur bestimmte Blöcke geöffnet und freigegeben. Dies macht er, um zu verhindern, dass alle Leute irgendwo verstreut im Sektor sitzen. Man möchte die Fans am liebsten geballt beisammen haben. Erst wenn die zunächst geöffneten Blöcke voll sind, werden neue freigegeben. Deswegen bekommst du im E1 auch nur die Blöcke A-D und sonst nichts. Man wartet erst mal ab und öffnet dann neue Kontingente ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag